Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Am Tiergarten (Nürburg)

Bahnhof 50.00 km Flughafen 60.00 km
8.1

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Am Tiergarten (Nürburg)
Hotel Am Tiergarten (Nürburg)
Hotel Am Tiergarten (Nürburg)
Hotel Am Tiergarten (Nürburg)
Hotel Am Tiergarten (Nürburg)
1/5 Hotel Am Tiergarten (Nürburg)
2/5 Hotel Am Tiergarten (Nürburg)
3/5 Hotel Am Tiergarten (Nürburg)
4/5 Hotel Am Tiergarten (Nürburg)
5/5 Hotel Am Tiergarten (Nürburg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 138,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 138 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Am Tiergarten (Nürburg)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

3-Sterne Komfort-Hotel mitten im Ort Nürburg zwischen Grand Prix Strecke und Nordschleifen-Zufahrt gelegen. Unser Hotel-Restaurant-Cafe ist ganzjährig geöffnet. Sie können auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die weltberühmte Burg frühstücken, an unserem Mittags-Lunchbuffet schlemmen und hausgemachte Kuchenspezialitäten genießen. Am Abend bietet unser beliebtes Restaurant Pistenklause argentinische Steaks vom heißen Stein in einzigartiger Rennsport-Atmosphäre.

Familie Ursula Schmitz heißt Sie Herzlich Willkommen!

Unser Restaurant Tiergarten ist mittags geöffnet, an unserem Büffet schlemmen Sie für nur 9,50 Euro pro Person. Ab 16.00 Uhr hat unser Restaurant Pistenklause für Sie geöffnet -Steaks vom Stein! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 06:30 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1975, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Letzte Teilrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 2, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Sport-/Freizeithotel, Ferienhotel, Countryhotel, Kinderfreundliches Hotel, Wintersporthotel, Businesshotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Anzahl Zmmer: 50, Anzahl Einzelnzimmer: 6, Anzahl Doppelzimmer: 44, Anzahl Doppelzimmer 30, Davon mit einem Doppelbett: 5, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 6, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 50, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:30 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Am Tiergarten (Nürburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Kinderspielplatz
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 2
    06:30 - 01:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • ISDN-Internetanschluss
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 45 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 150,00 EUR
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 28 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 2

Mehr anzeigenweniger

Hotel Am Tiergarten (Nürburg)

Hotel Am Tiergarten (Nürburg): Lage und Enfernung

Flughafen: 60.00 km

Bahnhof: 50.00 km - Koblenz

Autobahn-Anschluss: 14.59 km - A48 - Laubach

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Am Tiergarten (Nürburg)

Wie wurde das Hotel Am Tiergarten im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Am Tiergarten mit 8.1 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 50 Kilometer vom Hotel Am Tiergarten entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 60 Kilometer vom Hotel Am Tiergarten entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Am Tiergarten?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Am Tiergarten?
Im Hotel Am Tiergarten wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Am Tiergarten kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Am Tiergarten bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Am Tiergarten (Nürburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

25.02.19

9.7 Exzellent

Positiv Freundlichkeit, Service +++ und zwar von jedem im Hotel und dem Restaurant. Zimmer prima. Essen im Restaurant ist Spitze, jedenfalls was Fleisch, Sossen und Salate betrifft haben wir das ausprobiert. Wenn ich zukünftig im Umkreis von 50km unterwegs bin Negativ Leider meist ausgebucht. Die Duschtrennwand auf der Wanne wäre auf der breiten Seite geschickter angebracht. Leute, sonst passt da alles!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

15.11.18

5.8 Ausreichend

Positiv frühstück Negativ rezeption zu trotz anreise in rezeptionszeit

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

01.03.15

9.8 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal. Schön eingerichtete Zimmer. Gutes Frühstück in einer einladenden Umgebung.