Hotel Bed and Breakfast am Luisenplatz in Potsdam

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Festnetztelefonate im Inland

Hotelbeschreibung Bed and Breakfast am Luisenplatz

Ein perfekter Standort für Städtereisende

In Potsdam, wenige Schritte von Park und Schloss Sanssouci sowie dem Brandenburger Tor entfernt, erwartet Sie das Bed & Breakfast am Luisenplatz. Der Bootscharter an der Neustädter Havelbucht und das Holländerviertel sind fußläufig erreichbar.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Das kleine Stadthotel bietet modern eingerichtete Zimmer mit zeitgemäßem Komfort. Sie verfügen über einen Schreibtisch, die Apartments sind zusätzlich mit einer Wohnküche einschließlich Kühlschrank und Backofen ausgestattet. Fragen Sie nach einem Gästezimmer mit Balkon.

Das erwartet Sie außerdem

Freundliche Gastgeber kümmern sich um Ihre Belange und bereiten ein leckeres Frühstück vor. Bedienen Sie sich, das Buffet ist reich gedeckt. Die Sauna lädt zum Relaxen ein, zudem sind sichere Stellplätze für Zweiräder vorhanden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Appartments 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotelpension, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 13, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Zimmerstr. 1, 14471 Potsdam, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Potsdam Hauptbahnhof) 1,67 km
  • Stadtzentrum (Potsdam) 1,09 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 24,2 km
  • Autobahn (A115 - Autobahnzubringer Magdeburg - Potsdam-Babelsberg) 7,33 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:30 Uhr
  • Garten/Park
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Festnetztelefonate im Inland

Lage des Hotels

Zimmerstr. 1, 14471 Potsdam -

Bewertungen zu Bed and Breakfast am Luisenplatz

Insgesamt 122 Bewertungen, davon mit Kommentar: 89 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,0 / 10
September 2018

Empfang, Frühstück und Lage.

Kunsttoffrollos vor Fenstern als Sichtschutz (Zi. 301) wirken unwohnlich. Matratze durchgelegen. Einbauküche für längeren Aufenthalt mit hörbarem Kühlschrank.

Privat Alleinreisender
8,8 / 10
September 2018

Das Zimmer ist groß, aber etwas rummelig, seit langem nicht mehr renoviert ...

Paar über 60 Jahre
4,5 / 10
August 2018

___

KEIN HAUSTELEPON // KEIN STUHL ODER SESSEL KEIN FAHRSTUHL CA. 70 STUFEN

Gruppenreisender
9,5 / 10
August 2018

Top Lage mitten im Zentrum und trotzdem ruhig.Freundliches unaufdringliches Personal.Abwechslungsreiches Frühstück in angenehmer Atmosphäre.Zimmer großzügig und modern eingerichtet.

Teppich in den Fluren eher alt und fleckig mit abgestandenem Rauchgeruch.Aber man schäft ja nicht im Flur,darum verschmerztbar.

Firmenkunde
9,8 / 10
Juli 2018

- toll gelegen - sehre gute Zimmer, mit Kochniesche - 4* Hotelservice

- ???

Paar über 60 Jahre
8,5 / 10
Juli 2018

Sehr gute zentrale Lage

Alleinreisender
7,8 / 10
April 2018

Fahrstuhl hat gefehlt.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,2 / 10
März 2018

Frühstück war sehr gut, Personal freundlich

Die Zimmerausstattung recht dürftig, Abends kein warmes Wasser, recht große Küche doch leider ohne Ausstattung, weder Tassen noch Gläser, eigentlich gar nichts, obwohl Wasserkocher und Kaffeemaschine vorhanden sind. Am schlimmsten fand ich jedoch den Treppenaufgang, kein Fahrstuhl, das ganze Gepäck muß hochgeschleppt werden (2.Etage)

Anonym
7,2 / 10
Februar 2018

Super Frühstück

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,7 / 10
Januar 2018

Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Vor einigen Jahren hat mich mal ein reicher Großonkel ins Kempinski eingeladen und ich kann sagen das Frühstücksangebot im Bed and Breakfast am Luisenplatz toppt das. Nehmen sie das Frühstück für 7€ AUF JEDEN FALL. Das ist jeden Cent wert.

Meine Auflage war recht weich so das ich tief eingesunken bin, auf der anderen Betthälfte bei meiner Frau war das aber nicht der Fall. Zudem habe ich mein Kissen 2 mal übereinander gefaltet und es hatte weniger Volumen als ein Kopf wenn man darauf lag, meine Frau im selben Bett neben mir hatte ein sehr gutes Kissen. Aber an sich waren das nur 2 winzige Wermutstropfen an einem eigentlich sehr guten Hotel. Für den Preis kann man das ruhig in kauf nehmen, zudem man dafür mit einem Weltklasse Frühstück verwöhnt wird.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Brandenburger Str. 1 - 3
14467 Potsdam, Deutschland
Weinbergstraße 26
14469 Potsdam, Deutschland
Lindenstr. 28/29
14467 Potsdam, Deutschland
Dortustr. 10
14467 Potsdam, Deutschland
Allee nach Sanssouci 1
14471 Potsdam, Deutschland
Luisenplatz 5
14471 Potsdam, Deutschland