• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

San Giorgio (Crotone)

Zentrum 3.41 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 7.18 km
7.5

7 Bewertungen

San Giorgio (Crotone)
San Giorgio (Crotone)
San Giorgio (Crotone)
San Giorgio (Crotone)
San Giorgio (Crotone)
1/21 San Giorgio (Crotone)
2/21 San Giorgio (Crotone)
3/21 San Giorgio (Crotone)
4/21 San Giorgio (Crotone)
5/21 San Giorgio (Crotone)
6/21 San Giorgio (Crotone)
7/21 San Giorgio (Crotone)
8/21 San Giorgio (Crotone)
9/21 San Giorgio (Crotone)
10/21 San Giorgio (Crotone)
11/21 San Giorgio (Crotone)
12/21 San Giorgio (Crotone)
13/21 San Giorgio (Crotone)
14/21 San Giorgio (Crotone)
15/21 San Giorgio (Crotone)
16/21 San Giorgio (Crotone)
17/21 San Giorgio (Crotone)
18/21 San Giorgio (Crotone)
19/21 San Giorgio (Crotone)
20/21 San Giorgio (Crotone)
21/21 San Giorgio (Crotone)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 105,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 105 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel San Giorgio (Crotone)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Willkommen im "Best Western San Giorgio". Daneben lernen Sie durch dieses Hotel auch die Kette Best Western gleich näher kennen. Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Parkplatz für einen Wagen. Gratis für Sie Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie gerne auf Anfrage gratis. Die Nutzung unserer am Strand befindlichen Liegestühle ist für Sie kostenfrei. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Ein Aufzug, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Besuchen Sie unser Hotelrestaurant – hier genießen Sie in einladender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Relaxen ein. So wohnen Sie All unsere Zimmer sind u.a. ausgestattet mit Telefon, Kabel-TV und Minibar. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Mit dem Fernseher auf sämtlichen Zimmern kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. Freuen Sie sich auf den Luxus der Zimmer mit einem ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank. Auf Wunsch können die Gäste bei uns auch reiten gehen. Unser Hotel bietet den Gästen Angelausflüge an. Dieses Hotel bietet den Gästen Segelausflüge an. For a perfect meeting organization you need a prestige location and large equipped meeting rooms, as we provide The taste of long-forgotten flavours and scents, such as bay, fennel and chilli, blended together in the restaurant’s cooking Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 48, Anzahl Doppelzimmer 48, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 48,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

San Giorgio (Crotone) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 200
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

San Giorgio (Crotone)

San Giorgio (Crotone): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.41 km - Crotone

Flughafen: 7.18 km - Crotone Airport (CRV)

Bahnhof: 2.00 km - crotone

Autobahn-Anschluss: 70.00 km - SA/rc

Häufig gestellte Fragen zu San Giorgio (Crotone)

Wie wurde das San Giorgio im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das San Giorgio mit 7.5 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im San Giorgio?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im San Giorgio muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom San Giorgio entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.2 Kilometer vom San Giorgio entfernt.
Hat das Hotel San Giorgio eine zentrale Lage?
Das San Giorgio ist ca. 3.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im San Giorgio?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im San Giorgio?
Im San Giorgio wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im San Giorgio kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im San Giorgio bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen San Giorgio (Crotone)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

08.08.11

7.3 Gut

Positiv Das Hotel ist wirklich schön! Negativ Der Herr der uns empfangen hat war eher unfreundlich und machte einen gestressten Eindruck! Poolbenutzung wurde mir untersagt von dem genannten Herrn, da ein Veranstaltung geplant war! Nunja, so etwas muss es auch geben. Er hat mir dann nach Nachfragen n

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

28.11.08

8 Sehr gut

Positiv Das Hotel ist relativ neu und die Zimmer/Bad sind auch optisch sehr ansprechend. Hervorzuheben ist die freundlichkeit des Personals. Negativ Leider wurden der beim Checkin übergebene Ausweise erst nach 3 Tagen aufenthalt übergeben. Ein Hotelgast stand am Flughafen ohne Personalausweis da, weil vergesen wurde, ihn diesen beim Checkout auszuhändigen. Das Frühstücksbuffet ist sehr Süßbackwarenl