• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Eastwest (Genf)

Zentrum 0.93 km Bahnhof 0.43 km Flughafen 4.37 km
8.9

14 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Eastwest (Genf)
Eastwest (Genf)
Eastwest (Genf)
Eastwest (Genf)
Eastwest (Genf)
1/21 Eastwest (Genf)
2/21 Eastwest (Genf)
3/21 Eastwest (Genf)
4/21 Eastwest (Genf)
5/21 Eastwest (Genf)
6/21 Eastwest (Genf)
7/21 Eastwest (Genf)
8/21 Eastwest (Genf)
9/21 Eastwest (Genf)
10/21 Eastwest (Genf)
11/21 Eastwest (Genf)
12/21 Eastwest (Genf)
13/21 Eastwest (Genf)
14/21 Eastwest (Genf)
15/21 Eastwest (Genf)
16/21 Eastwest (Genf)
17/21 Eastwest (Genf)
18/21 Eastwest (Genf)
19/21 Eastwest (Genf)
20/21 Eastwest (Genf)
21/21 Eastwest (Genf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 327,26 € Doppelzimmer 0,00 €

und 327 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Eastwest (Genf)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast ganz herzlich im Hotel "Eastwest". Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Small Luxury Hotels" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Die Annehmlichkeiten unseres Golfhotels Eastwest werden auch Sie überzeugen. Vom Bahnhof aus ist unser Haus sehr schnell zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0,43 km). Am Hotel sind natürlich hoteleigene Parkplätze verfügbar. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertgegenstände steht bei unserem Rezeptionsmitarbeiter (rund um die Uhr besetzt) ein Safe zur Verfügung. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. Gruß aus der Küche Der Chef unseres Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Köstlichkeiten im Restaurant des Hotels zu verwöhnen. Anschließend gestatten Sie sich doch ein kühles Getränk an der Bar. Fragen Sie im Hotelrestaurant nach Halal-Kost! Diese wird von unserem Küchenpersonal gerne für unsere Gäste zubereitet. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In sämtlichen Hotelzimmern ermöglicht der TV den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Genießen Sie Internet-TV in Ihrem Zimmer. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Falls Sie Lust auf einen Kaffee bekommen sollten: In jedem Hotelzimmer befindet sich eine Kaffeemaschine. Entspannen und bewegen Pure Entspannung ist in der hauseigenen Sauna garantiert. Unser Fitnessbereich steht all unseren Hotelgästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten. Ein schöner Ausflug auf einem Boot oder lieber beim Angeln die Ruhe genießen? Bei uns wird beides angeboten. The EASTWEST restaurant offers a cuisine of contrasting flavours and colours, in harmony with the spirit of the hotel. The menu offers authentic cuisine with a twist, based on quality, seasonal produce spiced up with a taste of Asia. Extra bed: A child up to 12 years old stays free if sharing his parents room* Baby coat is free of charge* Extra bed from 13 years old and for adults is CHF 80.-/day* Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 41, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Geprüftes Designhotel, Nichtraucherzimmer 41,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Eastwest (Genf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 35 CHF
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna Gebühr 0 CHF
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Fitness-Center Gebühr 0 CHF
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 41 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 41 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 41 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 41 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 41 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 40 CHF
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 CHF
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Eastwest (Genf)

Eastwest (Genf): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.93 km - Genf (Genf)

Flughafen: 4.37 km - Geneva Cointrin International Airport (GVA)

Bahnhof: 0.43 km - Genève - Cornavin Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Eastwest (Genf)

Wie wurde das Eastwest im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Eastwest mit 8.9 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Eastwest?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Eastwest muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom Eastwest entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.4 Kilometer vom Eastwest entfernt.
Hat das Hotel Eastwest eine zentrale Lage?
Das Eastwest ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Eastwest?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 35 CHF
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Eastwest?
Im Eastwest wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Eastwest kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Eastwest bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Eastwest (Genf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.04.15

9.4 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, sauber, schöne Zimmer, jederzeit wieder!!! Negativ Leider keine hauseigenen Parkplätze, Parkhaus in der Nähe vorhanden (46.-/Tag)

Paar

28.07.14

8.4 Sehr gut

Positiv Wirklich eine feine Adresse. Das Zimmer war sogar in der Standardausführung top. Das Bett himmlisch bequem.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.01.10

9 Exzellent

Positiv WiFi