• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Am Wald (Monheim am Rhein)

Zentrum 1.38 km Bahnhof 16.27 km Flughafen 24.03 km
7.6

274 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Am Wald (Monheim am Rhein)
Am Wald (Monheim am Rhein)
Am Wald (Monheim am Rhein)
Am Wald (Monheim am Rhein)
Am Wald (Monheim am Rhein)
1/13 Am Wald (Monheim am Rhein)
2/13 Am Wald (Monheim am Rhein)
3/13 Am Wald (Monheim am Rhein)
4/13 Am Wald (Monheim am Rhein)
5/13 Am Wald (Monheim am Rhein)
6/13 Am Wald (Monheim am Rhein)
7/13 Am Wald (Monheim am Rhein)
8/13 Am Wald (Monheim am Rhein)
9/13 Am Wald (Monheim am Rhein)
10/13 Am Wald (Monheim am Rhein)
11/13 Am Wald (Monheim am Rhein)
12/13 Am Wald (Monheim am Rhein)
13/13 Am Wald (Monheim am Rhein)
28.05 - 29.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 105,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.05.2023
  • Abfahrt: 29.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Am Wald (Monheim am Rhein)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Hotel Am Wald in Monheim liegt ruhig und zentral. Von hier haben Sie eine gute Verbindung ins 30 Kilometer entfernte Köln oder ins 25 Kilometer entfernte Düsseldorf. Nur wenige Gehminuten benötigen Sie zur schönen Rheinpromenade.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Ein klassisches Design und viel Komfort erhalten Gäste in jedem Zimmer. Auf Wunsch stehen klimatisierte, barrierefreie und Allergikerzimmer zur Verfügung. Zur Ausstattung gehören ein Schreibtisch, Nachttische und eine Kofferablage, die Ihnen zusätzlichen Platz bieten.

Das erwartet Sie außerdem

Service wird hier groß geschrieben: Den ganzen Tag können Gäste mit einem kleinen Aufschlag den Zimmerservice nutzen, der nicht nur das Essen bringt, sondern auf Wunsch auf die Wäsche reinigt und die Schuhe putzt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 96, Anzahl Einzelzimmer 58, Anzahl Doppelzimmer 38, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 8, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 22, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 96, Allergikerzimmer 80, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Am Wald (Monheim am Rhein) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 22 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung, Restaurant
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Am Wald (Monheim am Rhein)

Am Wald (Monheim am Rhein): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.38 km - Monheim am Rhein

Flughafen: 24.03 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 16.27 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.01 km - A59 - Monheim

Häufig gestellte Fragen zu Am Wald (Monheim am Rhein)

Wie wurde das Am Wald im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Am Wald mit 7.6 von 274 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Am Wald?
Der Check-in ist ab 11:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Am Wald muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 16.3 Kilometer vom Am Wald entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24 Kilometer vom Am Wald entfernt.
Hat das Hotel Am Wald eine zentrale Lage?
Das Am Wald ist ca. 1.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Am Wald?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Am Wald?
Im Am Wald wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Am Wald kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Am Wald bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Am Wald (Monheim am Rhein)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
274 Bewertungen 143 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.11.19

9 Exzellent

Positiv gutes Restaurant mit zivilen Preisen Negativ Zimmer wirken etwas bieder

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

24.10.19

7.2 Gut

Positiv Sauberkeit/Gutes Restaurant Negativ Preis (Messewucher)

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.11.18

7.5 Gut

Positiv Zimmer ruhig, aber leider der Flur sehr gut zu hören

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

01.10.18

8.5 Sehr gut

Positiv Gutes Essen im Restaurant Negativ -

anonym über 60 Jahre

29.07.18

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr ruhiges Zimmer, freundliches Personal, Parkplätze. Negativ Zu dickes Kopfkissen; keine Waschlappen.