• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NH Potsdam

Zentrum 0.80 km Bahnhof 1.39 km Flughafen 50.18 km
8.3

859 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NH Potsdam
NH Potsdam
NH Potsdam
NH Potsdam
NH Potsdam
1/25 NH Potsdam
2/25 NH Potsdam
3/25 NH Potsdam
4/25 NH Potsdam
5/25 NH Potsdam
6/25 NH Potsdam
7/25 NH Potsdam
8/25 NH Potsdam
9/25 NH Potsdam
10/25 NH Potsdam
11/25 NH Potsdam
12/25 NH Potsdam
13/25 NH Potsdam
14/25 NH Potsdam
15/25 NH Potsdam
16/25 NH Potsdam
17/25 NH Potsdam
18/25 NH Potsdam
19/25 NH Potsdam
20/25 NH Potsdam
21/25 NH Potsdam
22/25 NH Potsdam
23/25 NH Potsdam
24/25 NH Potsdam
25/25 NH Potsdam
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 93,45 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel NH Potsdam

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Schlösser-Fans

In der nördlichen Innenstadt liegt das Stadthotel NH Potsdam. Das wunderschöne Schloss Sanssouci ist nur zirka 3 km entfernt. Die traumhaften Gartenanlagen, insbesondere den Weinberg und die opulent gestalteten Schlossräume, sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die wunderbare Renaissance-Fassade offenbart im Inneren moderne elegante Räume. Die dezent gehaltenen Zimmer erhalten durch kräftige farbige Vorhänge und Möbelstücke einen charmanten Touch. Manche Räume haben einen Balkon oder Terrasse.

Freuen Sie sich auf ein lichtdurchflutetes Restaurant

Hohe Fensterelemente machen das Restaurant hell und freundlich. Hier genießen Sie das vielfältige Buffet am Morgen oder Sie lassen sich mit landestypischen oder mediterranen Gerichten verwöhnen. Die Bar lockt mit gemütlichen Loungestühlen und leckeren Drinks. Ebenso stehen Ihnen bestens ausgestattete Tagungsräume zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 136, davon mit 2 getrennten Betten 32, davon mit einem Doppelbett 104, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Miles & More, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 58, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Potsdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 5 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 19 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

NH Potsdam

NH Potsdam: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.80 km - Potsdam

Flughafen: 50.18 km - Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Bahnhof: 1.39 km - Potsdam Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 6.70 km - A115 - Autobahnzubringer Magdeburg - Potsdam-Babelsberg

Häufig gestellte Fragen zu NH Potsdam

Wie wurde das NH Potsdam im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Potsdam mit 8.3 von 859 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Potsdam?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Potsdam muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 Kilometer vom NH Potsdam entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 50.2 Kilometer vom NH Potsdam entfernt.
Hat das Hotel NH Potsdam eine zentrale Lage?
Das NH Potsdam ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Potsdam?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Potsdam?
Im NH Potsdam wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im NH Potsdam kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NH Potsdam bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NH Potsdam

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
859 Bewertungen 414 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.08.19

5.2 Ausreichend

Positiv Zentrale Lage des Hotels Kleines Parkhaus am Hotel, wenn Platz ist optimal Negativ Wir hatten ein Zimmer gegenüber dem Haupteingang. Ab ca. 23.00 wird es laut: die Drehtür wird blockiert, jeder Gast muß durch eine Tür die sehr laut ins Schloss fällt. Morgens um 6:30 werden Abfallcontainer mit lautem Geräusch über den Hof gezogen. Danach

Firmenkunde über 60 Jahre

25.06.19

8.2 Sehr gut

Negativ keine klimaanlage

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.06.19

7.5 Gut

Positiv Ein sehr umfangreiches Frühstückangebot. Die Lage des Hotels

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.04.19

8.7 Sehr gut

Positiv + Negativ -

Firmenkunde bis 30 Jahre

11.12.18

7 Gut

Positiv perfekte Lage