• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Aplaus (Litomyšl)

Zentrum 0.33 km Flughafen 44.06 km
9

10 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Aplaus (Litomyšl)
Aplaus (Litomyšl)
Aplaus (Litomyšl)
Aplaus (Litomyšl)
Aplaus (Litomyšl)
1/19 Aplaus (Litomyšl)
2/19 Aplaus (Litomyšl)
3/19 Aplaus (Litomyšl)
4/19 Aplaus (Litomyšl)
5/19 Aplaus (Litomyšl)
6/19 Aplaus (Litomyšl)
7/19 Aplaus (Litomyšl)
8/19 Aplaus (Litomyšl)
9/19 Aplaus (Litomyšl)
10/19 Aplaus (Litomyšl)
11/19 Aplaus (Litomyšl)
12/19 Aplaus (Litomyšl)
13/19 Aplaus (Litomyšl)
14/19 Aplaus (Litomyšl)
15/19 Aplaus (Litomyšl)
16/19 Aplaus (Litomyšl)
17/19 Aplaus (Litomyšl)
18/19 Aplaus (Litomyšl)
19/19 Aplaus (Litomyšl)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Aplaus (Litomyšl)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Aplaus" in Litomyšl besticht durch sein individuelles Design und bietet Luxus-Unterkunft in 21 Zweibettzimmern und 2 Appartements. Das Hotel kombiniert historische Architektur und moderne Ausstattung. Anziehend wirkt das historische Zentrum Litomyšls in der nahen Umgebung des Hotels. Sie suchen eine Unterkunft auf hohem Niveau? Dann besuchen Sie das Hotel Aplaus.

Bestandteil des Hotels ist das Restaurant Bohém mit einem Salon, die Café-Bar Muuza sowie die Terrasse an den Klostergärten, an die das Hotel angrenzt. Restaurant und Café-Bar bieten den Gästen eine stilvolle und gemütliche Atmosphäre. Neben internationaler und traditioneller tschechischer Küche stehen auf der Speisekarte  Gerichte und Getränke von höchster Qualität. Die Café-Bar ist den ganzen Tag über ein Ort wie geschaffen für freundschaftliche Treffen bei einem Glas Wein, einer Tasse Kaffee mit Dessert oder bei einem Cocktail. Die Weintheke im Keller des Hotels bietet eine breite Auswahl an Weinen.

Das Hotelpersonal organisiert ganz nach Ihren Wünschen Stehbankette, Empfänge, Hochzeitsessen und andere freundschaftliche oder gesellschaftliche Treffen.

The hotel included a restaurant Bohém with lounge, a coffee bar Muuza and outdoor terraces next to Monastery gardens which border the hotel. Restaurant and coffee bar offer stylish and informal atmosphere to the visitors of Hotel Aplaus. Connecting the international and traditional Czech cooking Hotel Aplaus offers food and drinks of the best quality. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 8, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 18, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 23, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Aplaus (Litomyšl) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 150 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 200 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider ZDARMA
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Hosenbügler in 23 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Aplaus (Litomyšl)

Aplaus (Litomyšl): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.33 km - Leitomischl

Flughafen: 44.06 km - Pardubice Airport (PED)

Häufig gestellte Fragen zu Aplaus (Litomyšl)

Wie wurde das Aplaus im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Aplaus mit 9 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Aplaus?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Aplaus muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 44.1 Kilometer vom Aplaus entfernt.
Hat das Hotel Aplaus eine zentrale Lage?
Das Aplaus ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Aplaus?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Aplaus?
Im Aplaus wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Aplaus kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Aplaus bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Aplaus (Litomyšl)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

07.08.17

9.9 Exzellent

Positiv ruhige Lage, englisch- und deutschsprachig, gutes Restaurant, tolle Massage im Hotel. Negativ schwierige Parksituation

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.04.17

9.7 Exzellent

Positiv Moderne Zimmerausstattung, warm. Negativ Auschecken dauert etwas zu lang, insbesondere wenn man noch die Rechnung für das Restaurant separat zahlen muss.

Firmenkunde

13.12.12

9 Exzellent

Positiv The breakfast is much better than the last time.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

29.09.10

7.7 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal, zentrale Lage mitten in Litomysl, ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel bzw. in unmittelbarer Umgebung Negativ Matratzen waren uns zu weich, Bettwäsche hatte Flecken, Frühstück war für ein 4-Sterne-Hotel sehr klein und hatte wenig Auswahl, Tische sind nicht eingedeckt und das gesamte Frühstück ist von A-Z Selbstbedienung.