Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Best Western (Achim)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 11.00 km Flughafen 95.20 km
7.6

177 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Best Western (Achim)
Hotel Best Western (Achim)
Hotel Best Western (Achim)
Hotel Best Western (Achim)
Hotel Best Western (Achim)
1/21 Hotel Best Western (Achim)
2/21 Hotel Best Western (Achim)
3/21 Hotel Best Western (Achim)
4/21 Hotel Best Western (Achim)
5/21 Hotel Best Western (Achim)
6/21 Hotel Best Western (Achim)
7/21 Hotel Best Western (Achim)
8/21 Hotel Best Western (Achim)
9/21 Hotel Best Western (Achim)
10/21 Hotel Best Western (Achim)
11/21 Hotel Best Western (Achim)
12/21 Hotel Best Western (Achim)
13/21 Hotel Best Western (Achim)
14/21 Hotel Best Western (Achim)
15/21 Hotel Best Western (Achim)
16/21 Hotel Best Western (Achim)
17/21 Hotel Best Western (Achim)
18/21 Hotel Best Western (Achim)
19/21 Hotel Best Western (Achim)
20/21 Hotel Best Western (Achim)
21/21 Hotel Best Western (Achim)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 67,15 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 67 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western (Achim)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Verkehrsgünstig und zugleich naturnah steht das Best Western Hotel Achim Bremen knapp 2 km von der A1 entfernt. Das Stadtzentrum von Achim erreichen Sie nach rund 5 km, die Innenstadt von Bremen mit zahlreichen Restaurants und Geschäften nach 12 km.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Doppelzimmer in maritimen Farbtönen gestalten zusammen mit hellen Holztönen und bequemen Betten ein behagliches Ambiente im Hotel. Zum Arbeiten steht Ihnen zusätzlich ein Schreibtisch mit Sitzgelegenheit zur Verfügung.

Das erwartet Sie außerdem

Energie für den Tag schenkt das reichhaltige Frühstücksbuffet mit süßen und herzhaften Speisen für jeden Geschmack im gemütlichen Frühstücksraum oder auf der kleinen Terrasse. Das freundliche Personal gibt gerne Tipps zur Orientierung und zu Ausflugsmöglichkeiten in der Region.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1980, Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Letzte Teilrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 3, Radfahrer-/Bikerhotel, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 115, Anzahl Doppelzimmer: 115, Anzahl Doppelzimmer 67, Davon mit einem Doppelbett: 48, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 115, Anzahl Businesszimmer: 15, Anzahl Nichraucherzimmer: 115, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western (Achim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 2,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 2,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 115
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 115
  • Kinderspielplatz
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 115
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 15 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 115 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Best Western (Achim)

Hotel Best Western (Achim): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Achim

Flughafen: 95.20 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof: 11.00 km - Bremen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - A1 - Bremer Kreuz

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western (Achim)

Wie wurde das Hotel Best Western im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Best Western mit 7.6 von 177 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11 Kilometer vom Hotel Best Western entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 95.2 Kilometer vom Hotel Best Western entfernt.
Hat das Hotel Hotel Best Western eine zentrale Lage?
Das Hotel Best Western ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Best Western?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Best Western?
Im Hotel Best Western wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Best Western kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Best Western bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Best Western (Achim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
177 Bewertungen 113 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.04.19

6.4 Befriedigend

Negativ lautstärke im haus

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.08.18

8 Sehr gut

Positiv Günstig

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.04.18

8.2 Sehr gut

Positiv Ordentliches Zimmer, guter Preis für die Lage, freundliches Personal, Parkplatz vor dem Haus

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

10.04.18

5.8 Ausreichend

Positiv großes Zimmer, verkehrstechnisch gut gelegen Negativ Doppelbett ist eher klein; Hotel ist in die Jahre gekommen

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.02.18

9.6 Exzellent

Positiv Zum wiederholten Mal in dem Haus übernachtet, wieder sehr zufrieden.