Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Apart Hotel Taucha

Zentrum 1.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 18.00 km
7.9

67 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Apart Hotel Taucha
Apart Hotel Taucha
Apart Hotel Taucha
Apart Hotel Taucha
Apart Hotel Taucha
1/10 Apart Hotel Taucha
2/10 Apart Hotel Taucha
3/10 Apart Hotel Taucha
4/10 Apart Hotel Taucha
5/10 Apart Hotel Taucha
6/10 Apart Hotel Taucha
7/10 Apart Hotel Taucha
8/10 Apart Hotel Taucha
9/10 Apart Hotel Taucha
10/10 Apart Hotel Taucha
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 62,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 62 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Apart Hotel Taucha

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Trotz der Randlage zu Leipzig ist unser "Apart Hotel Taucha" sehr verkehrsgünstig gelegen. Ihre Ziele erreichen Sie mit dem Fahrzeug und den öffentlichen Verkehrsmitteln wie zum Beispiel mit der S-Bahn in kürzester Zeit. Ganz in der Nähe des Hotels befinden sich die Neue Messe Leipzig und das BMW-Werk Leipzig.

Unser familiär geführtes Hotel verfügt über insgesamt 13 Zimmer, die sich aus 7 Einzel- und 6 Doppelzimmern zusammensetzen. Unsere Zimmer sind mit Dusche und WC, Telefon, Faxanschluss, TV, sowie Minibar ausgestattet.

In der freundlichen Atmosphäre unseres Frühstücksraumes werden unsere Gäste auf den Tag eingestimmt.

Taucha ist eine Kleinstadt im Nordwesten Sachsens, nordöstlich von Leipzig, an dessen Stadtgebiet es direkt angrenzt. Durch die Stadt fließt die Parthe, deren Flussaue ein ausgedehntes Landschaftsschutzgebiet um die Stadt herum bildet.

Bei einer Anreise nach 18:00 Uhr erfolgt die Schlüsselübergabe mittels Schlüssel-Safe!

Kostenloses Parken,Kleines Hotel Bei Anreise nach 18.00 Uhr und am Wochenende wird der Schlüssel in der Schlüsseldepotbox hinterlegt- Zahlencode ist telefonisch zu erfragen Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:30 bis 11:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 12:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1994, Letzte Teilrenovierung: 2004, Anzahl Etagen: 3, Familiär geführtes Hotel, Stadthotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 13, Anzahl Einzelnzimmer: 7, Anzahl Doppelzimmer: 6, Anzahl Doppelzimmer 1, Davon mit einem Doppelbett: 5, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 1, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 13, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:30 Uhr - 11:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Check-In: 10:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Apart Hotel Taucha akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Kühlschrank in 13 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 8,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Apart Hotel Taucha

Apart Hotel Taucha: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Taucha

Flughafen: 18.00 km

Bahnhof: 8.00 km - Leipzig Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.60 km - A14 - Leipzig-Nordost

Häufig gestellte Fragen zu Apart Hotel Taucha

Wie wurde das Apart Hotel Taucha im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Apart Hotel Taucha mit 7.9 von 67 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Apart Hotel Taucha entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Apart Hotel Taucha entfernt.
Hat das Hotel Apart Hotel Taucha eine zentrale Lage?
Das Apart Hotel Taucha ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Apart Hotel Taucha?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Apart Hotel Taucha?
Im Apart Hotel Taucha wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Apart Hotel Taucha kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Apart Hotel Taucha bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Apart Hotel Taucha

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
67 Bewertungen 27 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.12.17

8.6 Sehr gut

Positiv Größe des Zimmers; die Nähe zum Bahnhof; gutes Frühstück (Auswahl an Wurst und Käse; leckerer Kaffee; am Sonntag wurde uns das Rüherei sogar frisch zubereitet!; dunkle Brötchen); die ganz tolle Gastfreundschaft der Chefin und ihrer Mitarbeiterin Anna! Negativ Ich wünschte, ich könnte sagen: gar nichts! Aber der Ehrlichkeit und Vollständigkeit wegen muss ich leider 2 negative Punkte erwähnen: die Fugen in der Dusche haben leichten Schimmelbefall und der Teppich im Zimmer hat leider auch ein paar Flecke. Der s

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

13.06.16

10 Exzellent

Positiv superfreundliche persönliche Betreuung.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

25.08.15

8 Sehr gut

Positiv Super nett,hilfsbereit und entgegenkommt, offnes Ohr für die Gäste und super Frühstück, kann ich nur weiter empfehlen Negativ Es gab nichts was zu erwähnen wäre,

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.04.14

8.8 Sehr gut

Positiv Ganz tolles Frühstück. Superfreundliches Personal.

Firmenkunde über 60 Jahre

20.06.13

8.2 Sehr gut

Positiv Persönliches, feundliches Auftreten der Mitarbeiter