Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Akzent Hotel Oberhausen

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 22.00 km
7.7

58 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Akzent Hotel Oberhausen
Akzent Hotel Oberhausen
Akzent Hotel Oberhausen
Akzent Hotel Oberhausen
Akzent Hotel Oberhausen
1/21 Akzent Hotel Oberhausen
2/21 Akzent Hotel Oberhausen
3/21 Akzent Hotel Oberhausen
4/21 Akzent Hotel Oberhausen
5/21 Akzent Hotel Oberhausen
6/21 Akzent Hotel Oberhausen
7/21 Akzent Hotel Oberhausen
8/21 Akzent Hotel Oberhausen
9/21 Akzent Hotel Oberhausen
10/21 Akzent Hotel Oberhausen
11/21 Akzent Hotel Oberhausen
12/21 Akzent Hotel Oberhausen
13/21 Akzent Hotel Oberhausen
14/21 Akzent Hotel Oberhausen
15/21 Akzent Hotel Oberhausen
16/21 Akzent Hotel Oberhausen
17/21 Akzent Hotel Oberhausen
18/21 Akzent Hotel Oberhausen
19/21 Akzent Hotel Oberhausen
20/21 Akzent Hotel Oberhausen
21/21 Akzent Hotel Oberhausen
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 85,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 85 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Akzent Hotel Oberhausen

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Hotel "Akzent Hotel Oberhausen" willkommen! Kommen Sie näher und entdecken Sie die Vorteile eines Appartementhotels! Das Haus ist äußerst zentral gelegen. Das 3-Sterne-Haus hat 30 Zimmer. <p>Unser freundliches Personal bietet Ihnen gerne Zimmerservice und Weckdienst. Ihr Haustier ist im Hotel ebenfalls willkommen. Sie können Ihr Fahrzeug auf den kostenlosen Hotelparkplätzen abstellen. An der Rezeption steht Ihnen ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung. <p>Dank einem Schreibtisch, Internetzugang und Telefon können Sie Büroarbeiten auch auf Ihrem Zimmer erledigen. Die Zimmer sind mit Radio und Fernseher (Kabel TV) ausgestattet. Das Domizil hat Nichtraucherzimmer, in denen wir ein Kinderbett für den Nachwuchs bereit stellen können. <p>Im Badezimmer steht allen Gästen ein Fön zur Verfügung. Ihr Zimmer hat eine Minibar mit gekühlten Getränken. Für geselliges Beisammensein sorgt die im Hotel befindliche Kegelbahn. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum. <p>Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen. Im Hotel sind folgende Kartenzahlungen möglich: MasterCard/EuroCard, American Express, Visa, Diners Club, Japan Credit Bureau! Auch Ihre EC-Karte wird im "Akzent Hotel Oberhausen" akzeptiert.</p>All unsere Hotel-Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch!

Das Hotel hat eine gemütliche Gaststätte und gratis Internetcomputer am Empfang. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:01 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1981, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 4, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Familiär geführtes Hotel, Stadthotel, Appartementhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 30, Anzahl Einzelnzimmer: 16, Anzahl Doppelzimmer: 14, Anzahl Doppelzimmer 10, Davon mit einem Doppelbett: 2, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 30, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:01 Uhr - 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 23:59 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Akzent Hotel Oberhausen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Japan Credit Bureau Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Restaurant:
    00:00 - 00:00 Uhr
  • Ruhetag: So,Sa

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Waschmaschine für Gäste
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tage
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Akzent Hotel Oberhausen

Akzent Hotel Oberhausen: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Alt-Oberhausen

Flughafen: 22.00 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 1.00 km - Oberhausen Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.34 km - A42 - Oberhausen-Buschhausen

Häufig gestellte Fragen zu Akzent Hotel Oberhausen

Wie wurde das Akzent Hotel Oberhausen im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Akzent Hotel Oberhausen mit 7.7 von 58 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Akzent Hotel Oberhausen entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22 Kilometer vom Akzent Hotel Oberhausen entfernt.
Hat das Hotel Akzent Hotel Oberhausen eine zentrale Lage?
Das Akzent Hotel Oberhausen ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Akzent Hotel Oberhausen?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Akzent Hotel Oberhausen?
Im Akzent Hotel Oberhausen wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Akzent Hotel Oberhausen kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Akzent Hotel Oberhausen bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Akzent Hotel Oberhausen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
58 Bewertungen 30 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.05.16

7 Gut

Negativ Liegt leider an einer sehr vielbefahrenen Straße. Wer bei offenem Fenster schlafen will, sollte die bereitstehenden Ohrstöpsel verwenden. Bei geschlossenem Fenster ist die Straße aber kein Problem...

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.03.16

7.1 Gut

Positiv Freundliches Personal, zentral gelegen (Hbf-Nähe) Negativ an lauter Straße gelegen, Sportgeräte sind in sehr altem Zustand

Gruppenreisender bis 30 Jahre

22.02.16

8.7 Sehr gut

Positiv Großräumiges Zimmer Ruhiges Zimmer Sauberes Zimmer Hervorragendes Frühstück Negativ Lage des Hotels Alter des Hotels und der Zimmerausstattung Eingangsbereich/Rezeption

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.02.15

7.7 Gut

Positiv noch nie hat jemand mein Fahrrad ins Hotel getragen, das war das erste Mal :-) Vielen Dank.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.01.15

9.9 Exzellent

Positiv Schneller Check-in. Gutes Frühstück. Zimmer nagelneu & top. Mehr braucht es nicht.