• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Rivoli (Rom)

Zentrum 3.03 km Bahnhof 2.82 km Flughafen 16.54 km
6.9

38 Bewertungen

Best Western Rivoli (Rom)
Best Western Rivoli (Rom)
Best Western Rivoli (Rom)
Best Western Rivoli (Rom)
Best Western Rivoli (Rom)
1/25 Best Western Rivoli (Rom)
2/25 Best Western Rivoli (Rom)
3/25 Best Western Rivoli (Rom)
4/25 Best Western Rivoli (Rom)
5/25 Best Western Rivoli (Rom)
6/25 Best Western Rivoli (Rom)
7/25 Best Western Rivoli (Rom)
8/25 Best Western Rivoli (Rom)
9/25 Best Western Rivoli (Rom)
10/25 Best Western Rivoli (Rom)
11/25 Best Western Rivoli (Rom)
12/25 Best Western Rivoli (Rom)
13/25 Best Western Rivoli (Rom)
14/25 Best Western Rivoli (Rom)
15/25 Best Western Rivoli (Rom)
16/25 Best Western Rivoli (Rom)
17/25 Best Western Rivoli (Rom)
18/25 Best Western Rivoli (Rom)
19/25 Best Western Rivoli (Rom)
20/25 Best Western Rivoli (Rom)
21/25 Best Western Rivoli (Rom)
22/25 Best Western Rivoli (Rom)
23/25 Best Western Rivoli (Rom)
24/25 Best Western Rivoli (Rom)
25/25 Best Western Rivoli (Rom)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Rivoli (Rom)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Alle Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlich im Hotel "Best Western Rivoli"! Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Best Western" gleich näher kennen. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen steht bei unserem Empfangsmitarbeiter (Tag und Nacht besetzt) ein Safe zur Verfügung. Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Unseren Gästen stehen die Hotellobby mit Rezeption sowie ein Lesezimmer zur Verfügung. Freuen Sie sich auf die schmackhaften Köstlichkeiten im hauseigenen Restaurant und/oder einen Drink an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Natürlich gehören eine gut gefüllte Minibar und ein Sicherheitsfach zu Ihrer Zimmereinrichtung. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Genießen Sie eine leckere Tasse Kaffee ganz privat in Ihrem Hotelzimmer. Dafür gibt es in allen Hotelzimmern des Hauses eine Kaffeemaschine. All unsere Zimmer verfügen über ein Fenster im Badzimmer. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. The cocktail lounge offers guests a quiet and relaxing atmosphere to sit back and relax while enjoying a few cocktails after a long and busy day. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 59, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 57, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 37, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 59, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Rivoli (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Best Western Rivoli (Rom)

Best Western Rivoli (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.03 km - Rom

Flughafen: 16.54 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 2.82 km - Roma - Termini Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Rivoli (Rom)

Wie wurde das Best Western Rivoli im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Rivoli mit 6.9 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Rivoli?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Rivoli muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.8 Kilometer vom Best Western Rivoli entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.5 Kilometer vom Best Western Rivoli entfernt.
Hat das Hotel Best Western Rivoli eine zentrale Lage?
Das Best Western Rivoli ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Rivoli?
Hotelgästen vom Best Western Rivoli stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Rivoli?
Im Best Western Rivoli wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Rivoli kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Rivoli bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Rivoli (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
38 Bewertungen 25 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

27.04.12

6.8 Befriedigend

Positiv Balkon Frühstücksbüffet OK Zimmer und Bad ausreichend groß und sauber ruhige Gegend, so dass man auch bei offenem Fenster nicht zu viel Straßenlärm abbekommt Negativ Busverbindung in die Stadt und zurück nicht regelmäßig genug (vor allem abends sehr selten)

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

30.06.11

6.3 Befriedigend

Positiv Tip Top Hotel abseits des ganz großen Trubels. Alles war sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt, unser Zimmer hatte einen Balkon (ich weiß nicht ob alle Zimmer einen hatten). TV und Minibar vorhanden, freundlicher Service. Frühstüch "unitalienisch" Negativ In der unmittelbaren Nähe des Hotels keine verlässlichen Einkaufsmöglichkeiten, und keinerlei Gastronomie. Ein "Absacker" Nahe des Hotels also nicht möglich, es gäbe allerdings eine Hotelbar bis 23.00 Uhr

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.10.10

7.3 Gut

Negativ Das warme Wasser der Dusche hat nur für sehr kurze Zeit gereicht.Auch nach Meldung an der Rezeption hat sich dieser Zustand nicht verbessert.Beim Frühstück fehlte mal der Kaffee oder der Raum war überfüllt.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

11.10.10

5.9 Ausreichend

Positiv Die Lage des Hotels ist gut und ruhig. Der Anschluss an öffentlichen Verkehrsmitteln könnte etwas besser sein. Das amerikanische Frühstück ist o.k., aber nicht besonders abwechslungsreich. Das Personal war nett und kompetent und das Preis-Leistungsverhält Negativ Zunächst bekamen wir (3 Personen) ein Zimmer im Untergeschoss ohne Balkon, der aber nach der Hotelbeschreibung vorhanden sein sollte. Das Bad hatte nur eine Badewanne mit Duschstange; kein Duschvorhang, so dass es oben an der Decke zu Schimmelbildung geko

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

10.10.10

5.6 Ausreichend

Positiv Ruhige Lage, aber gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Bus Nr. 52 Negativ Obwohl man in Italien ist, gibz es keinen Kaffee, der diese Bezeichnung verdient hätte!