• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)

Zentrum 1.09 km Bahnhof 1.10 km Flughafen 42.75 km
8.4

33 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
1/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
2/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
3/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
4/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
5/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
6/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
7/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
8/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
9/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
10/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
11/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
12/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
13/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
14/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
15/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
16/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
17/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
18/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
19/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
20/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
21/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
22/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
23/23 April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)
28.05 - 29.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 83,99 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.05.2023
  • Abfahrt: 29.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Rezeptionszeiten: 18 Stunden

 

Das im Jahre 1939 errichtete Hotel "Panorama" wurde nach der Wende großzügig rekonstruiert und im April 2003 neu eröffnet. Es ist ruhig gelegen - mit schöner Aussicht auf das Adlergebirge. Das Grundstück des Hotels hat eine Fläche von über 10.000 qm und befindet sich an der Grenze eines Villenviertels und des Erholungsgebiet namens Vcelna. Dieses zeichnet sich durch ideale Fußgänger- und Fahrradwege aus.

Das Hotel "Panorama" ist ein Familienunternehmen mit Extraausstattung und zuvorkommendem Personal, dessen Ziel es ist, auch die anspruchvollsten Wünsche der Gäste zufrieden zu stellen - das alles zu günstigen Preisen.

Das Hotel "Panorama" bietet eine luxuriöse Unterkunft mit einer Kapazität von 30 Zimmern, 67 Betten; ein klimatisiertes Nichtraucherrestaurant und ein getrenntes Raucherrestaurant mit einer Kapazität von 67 Plätzen; drei Konferenzräume mit einer Kapazität von 80, 22, 16 Personen; Wellnesszentrum mit einem Schwimmbecken aus Edelstahl 10 x 5 m und einem Whirlpool mit einem Durchmesser von 286 cm; Sauna mit einzigartiger Schneemaschine, Körpermassage, die ein blinder Masseur praktiziert, Billard; ein Gartenrestaurant mit Grill, Kinderspielplatz; Pétanquespielplatz, Krokett, Russisches Kegeln - und einen abschließbaren Parkplatz auf dem Hotelgelände.

Bitte beachten Sie, dass nur VISA und Master Card akzeptiert. Kein American Express und Diners Club Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 00:00 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1939, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 00:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 00:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 3,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CZK
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:11 bis 18:21 Uhr
  • Sauna Gebühr 490 CZK
  • Whirlpool
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 11:00 Uhr
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber Wi-Fi
  • Tür mit Spion in 30 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Wi-Fi
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 30 Zimmern
  • Hosenbügler in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 200 CZK
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)

April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.09 km - Rychnov nad Kněžnou (Královéhradecký)

Flughafen: 42.75 km - Pardubice Airport (PED)

Bahnhof: 1.10 km -

Häufig gestellte Fragen zu April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)

Wie wurde das April Hotel Panorama im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das April Hotel Panorama mit 8.4 von 33 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im April Hotel Panorama?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im April Hotel Panorama muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 Kilometer vom April Hotel Panorama entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 42.8 Kilometer vom April Hotel Panorama entfernt.
Hat das Hotel April Hotel Panorama eine zentrale Lage?
Das April Hotel Panorama ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im April Hotel Panorama?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CZK
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im April Hotel Panorama?
Im April Hotel Panorama wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im April Hotel Panorama kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im April Hotel Panorama bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen April Hotel Panorama (Rychnov nad Kněžnou)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
33 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Gruppenreisender bis 30 Jahre

27.03.18

9.3 Exzellent

Positiv Das Restaurant im Hotel ist sehr gut und preisgünstig.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

25.08.17

8.8 Sehr gut

Positiv Große, sehr ruhige Zimmer. Gutes Frühstück und großes Angebot am Abend im Restaurant. Negativ Kein Duschkopf, nur eine Badewanne mit Handbrause.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.08.17

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gute regionale Küche. Geräumiges leises Zimmer. Sehr gutes Bett. Negativ Das Bad könnte etwas moderner sein.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.05.17

10 Exzellent

Positiv Freundliches, hilfsbereites Personal, schöne Lage im Ort

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.03.15

9.2 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal, sehr flexibel und zuvorkommend. Die Küche ist hervorragend! Negativ Das Zimmer war zunächst etwas muffig, da auch die Heizung auf volle Leistung eingestellt war. Etwas Lüften hat Abhilfe geschaffen.