• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

City-Hotel (Fellbach)

Zentrum 0.29 km Bahnhof 7.73 km Flughafen 14.24 km
7.4

94 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
City-Hotel (Fellbach)
City-Hotel (Fellbach)
City-Hotel (Fellbach)
City-Hotel (Fellbach)
City-Hotel (Fellbach)
1/18 City-Hotel (Fellbach)
2/18 City-Hotel (Fellbach)
3/18 City-Hotel (Fellbach)
4/18 City-Hotel (Fellbach)
5/18 City-Hotel (Fellbach)
6/18 City-Hotel (Fellbach)
7/18 City-Hotel (Fellbach)
8/18 City-Hotel (Fellbach)
9/18 City-Hotel (Fellbach)
10/18 City-Hotel (Fellbach)
11/18 City-Hotel (Fellbach)
12/18 City-Hotel (Fellbach)
13/18 City-Hotel (Fellbach)
14/18 City-Hotel (Fellbach)
15/18 City-Hotel (Fellbach)
16/18 City-Hotel (Fellbach)
17/18 City-Hotel (Fellbach)
18/18 City-Hotel (Fellbach)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 90,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel City-Hotel (Fellbach)

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön , daß Sie uns gefunden haben .... was führt Sie zu uns? Beruf, Familie, Abenteuerlust? Bei uns sind Sie in  jedem Fall richtig. Wir händigen Ihnen nicht nur Schlüssel und Rechnung aus, bei uns erhalten Sie einen umfassenden Service und eine individuelle Betreuung, egal ob es sich um den geänderten Fahrplan bei der streikenden Bahn handelt oder um den vergessenen Blumenstrauß für Oma.

Ihre Gastgeber: Patricia und Toni Schasche

Wußten Sie schon:...

...Bei uns können Sie "glutenfrei" frühstücken - oder haben Sie eine Lactoseunverträglichkeit, geben Sie uns einfach beim Check In die Info.

...Bei uns surfen Sie gratis in einem schnellen, sicheren und stabilen W-LAN Netz

...Das Kongresszentrum Schwabenlandhalle erreichen Sie zu Fuß in ca. 5 Minuten

 

 

 

       

 

Wetter Fellbach
 
11 °C
9 °C
21 °C
Do
20°C
11°C
Fr
20°C
11°C
Trocken
Rel. Feuchtigkeit: 83%
Windrichtung:
Böen: - km/h
Niederschlag: 0 l/m²
Wind: 10-Min Ø: - km/h
15-Tage-Trend
Daten der Wetterstation Stuttgart-Neckartal (5 km)
 
 

 

 

Mehrere Restaurants und Weinstuben sind in weniger als 1 Min zu Fuß zu erreichen. Bei Ankuenften an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen teilen Sie uns bitte Ihre ungefaehre Ankunftszeit mit Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1929, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 7, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 16, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

City-Hotel (Fellbach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider kostenfrei
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 8 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 8 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 16 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Mehr anzeigenweniger

City-Hotel (Fellbach)

City-Hotel (Fellbach): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.29 km - Fellbach

Flughafen: 14.24 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 7.73 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 12.24 km - A81 - Stuttgart-Zuffenhausen

Häufig gestellte Fragen zu City-Hotel (Fellbach)

Wie wurde das City-Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das City-Hotel mit 7.4 von 94 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im City-Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im City-Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7.7 Kilometer vom City-Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.2 Kilometer vom City-Hotel entfernt.
Hat das Hotel City-Hotel eine zentrale Lage?
Das City-Hotel ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im City-Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im City-Hotel?
Im City-Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im City-Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im City-Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen City-Hotel (Fellbach)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
94 Bewertungen 50 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

31.05.19

7.4 Gut

Positiv Praktischer Check Inn, Zimmer funktional gehalten auf kleinstem Raum, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis Negativ " Das wohl kleinste Hotelzimmer der Welt " - für Leute ab 1,90 teilweise wirklich unpraktisch

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.05.19

6.6 Befriedigend

Positiv Preis-Leistung gut, Kommunikation gut, für low Budget absolut empfehlenswert. Negativ Sehr, sehr kleine Zimmer.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

03.12.18

3 Ansprechend

Positiv Frühstück ganz o.k. freundliche Rezeptionistin Negativ Badezimmer: winzig, sehr renovierungsbedürftig, Schimmel in den Silikonfugen, Handtuchwechsel hat nicht immer geklappt (Handtuch vom Boden wurde einfach wieder aufgehängt), keine Ablagemöglichkeiten Schlaf/Wohnbereich: TV extrem klein, zu wenig Kleiderb

Firmenkunde bis 30 Jahre

23.10.17

4.2 Ansprechend

Positiv Frühstück ausreichend Negativ Lärm auf dem Gang im Zimmer zu hören. Alte Zimmer, renovierungsbedürftig. Zimmer zu klein

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

31.07.17

7.6 Gut

Positiv Reichhaltige Cerealien Toppings Negativ Zimmer direkt neben der knarzenden Treppe, da Altbau lautere Geräusche