Hotel Best Western Rivoli in Rom - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Best Western Rivoli

Alle Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlich im Hotel "Best Western Rivoli"! Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Best Western" gleich näher kennen. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen steht bei unserem Empfangsmitarbeiter (Tag und Nacht besetzt) ein Safe zur Verfügung. Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Unseren Gästen stehen die Hotellobby mit Rezeption sowie ein Lesezimmer zur Verfügung. Freuen Sie sich auf die schmackhaften Köstlichkeiten im hauseigenen Restaurant und/oder einen Drink an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Natürlich gehören eine gut gefüllte Minibar und ein Sicherheitsfach zu Ihrer Zimmereinrichtung. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Genießen Sie eine leckere Tasse Kaffee ganz privat in Ihrem Hotelzimmer. Dafür gibt es in allen Hotelzimmern des Hauses eine Kaffeemaschine. All unsere Zimmer verfügen über ein Fenster im Badzimmer. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. The cocktail lounge offers guests a quiet and relaxing atmosphere to sit back and relax while enjoying a few cocktails after a long and busy day. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 59, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 57, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 37, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 59, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 10

AdresseKarte anzeigen

Via Torquato Taramelli 7, 00197 Rom, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Roma - Termini Railway Station) 2,82 km
  • Stadtzentrum (Rom) 3,03 km
  • Flughafen (Ciampino Airport (CIA)) 16,54 km

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel Rivoli liegt mitten im historischen Zentrum von Rom. Die schöne Parkanlage Villa Borghese und die berühmte Via Veneto befinden sich in der näheren Umgebung. Dank der zentralen Lage und der guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt wie das Kolosseum oder der Petersdom vom Hotel aus gut zu erreichen.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Via Torquato Taramelli 7, 00197 Rom - Parioli

Bewertungen zu Best Western Rivoli

Insgesamt 38 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
86% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,8 / 10
April 2012

Balkon Frühstücksbüffet OK Zimmer und Bad ausreichend groß und sauber ruhige Gegend, so dass man auch bei offenem Fenster nicht zu viel Straßenlärm abbekommt

Busverbindung in die Stadt und zurück nicht regelmäßig genug (vor allem abends sehr selten)

Familie mit Kindern
6,3 / 10
Juni 2011

Tip Top Hotel abseits des ganz großen Trubels. Alles war sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt, unser Zimmer hatte einen Balkon (ich weiß nicht ob alle Zimmer einen hatten). TV und Minibar vorhanden, freundlicher Service. Frühstüch "unitalienisch" vollkommen ok, mit Brötchen, Müsli, Obst, Tomaten, Joghurt, Rührei, Wurst etc. Es wurde ein Shuttle zum Flughafen für 55 € angeboten. In die City mit dem Stadtzug von Euclide nach Flamino in 20-30 Minuten. Dieser Stadtzug ist mit normalen Wochenticket für Metro/Strab möglich. Hotel in ruhigem Viertel

In der unmittelbaren Nähe des Hotels keine verlässlichen Einkaufsmöglichkeiten, und keinerlei Gastronomie. Ein "Absacker" Nahe des Hotels also nicht möglich, es gäbe allerdings eine Hotelbar bis 23.00 Uhr

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,3 / 10
Oktober 2010

Das warme Wasser der Dusche hat nur für sehr kurze Zeit gereicht.Auch nach Meldung an der Rezeption hat sich dieser Zustand nicht verbessert.Beim Frühstück fehlte mal der Kaffee oder der Raum war überfüllt.

Gruppenreisender
5,9 / 10
Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist gut und ruhig. Der Anschluss an öffentlichen Verkehrsmitteln könnte etwas besser sein. Das amerikanische Frühstück ist o.k., aber nicht besonders abwechslungsreich. Das Personal war nett und kompetent und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gut.

Zunächst bekamen wir (3 Personen) ein Zimmer im Untergeschoss ohne Balkon, der aber nach der Hotelbeschreibung vorhanden sein sollte. Das Bad hatte nur eine Badewanne mit Duschstange; kein Duschvorhang, so dass es oben an der Decke zu Schimmelbildung gekommen ist. Das Zimmer konnten wir dann aber am nächsten Tag problemlos tauschen. Das neue Zimmer entsprach der Beschreibung.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,6 / 10
Oktober 2010

Ruhige Lage, aber gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Bus Nr. 52

Obwohl man in Italien ist, gibz es keinen Kaffee, der diese Bezeichnung verdient hätte!

Firmenkunde
7,8 / 10
September 2010

Ruhig gelegen in schöner Umgebung

Das Frühstücksbuffet ist stark verbesserungswürdig, der Kaffee leider wirklich Spülwasser, die Brötchen waren allerdings frisch. Grund: ein Frühstücksbuffet scheint irgendwie "unitalienisch".

Paar über 60 Jahre
5,9 / 10
Juli 2010

Sehr zuvorkommendes Personal

Eingangsbereich sehr eng Durch Stufe mit Koffer sehr schwer begehbar Kein Boy vorhanden

Paar bis 30 Jahre
6,4 / 10
Juni 2010

Das Frühstück war vielseitig und es wurde stehts ausreichend nach bestückt, sogar eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit war ausreichend Essen vorhanden.

Die sanitären Anlagen (Dusche) waren abgenutzt, und statt eines komfortablen Einhandmischers gab es nur manuelle Drehmischer, dh. bis man eine angenehme Wassertempereatur zum Duschen hatte, dauerte es ungefähr 15 Minuten (zuerst war das Wasser eiskalt, und später zu heiss).

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
4,8 / 10
Mai 2010

Das Personal war freundlich und Hilfsbereit,wenn auch anscheinend in Ausbildung oder Aushilfe. Lage war gut,man war mit dem bus schnell in der Stadt, Termini ca 40 Minuten. Busanbindung war auch sehr gut, es waren mehrere Linie im direkten Kontakt zum Hotel.

Die Verpflegung, sprich Frühstück war nicht ansatzweise zu gebrauchen, auch kann ich mir nicht vorstellen das Italiener selber sowas essen würden. WLAN sollte vorhanden sein, ging aber nicht. Die Zimmer waren verstaubt,die Fenster waren seit laaanger Zeit nicht mehr geputzt worden, Das Zimmer war leicht moderig, da anscheind das Fenster mal geöffnet war als es Regnete, die Tapeten waren aufgeweicht und nicht ordentlich trocken.Das Badezimmer war ebenfalls staubig, und an normal zugänglichen Stellen nicht gereinigt, die Badewanne war mehrfach abgeplatzt da der Duschkopf nicht hielt und bei Wasserregulierung runter fiel.

Familie mit Kindern
7,3 / 10
April 2010

Hotel freundlich und hilfsbereit.

Zimmer waren sehr kalt. Frühstück Personal unfreundlich (wird mit abräumen nicht fertig, Kaffee nicht trinkbar, daher frisch zubereiteter Kaffee verlangt wie viele Andere auch - geben aber nur auf öfteren ersuchen und bitten her), der Frühstücksraum und Tische sind zu klein, Früstückbuffett meist leer, Eierspreise obwohl frisch gebracht auch schon wieder kalt, Säfte künstlich.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via Filippo Civinini 46 a
00197 Rom, Italien
Via Barnaba Oriani 11
00197 Rom, Italien
Piazza Bartolomeo Gastaldi 4
00197 Rom, Italien
Via Giuseppe Mercalli 26
00197 Rom, Italien
Via Carlo Linneo 1a/1b
00197 Rom, Italien
Via Giuseppe Mangili 31
00197 Rom, Italien