• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)

Zentrum 8.39 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 68.47 km
7.7

101 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
1/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
2/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
3/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
4/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
5/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
6/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
7/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
8/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
9/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
10/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
11/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
12/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
13/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
14/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
15/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
16/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
17/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
18/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
19/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
20/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
21/21 Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 89,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Radler

Das Akzent Hotel Goldener Ochsen steht unweit des Klingenbachs in Wolpertshausen-Cröffelbach. Die idyllische Umgebung ist ideal für Fahrradausflüge und Wandertouren. Von der Hoteltür gehen Sie direkt ins Grüne.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Zimmer sind unterschiedlich gestaltet. Von schlichter Funktionalität bis zu verspielter Gemütlichkeit bieten sie Ihnen einen komfortablen Aufenthalt, der zu Ihren Vorlieben passt.

Freuen Sie sich auf gutbürgerliches Essen

Das ländlich eingerichtete Restaurant bietet Ihnen traditionelle Küche in einem historischen Fachwerkhaus. Vom umfangreichen Frühstück bin zum herzhaften Abendbrot umfasst die Speisekarte Saisonales aus der Region. Vegetarische Gerichte sind ebenso aufgeführt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1803, Letzte Gesamt-Renovierung 1994, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:59 Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 00:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:59 Rezeption besetzt von 00:00 bis 00:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 3, Anzahl Businesszimmer 3, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 24349, Nichtraucherzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 21:00 Uhr Ruhetag monday
  • Außengastronomie
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel selbst
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Hotel
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 32 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)

Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.39 km - Schwäbisch Hall

Flughafen: 68.47 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 9.00 km - Schwäbisch Hall

Autobahn-Anschluss: 3.25 km - A6 - Ilshofen/Wolpertshausen

Häufig gestellte Fragen zu Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)

Wie wurde das Akzent Hotel Goldener Ochsen im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Akzent Hotel Goldener Ochsen mit 7.7 von 101 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Akzent Hotel Goldener Ochsen?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Akzent Hotel Goldener Ochsen muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Akzent Hotel Goldener Ochsen entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 68.5 Kilometer vom Akzent Hotel Goldener Ochsen entfernt.
Hat das Hotel Akzent Hotel Goldener Ochsen eine zentrale Lage?
Das Akzent Hotel Goldener Ochsen ist ca. 8.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Akzent Hotel Goldener Ochsen?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Akzent Hotel Goldener Ochsen?
Im Akzent Hotel Goldener Ochsen wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Akzent Hotel Goldener Ochsen kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Akzent Hotel Goldener Ochsen bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Akzent Hotel Goldener Ochsen (Schwäbisch Hall)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
101 Bewertungen 45 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

11.11.19

7 Gut

Positiv Freundlichkeit, gute Parkmöglichkeit Negativ Kleines Bett

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.08.18

7.7 Gut

Positiv Schönes Zimmer, eigentlich ruhige Lage, Parkplatz vor dem Haus Negativ Das Zimmer nach hinten war durch eine Lüftung (oder so) in unmittelbarer Nähe sehr laut. Zimmerpreis insgesamt und im Vergleich mit anderen Regionen nicht unbedingt niedrig.

Firmenkunde über 60 Jahre

23.04.18

7.7 Gut

Positiv Lage, gute Küche, freundliche Bedienungen Negativ Zimmertüren gehen nur laut zu schließen

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.03.18

7.3 Gut

Positiv sehr gute Küche Negativ Einrichtung des Zimmers eher spartanisch

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.01.18

7.5 Gut

Positiv Personal sehr freundlich, Zimmer war sehr leise, Essen im angeschlossenen Restaurant war mega!! Negativ Sauberkeit des Zimmers war okay, war nicht im besten Zustand. Frühstücksbuffet war leider auch nur das nötigste, sonntags gab es gar kein Buffet, das Frühstück wurde auf dem Teller serviert.