Hotel Zur Riede in Delmenhorst

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Zur Riede

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende und Messebesucher

Das Hotel zur Riede liegt verkehrsgünstig und zentral an der A28 in Delmenhorst Hasport. Sie erreichen den Flughafen Bremen nach nur 9 km, das Messegelände und das Weserstadion nach ca. 15 km.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die lichtdurchfluteten Zimmer sind mit komfortablen und modernen Möbeln ausgestattet. Ein geräumiger Schreibtisch steht für Sie zum Arbeiten zur Verfügung. In dem bequemen und großen Bett können Sie sich auf einen erholsamen Schlaf freuen.

Freuen Sie sich auf kulinarische Köstlichkeiten

Es stehen verschieden große Seminar- und Tagungsräume zur Verfügung. Im Restaurant werden kulinarische Köstlichkeiten á la Carte angeboten. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und hält viele Ausflugstipps und Stadtpläne für Sie bereit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 71, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 39, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 37, davon als Vierbettzimmer geeignet 37, Anzahl Appartments 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 66, Familienzimmer verfügbar 6

AdresseKarte anzeigen

Annenheider Allee 129, 27751 Delmenhorst, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bremen Hauptbahnhof) 11,75 km
  • Stadtzentrum (Delmenhorst) 15,99 km
  • Flughafen (Bremen Airport (BRE)) 8,66 km
  • Autobahn (A28 - Delmenhorst-Hasport) 0,26 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Vodafone
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 20,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Annenheider Allee 129, 27751 Delmenhorst - Hasport

Im Durchschnitt wurde das Hotel Zur Riede mit 6,7 von 230 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Zur Riede muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 11,75 Kilometer vom Hotel Zur Riede entfernt.

Der nächste Flughafen ist 8,66 Kilometer vom Hotel Zur Riede entfernt.

Das Hotel Zur Riede verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Hotel Zur Riede wird das Frühstück von 06:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Zur Riede

Insgesamt 230 Bewertungen, davon mit Kommentar: 133 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
4,5 / 10
August 2020

- Personal sehr freundlich - viele Parkplätze direkt vor der Tür - direkte Anbindung an Autobahn

- Brot/Toast beim Frühstück war teils vertrocknet - Bad weist Schimmel in der Duschkabine aus - Gebäude äußerlich stark sanierungsbedürftig - Fahrzeuglärm auch durch Fenster hörbar

Firmenkunde
3,7 / 10
Mai 2019

sehr nah an der Autobahn, Parkplätze ausreichend vorhanden

die Rechnungserstellung hat sehr lange gedauert, weil immer wieder Fehler in meiner Adresse waren, Duschtür lies sich nicht schließen, trotz geschlossenem Fenster war die Autobahn deutlich zu hören, beim Frühstück war die Hälfte leer und wurde nur sehr langsam nachgefüllt

Paar über 60 Jahre
4,3 / 10
Februar 2019

Ein ruhiges und doch sehr zentral liegendes Hotel. Das Personal was anwesend war ist freundlich.

Die Sanitäreinrichtungen sind ungepflegt. In der Dusche ist Schimmelpilz und die Duschtüre defekt und auch im Bereich der Duschtüre unsauber und Schimmel. Beim Frühstück wird wohl um 6:00 Uhr das Brot in den Korb gestellt und wenn man dann um 9:15 Uhr frühstücken will ist es am oberen Rand trocken und wellt sich. Auch das Angebot an Wurst und Käse ist sehr überschaulich. Seit zeieinhalb Jahren hat sich diesbezüglich leider nichts getan.

Firmenkunde
August 2018

Preis-Leistung sind absolut gerechtfertigt

Firmenkunde
7,5 / 10
April 2018

Ordentlich ausgestattetes, sauberes Zimmer und Bad mit Flach-TV und Schreibtisch. Check-in 24 Stunden offen und zufriedenstellendes Frühstück bereits ab 6 Uhr. Abends auch noch spät ein Getränk an der Bar zu erhalten. Großer Parkplatz. Die teils sehr negativen Bewertungen von Sauberkeit, Freundlichkeit und Frühstücksqualität hatten mich zunächst etwas abgeschreckt. Für 39 EUR (EZ mit Frühstück) aber ein völlig zufriedenstellendes Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme für kurze Geschäftsreisen gerne wieder, zur Erholung würde ich mir etwas anderes suchen (dann aber wohl zwangsläufig höherpreisig!)

Durch die Lage direkt an der Autobahn nicht ganz leise, die Fenster dämmen den Schall aber erstaunlich gut. Im ausliegenden Flyer steht etwas von ´´Hotel im Grünen´´, das stimmt definitiv nicht (war mier aber vorher klar). Badezimmertür mit Schaden. Habe schon bessere Frühstücks-Buffets gesehen, für diesen Preis aber i.O.

Privat Alleinreisender
6,8 / 10
März 2018

Lage zur Autobahn, freundliches Personal, Top Preis/Leistungsverhältnis.

Auscheckzeit war mit 11:30 Uhr angegeben, Putzpersonal kam aber schon 10:30 Uhr. Mangel in der Absprache Leitung zur Putzkraft.

Firmenkunde
9,8 / 10
März 2018

sehr freundlich und familiär geführtes Hotel

Gruppenreisender
8,8 / 10
November 2017

Für den Preis von 69 € für ein DZ mit Frühstück vollkommen okay.

Eine Überholung der Bäder wären einmal sinnvoll.

Gruppenreisender
9,2 / 10
November 2017

Sehr freundliches Personal. Sind erst nach 23 Uhr an der Bar gewesen und haben trotz Barschluss noch ein Absacker-Bier bekommen. Die Autobahn 28 ist bei geschlossenen Fenstern nicht zu hören - sehr positiv, da diese unmittelbar am Hotel vorbeiführt.

Die Zimmer müssten vielleicht einmal etwas modernisiert werden.

Alleinreisender
3,7 / 10
September 2017

Schimmel in der Dusche Geruch nach Essigreiniger im Raum Alte, verschmutzte Tapeten

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Bremer Str. 186
27751 Delmenhorst, Deutschland
Bahnhofstraße 16
27749 Delmenhorst, Deutschland
Wildeshauser Landstr. 66
27777 Ganderkesee, Deutschland
Urselstraße 18
27751 Delmenhorst, Deutschland
Nordenhamer Str 152
27751 Delmenhorst, Deutschland
Heiligenroder Strasse 72
28816 Stuhr, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen