Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Niagara Hotel (Catanzaro)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 34.00 km
8.9

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Niagara Hotel (Catanzaro)
Niagara Hotel (Catanzaro)
Niagara Hotel (Catanzaro)
Niagara Hotel (Catanzaro)
Niagara Hotel (Catanzaro)
1/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
2/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
3/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
4/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
5/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
6/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
7/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
8/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
9/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
10/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
11/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
12/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
13/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
14/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
15/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
16/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
17/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
18/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
19/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
20/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
21/21 Niagara Hotel (Catanzaro)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 100,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 100 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Niagara Hotel (Catanzaro)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Niagara Hotel"! Bei uns wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt in unmittelbarer Nähe unseres Hauses eigene Stellplätze. Ferner haben Sie die Möglichkeit, ein Auto anzumieten. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Zuhause sein bei uns Während Ihres Aufenthalts können Wertsachen gerne zur Aufbewahrung in unserem Hotelsafe bei unseren Rezeptionsmitarbeitern abgegeben werden. Das Hotel verfügt u. a. über einen Aufzug. So wohnen Sie In den Zimmern des Hotels ist es möglich, Kaffee zu kochen. Zudem gibt es Kabelfernsehen und eine Klimaanlage. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. The restaurant is the real temptation of the structure, not only for the guests of 'Hotel Niagara, but especially for the local population, which has made it a point of reference where you can taste the best local and national specialties, along with delicious wines from Calabria and the most prestigious Italian labels. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 45, Anzahl Einzelnzimmer: 3, Anzahl Doppelzimmer: 31, Anzahl Nichraucherzimmer: 45, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
00:00 Uhr - 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Niagara Hotel (Catanzaro) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Faxgerät
  • ISDN-Internetanschluss
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 70 Personen

Mehr anzeigenweniger

Niagara Hotel (Catanzaro)

Niagara Hotel (Catanzaro): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Catanzaro

Flughafen: 34.00 km - Lamezia Terme Airport (SUF)

Bahnhof: 2.00 km

Autobahn-Anschluss: 30.00 km - Salerno - Reggio Calabria

Häufig gestellte Fragen zu Niagara Hotel (Catanzaro)

Wie wurde das Niagara Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Niagara Hotel mit 8.9 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Niagara Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 34 Kilometer vom Niagara Hotel entfernt.
Hat das Hotel Niagara Hotel eine zentrale Lage?
Das Niagara Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Niagara Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Niagara Hotel?
Im Niagara Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Niagara Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Niagara Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Niagara Hotel (Catanzaro)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.9 / 10