HOTEL DE Sterne

ibis Chartres Centre Cathédrale

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Alle Mitarbeiter heißen Sie herzlich in unserem Hotel "ibis Chartres Centre Cathédrale" willkommen! Lernen Sie durch unser Haus die Kette "ACCOR no brand" näher kennen! Vom Bahnhof aus ist unser Hotel sehr bequem zu Fuß zu...
ab
ibis Chartres Centre Cathédrale Bar/Lounge
ibis Chartres Centre Cathédrale Zimmeransicht
ibis Chartres Centre Cathédrale Zimmeransicht
ibis Chartres Centre Cathédrale Zimmeransicht
ibis Chartres Centre Cathédrale Gastronomie
ibis Chartres Centre Cathédrale Gastronomie
ibis Chartres Centre Cathédrale Gastronomie
ibis Chartres Centre Cathédrale Gastronomie
ibis Chartres Centre Cathédrale Bar/Lounge
ibis Chartres Centre Cathédrale Bar/Lounge
ibis Chartres Centre Cathédrale Bar/Lounge
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung ibis Chartres Centre Cathédrale

Alle Mitarbeiter heißen Sie herzlich in unserem Hotel "ibis Chartres Centre Cathédrale" willkommen! Lernen Sie durch unser Haus die Kette "ACCOR no brand" näher kennen!
Vom Bahnhof aus ist unser Hotel sehr bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 1 km).
Unser gesamtes Hotel-Personal heißt Sie und Ihr Haustier herzlich willkommen.
Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen.
Zuhause sein bei uns
In die oberen Etagen unseres Hotels gelangen Sie mit dem Fahrstuhl. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby.
Der Chef des Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Köstlichkeiten in unserem hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Anschließend gestatten Sie sich doch ein kühles Getränk an der Bar unseres Hauses.
So wohnen Sie
Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Alle Gästezimmer haben einen Fernseher mit Kabel-TV. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet.

Renoviert: 2001
Erbaut: 1987
Check-In-Zeit: 12:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
14, place Drouaise, 28000 Chartres, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 7
Kongresszentrum (CHARTREXPO) 2
Stadtzentrum (Chartres) 1,06
Bahnhof (CHARTRES) 1
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 70,79
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 99,63

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A11. Nehmen Sie die Linie A11, Haltestelle 2 CHARTRES EST, Richtung LE MANS | A11. Nehmen Sie die Linie A11, Haltestelle 2 CHARTRES EST, Richtung PARIS
 

Hotelausstattung

  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Sat-TV
  • Klimaanlage
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

14, place Drouaise, 28000 Chartres, Frankreich
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1 km
Airport 70,79 km
Highway 7 km
Station 1 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 9 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,8 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
5,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
7,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
8,0 / 10
September 2014
"Nettes freundliches Hotel"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
5,7 / 10
Oktober 2008
"Die Lage ist vorteilhaft, schneller Zugang zum Zentrum, Personal trotz Stress freundlich!"
 
"Das Frühstück fand in der "Bar" (= nüchterner Raum mit Mensa-Flair) statt, diese war viel zu eng und klein, so dass man anstehen musste, um einen Platz zu bekommen, das Büffett war ständig abgeräumt, so dass man eigentlich nach allem fragen musste, das Personal war hoffnungslos überfordert, weil gleichzeitig die Kaffemaschine nur jeweils eine Tasse produzierte (musste von Servicepersonal bedient werden) und einer auch noch für die Rezeption zuständig war, das alles ist aber entschuldbar, weil das Restaurant gerade umgebaut wurde und somit nicht zur Verfügung stand. Das hätte man aber dem Kunden bei der Reservierung im Vorfeld mitteilen können, dann wäre man darauf eingerichtet gewesen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
September 2007
"Die familäir eindruck entspricht nicht der wunsch eine Kunde, aber doch recht freundliches personal."
 
"War nicht beeindruckt von der Kuche (diner) Fruhstück vor 7 euro war in ordnung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.