Campanile Chartres

Allee Promethee, 28000 Chartres, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
All unsere Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Hotel...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Campanile Chartres

All unsere Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Campanile Chartres" willkommen.
All diejenigen, die mit dem PKW anreisen, können natürlich die hoteleigenen Stellplätze nutzen.
Die Tageszeitung gibt es in unserem Haus kostenfrei.
In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen.
Das Cafe/Bistro kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Unser Restaurant sorgt für ausgewogene Mahlzeiten.
So wohnen Sie
Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehört unter anderem eine Kaffeemaschine.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
In case of late arrival please contact the hotel directly in order to obtain the access codes The city tax is 1,1 euros per day and per person
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:30 bis 23:00 Uhr
Sa. und So.
von 08:00 bis 23:00 Uhr
Renoviert:2008
Erbaut:1995
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Allee Promethee, 28000 Chartres, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Stadtzentrum (Chartres)
3,69
  • Flughafen (Orly)
85

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 23
  • Doppelzimmer: 27
  • Dreibettzimmer: 15
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Feuermelder
  • Haustiere nicht gestattet
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Kaffeezubereitung
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
81%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,5 / 10
Zimmerqualität
6,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,5 / 10
September 2014
"Früstücksbuffet"
 
"Klimaanlage im Zimmer ungenügend!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,2 / 10
September 2012
"Zimerlautstärke: sehr ruhige angenehme Atmosphäre Leicht von Autobahn errreichbar Satdtnähe "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,2 / 10
September 2011
"Hotel liegt verkehrsgünstig nicht weit weg von der Autobahn und dennoch ruhig. Mit dem Fahrrad waren wir schnell in der sehr sehenswerten Altstadt."
 
"Für 8 oder 9 Euro Aufpreis war das Frühstücksbuffet mehr als dürftig. Da das Hotel in einem modernen Industriegebiet lag, gab es leider keinen Stadtbäcker in der Nähe, der in Frankreich zum Frühstück immer besser ist als ein Hotelfrüstück."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,8 / 10
September 2010
"Als Etappenhotel uneingeschränkt zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt wäre unser Zimmer zu klein gewesen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich,Verständigung französisch und etwas englisch."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,8 / 10
September 2010
"In Autobahnnähe und trotzdem sehr ruhig gelegen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
Juli 2010
"Das Hotel liegt sehr gut zur Autobahn und trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Jederzeit empfehlenswert"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.