Hotel Eibacher Hof in Nürnberg - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Hotelbeschreibung Eibacher Hof

Ein perfekter Standort für einen Besuch der Stadt Nürnberg

Der Eibacher Hof befindet sich im Süden der Stadt Nürnberg im gleichnamigen Ortsteil. Die A73 liegt nördlich der Unterkunft, der Flughafen befindet sich in etwa 10 km Entfernung. Das Kristal Palm Beach Kur- und Freizeitbad liegt im benachbarten Ortsteil.

So wohnen Sie in diesem Hotel

So farbenfroh wie das Gebäude von außen aussieht, ist die Inneneinrichtung der Zimmer nicht. Diese sind eher schlicht ausgestattet und präsentieren sich hell, freundlich und gemütlich. Die Badezimmer sind hell und geräumig.

Das erwartet Sie außerdem

Das Hotel bietet seinen Gästen ein abwechslungsreiches Frühstücksbüffet und ermöglicht damit einen guten Start in den Tag. Einen Unterschied, ob die Stadt im Sommer oder im Winter bereist wird, macht es nicht, denn mit Zoo und Christkindlesmarkt steht ganzjährig ein tolles Programm zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 1, Betriebsferien von 2009-04-09, bis 2009-04-14, Betriebsferien von 2009-12-23, bis 2010-01-05, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 16, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

Eibacher Hauptstr. 2a, 90451 Nürnberg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Nuremberg Central Station) 5,3 km
  • Stadtzentrum (Nürnberg) 5,52 km
  • Flughafen (Nuremberg Airport (NUE)) 10,22 km
  • Autobahn (A73 - Nürnberg-Hafen) 2,25 km

Lage des Hotels

Der Eibacher Hof befindet sich im Südwesten von Nürnberg. Die historische Altstadt mit der Kaiserburg liegt 8 km entfernt. Auch das Germanische Nationalmuseum und das Spielzeugmuseum sind einen Besuch wert. Für Sportler bietet sich ein Besuch im 4 km entfernten Freizeitbad Palm Beach an. Auch eine Joggingstrecke beginnt gleich am Hotel.

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Eibacher Hauptstr. 2a, 90451 Nürnberg - Eibach

Bewertungen zu Eibacher Hof

Insgesamt 40 Bewertungen, davon mit Kommentar: 29 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
7,8 / 10
April 2017

Geniales Frühstück. Sehr freundliches Personal. Tolle Dusche (obwohl bei diesem Zimmer in nächster Nähe ausserhalb), super tolle Lage und ausreichend Parkmöglichkeiten.

Defekter Fernseher. Es wurde meine Beanstandung nur halbherzig akzeptiert. Das Partner Hotel (Hotline wenn Rezeption nicht besetzt) konnte auch nicht weiterhelfen. Sehr enttäuschend. Die Sauberkeit auf dem Zimmer hat mir nicht gefallen. Da besteht meiner Meinung Handlungsbedarf. Vor allem hinter dem Nachtkästchen oder hinter dem Fernsehen sah es recht gruselig aus. Das mit dem Fernseher konnte wie geschrieben nicht behoben werden, da als ich es merkte die Rezeption nicht mehr besetzt war. Nach langer Suche konnte ich auf ein entferntes Hotel zurückgreifen und dort ein für mich wichtiges DFB Pokalspiel anschauen. Das Bierchen dort wurde vom Hotelbetreiber nachträglich nicht erstattet. Das hat mich wirklich sehr verärgert! Immerhin hatte ich einen anstrengenden Tag und mich den ganzen Tag auf dieses Spiel gefreut. Vor dem Spiel noch ein Schläfchen und dann war die Fernseher Reklamation nur per Hotline möglich, was aber keine Erhellung meiner Stimmung ergab. Schade.

Firmenkunde
5,0 / 10
Mai 2017

Das Wort GARNI sollte in den Vordergrund gerückt werden!!!

Firmenkunde
Februar 2017

Etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und sehr freundlich Frühstück reichlich

Privat Alleinreisender
5,0 / 10
Dezember 2016

eigentlich nichts

Die Rezeption war bereits um 19:15 nicht mehr besetzt, obwohl per Aushang 20:00 angegeben war, so dass zwei Telefongespräche nötig waren, in das vorbestellte Zimmer zu gelangen. Auch die angegebene Zeit von 20:00 passt kaum zu einem 3-Sterne-Hotel, desgleichen die Zimmerausstattung.

Firmenkunde
6,0 / 10
November 2016

Sehr in die Jahre gekommen! Der Preis ist für diese Zimmer viel zu hoch! Am Samstag Frühstück erst ab 8 Uhr! Zu spät,wenn man um 8 schon arbeiten soll!

Anonym
7,6 / 10
November 2016

xx

xx

Firmenkunde
6,6 / 10
Oktober 2016

Preis

EZ absolut zu eng!! Viel zu wenig Platz in Dusche und WC..

Firmenkunde
6,6 / 10
September 2016

freundliches und zuvorkommendes Personal; gutes Frühstück;

das Zimmer lag zur Hauptstraßenseite und war sehr laut; recht dunkles Zimmer; kein Aufzug vorhanden; schlechtes W-LAN;

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,4 / 10
September 2016

Zimmer ok Frühstück ok

Balkon Tür läst sich nicht öffnen Viel Staub Duschkopf defekt

Firmenkunde
7,8 / 10
September 2016

unkompliziert

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Eibacher Hauptstr. 85
90451 Nürnberg, Deutschland
Hauptstr. 32-34
90547 Stein, Deutschland
Winterstr. 15-17
90431 Nürnberg, Deutschland
Südwestpark 5
90449 Nürnberg, Deutschland
Gerasmühler Str. 8
90547 Stein, Deutschland
Eibacher Hauptstr. 135
90451 Nürnberg, Deutschland