• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Adler (Waiblingen)

Zentrum 0.26 km Bahnhof 4.74 km Flughafen 17.34 km
7.2

250 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Adler (Waiblingen)
Adler (Waiblingen)
Adler (Waiblingen)
Adler (Waiblingen)
Adler (Waiblingen)
1/23 Adler (Waiblingen)
2/23 Adler (Waiblingen)
3/23 Adler (Waiblingen)
4/23 Adler (Waiblingen)
5/23 Adler (Waiblingen)
6/23 Adler (Waiblingen)
7/23 Adler (Waiblingen)
8/23 Adler (Waiblingen)
9/23 Adler (Waiblingen)
10/23 Adler (Waiblingen)
11/23 Adler (Waiblingen)
12/23 Adler (Waiblingen)
13/23 Adler (Waiblingen)
14/23 Adler (Waiblingen)
15/23 Adler (Waiblingen)
16/23 Adler (Waiblingen)
17/23 Adler (Waiblingen)
18/23 Adler (Waiblingen)
19/23 Adler (Waiblingen)
20/23 Adler (Waiblingen)
21/23 Adler (Waiblingen)
22/23 Adler (Waiblingen)
23/23 Adler (Waiblingen)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 104,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Adler (Waiblingen)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für einen Besuch in Baden-Württemberg

Das Hotel Adler liegt fast direkt im Zentrum Waiblingens und in direkter Nähe zur Rems, die sich durch den Ort schlängelt. Zur nächsten Autobahn sind es 13 Kilometer und zum Stuttgarter Flughafen 17 Kilometer.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Hell eingerichtete Zimmer empfangen die Gäste in diesem Hotel. Der Blick aus dem Fenster gibt den Weg frei auf die grüne Landschaft, die besonders Radler und Wanderer genießen, wenn sie nach einer Tour auf der Remstal-Route zurückkehren.

Das erwartet Sie außerdem

Neben den Radlern, die sich von der Württemberger Weinstraße angelockt fühlen, locken auch kulturelle und gastronomische Angebote in die Stadt, die ihr Angebot mit diversen Shoppingmöglichkeiten abrundet. Freunde der Geschichte kommen inmitten von Fachwerkhäusern ebenfalls auf ihre Kosten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1600, Letzte Gesamt-Renovierung 1990, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 15, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 25, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 6 Zimmern,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Adler (Waiblingen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 30 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 29 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Adler (Waiblingen)

Adler (Waiblingen): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.26 km - Waiblingen

Flughafen: 17.34 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 4.74 km - Schmiden Hbf / Schmiden Stadion

Autobahn-Anschluss: 13.81 km - A81 - Ludwigsburg-Süd

Häufig gestellte Fragen zu Adler (Waiblingen)

Wie wurde das Adler im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Adler mit 7.2 von 250 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Adler?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Adler muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.7 Kilometer vom Adler entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.3 Kilometer vom Adler entfernt.
Hat das Hotel Adler eine zentrale Lage?
Das Adler ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Adler?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Adler?
Im Adler wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Adler kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Adler bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Adler (Waiblingen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
250 Bewertungen 150 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.01.20

7 Gut

Positiv zentrale Lage Negativ nur öffentlicher Parkplatz

Firmenkunde bis 30 Jahre

29.10.19

2.2 Ansprechend

Positiv Die Lage ist sehr gut. Negativ Altmodische Zimmer Schimmel in der Dusche Extrem hellhörige Zimmer Kleine Betten

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.06.19

8.6 Sehr gut

Positiv Prima Ausstattung, gutes Frühstück, freundlicher Empfang Negativ Kein direkter Parkplatz am Hotel, Parkplätze in der Umgebung nicht kostenfrei

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.05.19

9.6 Exzellent

Positiv Das Zimmer war sauber und das Frühstück war sehr gut und umfangreich.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.02.19

7.6 Gut

Positiv Sehr gutes Frühstück, sehr ruhig Negativ extremst kleines Bad/WC; Matratze sollte mal erneuert werden (sehr weich)