Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Best Western Rivoli
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 59, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 57, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 37, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 59, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 10
AdresseKarte anzeigen
Via Torquato Taramelli 7, 00197 Rom, Italien
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Restaurants (Anzahl) 1
- Hotelbar
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Zimmersafe
- Minibar
- Kaffee-/Teekocher
- Klimaanlage individuell regelbar
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
Serviceleistungen im Hotel
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Sekretariatsservice
- Wäschereiservice
- WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Best Western Rivoli mit 7,2 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Im Hotel Best Western Rivoli muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 2,82 Kilometer vom Hotel Best Western Rivoli entfernt.
Der nächste Flughafen ist 16,54 Kilometer vom Hotel Best Western Rivoli entfernt.
Das Hotel Best Western Rivoli verfügt über ein Restaurant.
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Die Zimmer im Hotel Best Western Rivoli sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Im Hotel Best Western Rivoli wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Best Western Rivoli
Balkon Frühstücksbüffet OK Zimmer und Bad ausreichend groß und sauber ruhige Gegend, so dass man auch bei offenem Fenster nicht zu viel Straßenlärm abbekommt
Busverbindung in die Stadt und zurück nicht regelmäßig genug (vor allem abends sehr selten)
Tip Top Hotel abseits des ganz großen Trubels. Alles war sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt, unser Zimmer hatte einen Balkon (ich weiß nicht ob alle Zimmer einen hatten). TV und Minibar vorhanden, freundlicher Service. Frühstüch ´´unitalienisch´´ vollkommen ok, mit Brötchen, Müsli, Obst, Tomaten, Joghurt, Rührei, Wurst etc. Es wurde ein Shuttle zum Flughafen für 55 € angeboten. In die City mit dem Stadtzug von Euclide nach Flamino in 20-30 Minuten. Dieser Stadtzug ist mit normalen Wochenticket für Metro/Strab möglich. Hotel in ruhigem Viertel
In der unmittelbaren Nähe des Hotels keine verlässlichen Einkaufsmöglichkeiten, und keinerlei Gastronomie. Ein ´´Absacker´´ Nahe des Hotels also nicht möglich, es gäbe allerdings eine Hotelbar bis 23.00 Uhr
Das warme Wasser der Dusche hat nur für sehr kurze Zeit gereicht.Auch nach Meldung an der Rezeption hat sich dieser Zustand nicht verbessert.Beim Frühstück fehlte mal der Kaffee oder der Raum war überfüllt.
Die Lage des Hotels ist gut und ruhig. Der Anschluss an öffentlichen Verkehrsmitteln könnte etwas besser sein. Das amerikanische Frühstück ist o.k., aber nicht besonders abwechslungsreich. Das Personal war nett und kompetent und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gut.
Zunächst bekamen wir (3 Personen) ein Zimmer im Untergeschoss ohne Balkon, der aber nach der Hotelbeschreibung vorhanden sein sollte. Das Bad hatte nur eine Badewanne mit Duschstange // kein Duschvorhang, so dass es oben an der Decke zu Schimmelbildung gekommen ist. Das Zimmer konnten wir dann aber am nächsten Tag problemlos tauschen. Das neue Zimmer entsprach der Beschreibung.
Ruhige Lage, aber gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Bus Nr. 52
Obwohl man in Italien ist, gibz es keinen Kaffee, der diese Bezeichnung verdient hätte!
Ruhig gelegen in schöner Umgebung
Das Frühstücksbuffet ist stark verbesserungswürdig, der Kaffee leider wirklich Spülwasser, die Brötchen waren allerdings frisch. Grund: ein Frühstücksbuffet scheint irgendwie ´´unitalienisch´´.
Sehr zuvorkommendes Personal
Eingangsbereich sehr eng Durch Stufe mit Koffer sehr schwer begehbar Kein Boy vorhanden
Das Frühstück war vielseitig und es wurde stehts ausreichend nach bestückt, sogar eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit war ausreichend Essen vorhanden.
Die sanitären Anlagen (Dusche) waren abgenutzt, und statt eines komfortablen Einhandmischers gab es nur manuelle Drehmischer, dh. bis man eine angenehme Wassertempereatur zum Duschen hatte, dauerte es ungefähr 15 Minuten (zuerst war das Wasser eiskalt, und später zu heiss).
Das Personal war freundlich und Hilfsbereit,wenn auch anscheinend in Ausbildung oder Aushilfe. Lage war gut,man war mit dem bus schnell in der Stadt, Termini ca 40 Minuten. Busanbindung war auch sehr gut, es waren mehrere Linie im direkten Kontakt zum Hotel.
Die Verpflegung, sprich Frühstück war nicht ansatzweise zu gebrauchen, auch kann ich mir nicht vorstellen das Italiener selber sowas essen würden. WLAN sollte vorhanden sein, ging aber nicht. Die Zimmer waren verstaubt,die Fenster waren seit laaanger Zeit nicht mehr geputzt worden, Das Zimmer war leicht moderig, da anscheind das Fenster mal geöffnet war als es Regnete, die Tapeten waren aufgeweicht und nicht ordentlich trocken.Das Badezimmer war ebenfalls staubig, und an normal zugänglichen Stellen nicht gereinigt, die Badewanne war mehrfach abgeplatzt da der Duschkopf nicht hielt und bei Wasserregulierung runter fiel.
Hotel freundlich und hilfsbereit.
Zimmer waren sehr kalt. Frühstück Personal unfreundlich (wird mit abräumen nicht fertig, Kaffee nicht trinkbar, daher frisch zubereiteter Kaffee verlangt wie viele Andere auch - geben aber nur auf öfteren ersuchen und bitten her), der Frühstücksraum und Tische sind zu klein, Früstückbuffett meist leer, Eierspreise obwohl frisch gebracht auch schon wieder kalt, Säfte künstlich.