HOTEL DE Sterne

ibis Chartres Centre Cathédrale

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
ibis Chartres Centre Cathédrale Bar/Lounge
ibis Chartres Centre Cathédrale Zimmeransicht
ibis Chartres Centre Cathédrale Zimmeransicht
ibis Chartres Centre Cathédrale Zimmeransicht
ibis Chartres Centre Cathédrale Zimmeransicht
ibis Chartres Centre Cathédrale Zimmeransicht
ibis Chartres Centre Cathédrale Zimmeransicht
ibis Chartres Centre Cathédrale Gastronomie
ibis Chartres Centre Cathédrale Gastronomie
ibis Chartres Centre Cathédrale Gastronomie
ibis Chartres Centre Cathédrale Gastronomie
ibis Chartres Centre Cathédrale Bar/Lounge
ibis Chartres Centre Cathédrale Bar/Lounge
ibis Chartres Centre Cathédrale Bar/Lounge
ibis Chartres Centre Cathédrale Sonstiges
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung ibis Chartres Centre Cathédrale

Die Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlich in unserem Haus "ibis Chartres Centre Cathédrale" willkommen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Accor" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
Die Lage ist für Bahnreisende wunderbar: Das Haus ist nur 1 km vom Bahnhof entfernt.
Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Die Hausordnung des Hotels erlaubt das Mitbringen von Haustieren.
Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang.
Zuhause sein bei uns
Mit dem Personenaufzug gelangen Sie in die oberen Etagen unseres Hotels. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung.
Freuen Sie sich auf die köstlichen Speisen im hoteleigenen Restaurant und / oder einen Drink an unserer Hotelbar.
So wohnen Sie
Alle Zimmer im Hotel sind mit einer Klimaanlage versehen. Zur Ausstattung Ihres Hotelzimmers zählt selbstverständlich ein TV mit Kabel-TV. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen.

Renoviert: 2001
Erbaut: 1987
Check-In-Zeit: 12:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
14, place Drouaise, 28000 Chartres, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 7
Kongresszentrum (CHARTREXPO) 2
Stadtzentrum (Chartres) 1,06
Bahnhof (CHARTRES) 1
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 70,79
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 99,63

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A11. Nehmen Sie die Linie A11, Haltestelle 2 CHARTRES EST, Richtung LE MANS | A11. Nehmen Sie die Linie A11, Haltestelle 2 CHARTRES EST, Richtung PARIS
 

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • WLAN

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

14, place Drouaise, 28000 Chartres, Frankreich
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1 km
Airport 70,79 km
Highway 7 km
Station 1 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 10 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Familien mit Kindern
 
8,0 / 10
September 2014
"Nettes freundliches Hotel"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
5,7 / 10
Oktober 2008
"Die Lage ist vorteilhaft, schneller Zugang zum Zentrum, Personal trotz Stress freundlich!"
 
"Das Frühstück fand in der "Bar" (= nüchterner Raum mit Mensa-Flair) statt, diese war viel zu eng und klein, so dass man anstehen musste, um einen Platz zu bekommen, das Büffett war ständig abgeräumt, so dass man eigentlich nach allem fragen musste, das Personal war hoffnungslos überfordert, weil gleichzeitig die Kaffemaschine nur jeweils eine Tasse produzierte (musste von Servicepersonal bedient werden) und einer auch noch für die Rezeption zuständig war, das alles ist aber entschuldbar, weil das Restaurant gerade umgebaut wurde und somit nicht zur Verfügung stand. Das hätte man aber dem Kunden bei der Reservierung im Vorfeld mitteilen können, dann wäre man darauf eingerichtet gewesen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
September 2007
"Die familäir eindruck entspricht nicht der wunsch eine Kunde, aber doch recht freundliches personal."
 
"War nicht beeindruckt von der Kuche (diner) Fruhstück vor 7 euro war in ordnung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.