• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 6.33 km Flughafen 11.00 km
7.5

167 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
1/15 AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
2/15 AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
3/15 AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
4/15 AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
5/15 AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
6/15 AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
7/15 AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
8/15 AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
9/15 AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
10/15 AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
11/15 AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
12/15 AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
13/15 AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
14/15 AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
15/15 AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)
08.06 - 09.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 96,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.06.2023
  • Abfahrt: 09.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Nürnbergs entfernt finden Sie das Best Living Hotel AROTEL mit 200 Parkplätzen direkt am Haus, sowie Tagungsräume, Restaurants und großer Biergarten.

Unsere 72 Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und jedes Zimmer ist mit Badezimmer ausgestattet, einschließlich Dusche oder Badewanne. Kostenloser Internetzugang ist im gesamten Hotel verfügbar.

Das Fränkische Wirtshaus bietet Plätze für 27 Personen und im Sommer stehen draußen im "Gärtla" weitere 80 Plätze zur Verfügung.

In unserem Restaurant Pfeffermühle genießen Sie feine regionale Gerichte in eleganter Gemütlichkeit.

Unser Biergarten ist in den Sommermonaten bei schönen Wetter geöffnet und es steht Ihnen dann mehr als 500 Sitzplätze unter wunderschöne Schattenbäume sowie ein gut ausgestattet Kinderspielplatz zur Verfügung.

Für Gruppen bis zu 120 Personen bieten wir ebenfalls eine breite Palette an Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten an.

 

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 57, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 37, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 7, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 22:30 Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 22:30, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 57, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Hosenbügler in 57 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Mehr anzeigenweniger

AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)

AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Nürnberg

Flughafen: 11.00 km - Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof: 6.33 km - Nuremberg Central Station

Autobahn-Anschluss: 2.65 km - A73 - Nürnberg-Hafen-Ost

Häufig gestellte Fragen zu AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)

Wie wurde das AROTEL Best Living Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das AROTEL Best Living Hotel mit 7.5 von 167 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im AROTEL Best Living Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im AROTEL Best Living Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.3 Kilometer vom AROTEL Best Living Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom AROTEL Best Living Hotel entfernt.
Hat das Hotel AROTEL Best Living Hotel eine zentrale Lage?
Das AROTEL Best Living Hotel ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im AROTEL Best Living Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im AROTEL Best Living Hotel?
Im AROTEL Best Living Hotel wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im AROTEL Best Living Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:30 Uhr besetzt
Wie kann ich im AROTEL Best Living Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen AROTEL Best Living Hotel (Nürnberg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
167 Bewertungen 79 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

09.08.19

4.4 Ansprechend

Positiv Frühstück war gut, extra Tablett auf dem Zimmer, ältere Einrichtung aber mit Charme Negativ Mitten in der Nacht ab 02:20 Uhr erfolgte die Warenanlieferung und das Abladen von LKWs, Da war der Schlaf vorbei. Keine Anstalten einer Wiedergutmachung oder Entschädigung, denke das dies regelmäßig passiert und somit lieber auf den Gast verzichtet wird

Firmenkunde über 60 Jahre

29.07.19

8.2 Sehr gut

Positiv Ruhiges Zimmer Negativ Keine Klimaanlage, Wasser in der Dusche wurde nur sehr bedingt warm.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.04.19

7.4 Gut

Positiv Freundliches Personal Negativ Standard Frühstück ... Nichts besonders Altes Hotel Wlan schlechter Empfang Kein Restaurant im Hotel

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.02.19

8 Sehr gut

Positiv Freundliches, unkompliziertes Personal Negativ Alles zur Zufriedenheit

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.02.19

8.4 Sehr gut

Positiv War soweit gut Personal sehr Freundlich Negativ Im Bad hätte man etwas besser in der Dusche die Türe Putzen können