Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Best Western Rivoli (Rom)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 130.48 km
6.9

38 Bewertungen

Hotel Best Western Rivoli (Rom)
Hotel Best Western Rivoli (Rom)
Hotel Best Western Rivoli (Rom)
Hotel Best Western Rivoli (Rom)
Hotel Best Western Rivoli (Rom)
1/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
2/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
3/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
4/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
5/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
6/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
7/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
8/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
9/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
10/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
11/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
12/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
13/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
14/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
15/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
16/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
17/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
18/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
19/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
20/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
21/21 Hotel Best Western Rivoli (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Rivoli (Rom)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Alle Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlich im Hotel "Best Western Rivoli"! Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Best Western" gleich näher kennen. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen steht bei unserem Empfangsmitarbeiter (Tag und Nacht besetzt) ein Safe zur Verfügung. Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Unseren Gästen stehen die Hotellobby mit Rezeption sowie ein Lesezimmer zur Verfügung. Freuen Sie sich auf die schmackhaften Köstlichkeiten im hauseigenen Restaurant und/oder einen Drink an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Natürlich gehören eine gut gefüllte Minibar und ein Sicherheitsfach zu Ihrer Zimmereinrichtung. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Genießen Sie eine leckere Tasse Kaffee ganz privat in Ihrem Hotelzimmer. Dafür gibt es in allen Hotelzimmern des Hauses eine Kaffeemaschine. All unsere Zimmer verfügen über ein Fenster im Badzimmer. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. The cocktail lounge offers guests a quiet and relaxing atmosphere to sit back and relax while enjoying a few cocktails after a long and busy day. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1950, Letzte Gesamtrenovierung: 2007, Letzte Teilrenovierung: 2006, Anzahl Etagen: 7, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 59, Anzahl Einzelnzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 57, Anzahl Doppelzimmer 20, Davon mit einem Doppelbett: 37, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 59, Anzahl Nichraucherzimmer: 10, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Rivoli (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Minibar
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Sekretariatsservice
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 30 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Best Western Rivoli (Rom)

Hotel Best Western Rivoli (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Rom

Flughafen: 130.48 km - Perugia / San Egidio Airport (PEG)

Bahnhof: 3.00 km - Roma - Termini Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Rivoli (Rom)

Wie wurde das Hotel Best Western Rivoli im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Best Western Rivoli mit 6.9 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Best Western Rivoli entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 130.5 Kilometer vom Hotel Best Western Rivoli entfernt.
Hat das Hotel Hotel Best Western Rivoli eine zentrale Lage?
Das Hotel Best Western Rivoli ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Best Western Rivoli?
Hotelgästen vom Hotel Best Western Rivoli stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Best Western Rivoli?
Im Hotel Best Western Rivoli wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Best Western Rivoli kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Best Western Rivoli bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Best Western Rivoli (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
38 Bewertungen 25 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

27.04.12

6.8 Befriedigend

Positiv Balkon Frühstücksbüffet OK Zimmer und Bad ausreichend groß und sauber ruhige Gegend, so dass man auch bei offenem Fenster nicht zu viel Straßenlärm abbekommt Negativ Busverbindung in die Stadt und zurück nicht regelmäßig genug (vor allem abends sehr selten)

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

30.06.11

6.3 Befriedigend

Positiv Tip Top Hotel abseits des ganz großen Trubels. Alles war sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt, unser Zimmer hatte einen Balkon (ich weiß nicht ob alle Zimmer einen hatten). TV und Minibar vorhanden, freundlicher Service. Frühstüch "unitalienisch" Negativ In der unmittelbaren Nähe des Hotels keine verlässlichen Einkaufsmöglichkeiten, und keinerlei Gastronomie. Ein "Absacker" Nahe des Hotels also nicht möglich, es gäbe allerdings eine Hotelbar bis 23.00 Uhr

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.10.10

7.3 Gut

Negativ Das warme Wasser der Dusche hat nur für sehr kurze Zeit gereicht.Auch nach Meldung an der Rezeption hat sich dieser Zustand nicht verbessert.Beim Frühstück fehlte mal der Kaffee oder der Raum war überfüllt.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

11.10.10

5.9 Ausreichend

Positiv Die Lage des Hotels ist gut und ruhig. Der Anschluss an öffentlichen Verkehrsmitteln könnte etwas besser sein. Das amerikanische Frühstück ist o.k., aber nicht besonders abwechslungsreich. Das Personal war nett und kompetent und das Preis-Leistungsverhält Negativ Zunächst bekamen wir (3 Personen) ein Zimmer im Untergeschoss ohne Balkon, der aber nach der Hotelbeschreibung vorhanden sein sollte. Das Bad hatte nur eine Badewanne mit Duschstange; kein Duschvorhang, so dass es oben an der Decke zu Schimmelbildung geko

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

10.10.10

5.6 Ausreichend

Positiv Ruhige Lage, aber gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Bus Nr. 52 Negativ Obwohl man in Italien ist, gibz es keinen Kaffee, der diese Bezeichnung verdient hätte!