Hotel Augustiner Tor in Konstanz

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Augustiner Tor

Ein perfekter Standort für einen Besuch in Konstanz

Das Hotel Augustiner Hof glänzt mit seiner zentralen Lage in der Altstadt von Konstanz. Zwei Gehminuten sind es zum Hafen und zum Bodensee. Das beliebte Lago-Shopping-Center befindet sich nur etwa 200 Meter entfernt und zur Schweizer Grenze sind es ebenfalls nur 500 Meter.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Modern und geschmackvoll eingerichtet sind die Zimmer. Dabei wurde auf ein dynamisches Miteinander von hellen und dunklen Möbeln geachtet. Die lichtdurchfluteten Räume geben den Blick auf die Stadt frei.

Freuen Sie sich auf Grenzbesuche

Das Sea Life Konstanz befindet sich nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt und sorgt für ein kurzweiliges Freizeitvergnügen am Bodensee. Wer hier flaniert, kann die badische Gastronomie auf deutscher und Schweizer Seite genießen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 14:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 20, Allergikerzimmer 28, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

Bodanstr. 18, 78462 Konstanz, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Konstanz Bahnhof) 0,2 km
  • Stadtzentrum (Konstanz) 0,1 km
  • Flughafen (Zürich Airport (ZRH)) 51,62 km
  • Autobahn (A98 - Stockach-Ost) 23,29 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

14:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Bodanstr. 18, 78462 Konstanz - Baden-Württemberg

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Augustiner Tor in einem Doppelzimmer 103,45 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Augustiner Tor mit 8 von 415 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Augustiner Tor muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,2 Kilometer vom Hotel Augustiner Tor entfernt.

Der nächste Flughafen ist 51,62 Kilometer vom Hotel Augustiner Tor entfernt.

Hotel Augustiner Tor ist ca. 0,36 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Hotel Augustiner Tor wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Augustiner Tor

Insgesamt 415 Bewertungen, davon mit Kommentar: 240 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
84% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar über 60 Jahre
6,8 / 10
August 2019

Die Lage des Hotels in der Altstadt. Buslinien und Hafen sind schnell zu Fuß erreichbar.

Das Frühstücksbüfett. Semmeln gingen aus und wurden dann sehr heiß nachgefüllt, da es nur aufgebackene kleine Semmeln gab. Die Saftgläser gingen aus, so wie auch die Müslischalen. Saftgläser teilweise angeschlagen und Müslischalen unsauber.

Firmenkunde
März 2019

Ich konnte dasZimmernicht benutzen,da das Hotel schon geschlossen hatte. Nur mit einem Schlüsselkot hätte man in das Hotel eintreten können. Problem war, man hätte vorher zahlen müssen mit einer kreditkarte. Hatte aber nur Bargeld dabei. Somit hatte ich keinen Zutritt gehabt ins Hotel und mußte mir eine ander Übernachtung in der Nacht noch suchen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,2 / 10
November 2018

gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

Zimmer dunkel, Licht defekt, Tür klemmt

Firmenkunde
8,6 / 10
November 2018

Freundliche Begrüßung

Toilette ohne Waschbecken Nachts war das Öffnen des Fensters nicht möglich (Lautstärke)

Gruppenreisender
4,4 / 10
Juli 2018

Die Nähe zur Innenstadt und zum Bahnhof (wir sind mit dem Zug angereist) Das Zimmer war schon um 12.30 Uhr bezugsfertig. Am Abreisetag konnten wir die Koffer noch bis Nachmittags unterstellen. Das Frühstück war gut, das Personal freundlich.

Das Zimmer war klein aber ok, das Fenster allerdings winzig. Tagsüber konnten wir das Fenster nicht zum lüften öffnen, da Tauben auf dem Dach - neben dem Zimmerfenster - hockten. Es gab keine Klimaanlage. Die Matratze war steinhart und unbequem. Wir haben die ganze Nacht nicht schlafen können, da kaum Luft ins Zimmer kam, obwohl wir das ´´Fensterchen´´ ganz geöffnet hatten. Am nächsten Morgen außerdem Rückenschmerzen aufgrund der mega unbequemen Matratze. Eine Nacht für 150 € - ein Witz!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,6 / 10
Juli 2018

ausgezeichnete Lage

Zimmer 311 sehr spartanisch . Für 1-2 Nächte aber ausreichend . Andere Zimmer sind deutlich schöner

Firmenkunde
7,4 / 10
April 2018

Angenehmes Dachzimmer, ruhig und geräumig. Da es nochbnicht allzu warmes Wetter war, war auch Temleratur iO.

Fussboden war nicht gereinigt im Zimmer. Bett und Bad aber sehr sauber.

Anonym
9,0 / 10
März 2018

Großes Zimmer, grosser Flatscreen TV, Badewanne, Safe, Minibar, Föhn. Gutes Frühstücksbuffet. Ruhig trotz Strasse.

Rezeption nicht 24h.

Anonym
7,1 / 10
März 2018

War ok. Zentral gelegen.

Personal freundlich aber sehr unerfahren.

Familie mit Kindern
8,4 / 10
Dezember 2017

Sehr freundlichen Personal und ein super Frühstück.

Nicht so viele Fernsehprogramme.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Kreuzlinger Str. 13
78462 Konstanz, Deutschland
Sigismundstr. 19
78462 Konstanz, Deutschland
Bahnhofplatz 4
78462 Konstanz, Deutschland
Bodanplatz 1
78462 Konstanz, Deutschland
Bahnhofplatz 6
78462 Konstanz, Deutschland
Bruderturmgasse 2
78462 Konstanz, Deutschland