Campanile Chartres

Allee Promethee, 28000 Chartres, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Hotel "Campanile Chartres"...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Campanile Chartres

Das Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Hotel "Campanile Chartres" herzlich willkommen. Zugleich lernen Sie mit diesem Hotel auch die Kette Campanile gleich näher kennen. Das "Campanile Chartres" serviert den Gästen jeden Tag ein schmackhaftes Frühstücksbuffet - somit ist ein Start garantiert.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Allee Promethee, 28000 Chartres, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen
10
  • Autobahn
6
  • Bahnhof
3
  • U-Bahn / S-Bahn
2
  • IC-Bahnhof
3

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 18
  • Twinzimmer: 23
  • Dreibettzimmer: 9

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 12 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
7,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
9,2 / 10
September 2012
"Zimerlautstärke: sehr ruhige angenehme Atmosphäre Leicht von Autobahn errreichbar Satdtnähe "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,2 / 10
September 2011
"Hotel liegt verkehrsgünstig nicht weit weg von der Autobahn und dennoch ruhig. Mit dem Fahrrad waren wir schnell in der sehr sehenswerten Altstadt."
 
"Für 8 oder 9 Euro Aufpreis war das Frühstücksbuffet mehr als dürftig. Da das Hotel in einem modernen Industriegebiet lag, gab es leider keinen Stadtbäcker in der Nähe, der in Frankreich zum Frühstück immer besser ist als ein Hotelfrüstück."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,8 / 10
September 2010
"Als Etappenhotel uneingeschränkt zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt wäre unser Zimmer zu klein gewesen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich,Verständigung französisch und etwas englisch."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,8 / 10
September 2010
"In Autobahnnähe und trotzdem sehr ruhig gelegen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
Juli 2010
"Das Hotel liegt sehr gut zur Autobahn und trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Jederzeit empfehlenswert"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
September 2013
"Das Zimmer war sehr gut, sauber und frisch. Ich wurde gefragt, ob wir mit Gleichgesinnten ein Zimmer mit getrennten Betten, bin ich in meinen frühen 80ern so dass ich mit einig. Wir finden immer das Restaurant liefert eine ausgezeichnete Küche. Ich habe immer nur für das Buffet zu gehen, und ich bin immer mit dem zufrieden sind. Also meine Frau und ich würde sicherlich empfehlen dieses Hotel für jedermann. Wir brauchen nicht Englisch sprechende Mitarbeiter, aber für diejenigen, die nicht französisch sprechen kann (man faul lot) die Mitarbeiter sind sehr glücklich, auf Englisch umschalten."
 
"Ich kann nicht wirklich von einem einzigen Punkt, wo ich dieses Hotel ein FLOP geben zu denken. Gut gemacht, Campanile Chartres."
 
Firmenkunden
 
9,6 / 10
Juli 2010
"Dies ist definitiv das Hotel würde ich für einen weiteren Aufenthalt in der Gegend besonders ich kenne die Wasserkocher und Tee wählen, es gibt mir viel Komfort! Vielen Dank für diese Aufmerksamkeit."
 
"Keine negativen"
 
Firmenkunden
 
7,2 / 10
September 2009
"schönes, komfortables Bett"
 
"leider etwas laut wegen der Straßenseite, aber ....."