Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Aquamarin (Papenburg)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 94.00 km
8.9

72 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Aquamarin (Papenburg)
Hotel Aquamarin (Papenburg)
Hotel Aquamarin (Papenburg)
Hotel Aquamarin (Papenburg)
Hotel Aquamarin (Papenburg)
1/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
2/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
3/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
4/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
5/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
6/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
7/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
8/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
9/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
10/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
11/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
12/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
13/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
14/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
15/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
16/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
17/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
18/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
19/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
20/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
21/21 Hotel Aquamarin (Papenburg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 91,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 91 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Aquamarin (Papenburg)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Unser familiär geführtes “Hotel Aquamarin“ befindet sich im Zentrum von Papenburg, aber es ist dennoch ruhig gelegen. Unser Ziel ist es sowohl den Gästen, die einen kurzen Wochenend-Trip machen, als auch denjenigen, die einen Daueraufenthalt planen, eine stilvolle Umgebung zu bieten, in der sie sich zu Hause fühlen und entspannen können.

Wir bieten dafür geräumige, modern eingerichtete Doppelzimmer, von denen auch einige mit einer Küchenzeile ausgestattet sind. Auch Allergikerzimmer und behindertengerecht eingerichtete Zimmer stehen Ihnen zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl und die Geselligkeit wird in der großzügigen Lounge mit angeschlossener Frühstücksterrasse und an der Bar gesorgt. Unsere Lounge lädt dazu ein, bei einer kleinen Erfrischung oder einem Imbiss gemütlich zusammenzusitzen und Kontakte zu knüpfen. Wir servieren Ihnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein 3-Gänge-Menü in Buffetform, kleine Snacks sowie Kaffee und Gebäck.

Wer dann noch richtig relaxen möchte, sollte auf jeden Fall unserer finnischen Sauna einen Besuch abstatten. Lassen Sie einfach die Seele baumeln und genießen Sie die wohltuende Wärme.

Die Zimmer unseres Hotels haben eine Größe von 24 qm. Auf jedem Zimmer ist ein Wasserkocher zur kostenlosen Zubereitung von Tee oder Kaffee vorhanden. Nutzen Sie auch kostenlos den Eintritt in ein Fitnesscenter. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:30 bis 21:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2005, Letzte Gesamtrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 3, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Familienhotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 24, Anzahl Doppelzimmer: 24, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 24, Allergikerzimmer: 2, Anzahl Babybetten: 1, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:30 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Aquamarin (Papenburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Sauna: Preis 8,00 EUR
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 24 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Fenster
  • Zimmersafe
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Kochnische in 6 Zimmern
  • Kühlschrank in 6 Zimmern
  • Mikrowelle in 6 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 24 Zimmern
  • Badezimmersitz

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Aquamarin (Papenburg)

Hotel Aquamarin (Papenburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Papenburg

Flughafen: 94.00 km - Bremen Airport (BRE)

Bahnhof: 1.00 km - Papenburg Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 9.90 km - A31 - Rhede

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Aquamarin (Papenburg)

Wie wurde das Hotel Aquamarin im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Aquamarin mit 8.9 von 72 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Aquamarin entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 94 Kilometer vom Hotel Aquamarin entfernt.
Hat das Hotel Hotel Aquamarin eine zentrale Lage?
Das Hotel Aquamarin ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Aquamarin?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Aquamarin?
Im Hotel Aquamarin wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Aquamarin kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Aquamarin bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Aquamarin (Papenburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
72 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Gruppenreisender

17.02.20

8.3 Sehr gut

Positiv Schönes Appartement mit Küche, Schreibtisch und viel Platz. Preis war 131 Euro für 3 Personen. Doppelzimmer liegt bei 98 Euro. Das ist nicht günstig aber noch fair. Negativ Beim dritten Bett paßte die Länge des Untergestells 1,90 nicht zur Länge der Matratze 2,00.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

17.05.18

10 Exzellent

Positiv Sehr schönes Hotel mit sehr guter Hotelführung. Wenn Urlaub in Papenburg, dann dort.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

05.10.16

9.2 Exzellent

Positiv abwechslungsreiches Frühstück, zentrale Lage Negativ alles gut

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

30.08.16

9.2 Exzellent

Positiv Das Hotel ist nicht zu groß, hat eine ruhige Lage und doch sehr zentrumsnah. Die junge Frau an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und auch ein paar besondere Schmankerl waren auf dem Buffett wie gefüllte Tomaten und kl Negativ Ich hätte mir auch dunkles Brot oder noch besser Eiweißbrot oder Brötchen (= kohlenhydratarm = low carb ) gewünscht. Und eventuell auch grünes Gemüse. Ich bin Diabetikerin und darf keinen Zucker und kein Weizenmehl und nur wenige Kohlenhydrate essen. Da

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.04.16

10 Exzellent

Positiv Das Hotel Aquamarin kann ich nur empfehlen. Es liegt in einer ruhigen Gegend und man ist doch schnell im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist Top. Von warmen bis kalten Sp Negativ Alles Top!