• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Amber (Hilden)

Zentrum 0.21 km Bahnhof 11.05 km Flughafen 17.59 km
7.9

302 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Amber (Hilden)
Amber (Hilden)
Amber (Hilden)
Amber (Hilden)
Amber (Hilden)
1/25 Amber (Hilden)
2/25 Amber (Hilden)
3/25 Amber (Hilden)
4/25 Amber (Hilden)
5/25 Amber (Hilden)
6/25 Amber (Hilden)
7/25 Amber (Hilden)
8/25 Amber (Hilden)
9/25 Amber (Hilden)
10/25 Amber (Hilden)
11/25 Amber (Hilden)
12/25 Amber (Hilden)
13/25 Amber (Hilden)
14/25 Amber (Hilden)
15/25 Amber (Hilden)
16/25 Amber (Hilden)
17/25 Amber (Hilden)
18/25 Amber (Hilden)
19/25 Amber (Hilden)
20/25 Amber (Hilden)
21/25 Amber (Hilden)
22/25 Amber (Hilden)
23/25 Amber (Hilden)
24/25 Amber (Hilden)
25/25 Amber (Hilden)
08.06 - 09.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 98,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.06.2023
  • Abfahrt: 09.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Amber (Hilden)

  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotel Amber in Hilden liegt verkehrsgünstig im Städtedreieck Köln/Düsseldorf/Wuppertal, die jeweils innerhalb kürzester Zeit erreichbar sind. Nutzen Sie unser Hotel als Ausgangspunkt für einen Tagesausflug in eine dieser drei Städte.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Alle Zimmer verfügen über Komfort im höchstem Maße dank der hellen und freundlichen Einrichtung. Wahlweise stehen auch Business Zimmer oder Suiten zur Verfügung, die noch komfortabler sind.

Das erwartet Sie außerdem

Professionell eingerichtete Tagungszimmer mit modernster Technik machen jede Schulung oder jedes Seminar zu einem Erfolg. Ebenso können Veranstaltungsräume für Ihre individuell geplante Veranstaltung genutzt werden. Bei einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet erhalten Sie die ideale Stärkung für einen ereignisreichen Tag.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2022, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 93, Anzahl Einzelzimmer 47, Anzahl Doppelzimmer 46, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 29, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-12-23 bis 2012-01-15, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 29, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 15679, Nichtraucherzimmer 88, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Amber (Hilden) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Hotel
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 33 Zimmern
  • Hosenbügler in 33 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 29 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 93 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für alle Leistungen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Amber (Hilden)

Amber (Hilden): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.21 km - Hilden

Flughafen: 17.59 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 11.05 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss: 2.78 km - A46 - Erkrath

Häufig gestellte Fragen zu Amber (Hilden)

Wie wurde das Amber im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Amber mit 7.9 von 302 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Amber?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Amber muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11.1 Kilometer vom Amber entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.6 Kilometer vom Amber entfernt.
Hat das Hotel Amber eine zentrale Lage?
Das Amber ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Amber?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Amber?
Im Amber wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Amber kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Amber bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Amber (Hilden)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
302 Bewertungen 125 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.09.19

8 Sehr gut

Positiv Das Personal war professionell und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war gut. Es wurde Negativ Das Zimmer hatte keine Klimatisierung und ging zur Hauptstraße raus. Selbst mit Ohrstöpseln und geschlossenem Fenster war der Straßenlärm sehr deutlich und störend. Da es mit geöffnetem Fenster noch lauter gewesen wäre, war die Zimmertemperatur zum Schlaf

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.11.18

9.3 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals (top) Gutes Frühstück Sauberkeit Negativ Hotelínneneinreichtung nicht mehr ganz neu.

Paar über 60 Jahre

10.07.18

9.5 Exzellent

Positiv Qualität des Personals.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.06.18

8 Sehr gut

Positiv Preis/Leistung sehr gut (Junior Suite) Zentrale Lage in der Innenstadt, nur wenige Gehminuten in die Fussgaengerzone Gutes WLAN Negativ Zimmer lag zur Strasse, daher ab ca. 6:00 Verkehrslärm zu hören. Lautstärke war aber für mich ok. Lärmempfindliche sollten besser nach einem Zimmer zum Innenhof fragen.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

21.02.18

9.2 Exzellent

Positiv Gute Lage. Preis/Leistung sehr gut.