Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)

Bahnhof 25.00 km Flughafen 98.29 km
8.8

180 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
1/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
2/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
3/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
4/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
5/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
6/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
7/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
8/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
9/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
10/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
11/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
12/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
13/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
14/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
15/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
16/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
17/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
18/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
19/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
20/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
21/21 Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Sympathische Gastlichkeit im Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre!


Mitten im schönen Oldenburger Münsterland befindet sich dieses ausgezeichnete Hotel und bietet seinen Gästen allen Komfort mit Wohlfühlgarantie. Dıe liebevoll eingerichteten Zımmer der 4 Sterne Kategorıe befınden sıch ım neuen Gästehaus und sınd grosszügıg und luxerıös ausgestattet. Dıe Zımmergrösse beträgt 33 m².

 

Für Hotel.de Gäste: Gratis Parken, gratis Mineralwasser aus der Minibar, kostenfreies Telefonieren und gratis Highspeed W-Lan. Für Golfer gewähren wir 30% Greenfee Rabatt auf dem Golfplatz Thülsfelder Talsperre. Das Hotel bietet außerdem zahlreiche Arrangements für Golfer und Nichtgolfer.

 

Für Hotel.de Gäste bietet das Restaurant ein extra Tagesmenü zu 9,95€.


Das Hotelrestaurant verwöhnt mit dem Besten aus Küche und Keller. Spezialität des Hauses sind Argentinische Maredo Steaks und fangfrischer Fisch.

 

Das Hotel zur Post in Garrel belegt den 2. Platz der beliebtesten Golfhotels in Deutschland und ist Member der "Top 500 Hotels" in Germany. Persönlich geführtes, in 2012 komplett renoviertes Hotel mitten im Ortskern von Garrel. 10 Minuten bis nach Cloppenburg und 20 Minuten bis Stadtmitte Oldenburg. Tolle Atmosphäre im Bistro und im Restaurant mit sehr guter Küche. Das Restaurant bietet Ihnen eine gut sortierte Weinkarte mit internationalen Weinen zu fairen Preisen. Gastronomie die Spaß macht, und das zu einem unschlagbarem Preis- Leistungsverhältniss!

 

Seit über 150 Jahren im Herzen von Garrel im Oldenburger Münsterland zuhause, empfängt das Hotel zur Post mit norddeutscher Solidität und dem Charme einer anspruchsvollen Tradition seine Gäste. Privaturlauber ebenso wie Geschäftsreisende und Tagungsgäste fühlen sich bei uns gleichermaßen wohl. Hier können Sie alles tun und alles lassen. Ob Golf, Reiten, Wandern, Radeln, Ballonfahren, Segel-und Motorfliegen oder sich einfach in unserem Restaurant verwöhnen lassen.

Das gesamte Hotel zur Post wurde in 2015 neu renoviert und modernisiert unter dem Motto "Genießen & Wohlfühlen" Gratis für unsere Gäste: Highspeed W-LAN, Mineralwasser, Parken und Telefonieren ins deutsche Netz. Für hotel.de Gäste ein extra Abendmenü zu 9,95€ und 30% Greenfee Rabatt auf dem Golfplatz Thülsfelder Talsperre. Das Hotel zur Post gehört zu den beliebtesten Golfhotels und bietet den Gästen zahlreiche Arrangements für Golfer und Nichtgolfer. Sympathische Gastlichkeit im Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2010, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 3, Golfhotel, Countryhotel, Businesshotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 18, Anzahl Doppelzimmer: 18, Anzahl Doppelzimmer 18, Davon mit einem Doppelbett: 18, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 8, Anzahl Nichraucherzimmer: 18, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hintergrundmusik
  • Stadtrundfahrten
  • Gemeinschaftsraum
  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Beleuchtung
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 2
    18:00 - 22:00 Uhr
  • Bedienung
  • Gastronomisch geeignet
  • Hauptspeisen

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Internet-TV
  • Radio
  • ISDN-Internetanschluss in 12 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 12 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 12 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bettweite einstellbar
  • Lärmschutz
  • Betthöhe verstellbar
  • Leselampe
  • Garderobe
  • Unterkunft
  • Gepäckablage
  • Kleiderschrank
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Badezimmersitz

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Zimmer-Service: 18:00 - 22:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Information-Service
  • Apotheke
  • Tageszeitung
  • Ausflüge
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 2

Mehr anzeigenweniger

Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)

Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel): Lage und Enfernung

Flughafen: 98.29 km - Eelde Airport (GRQ)

Bahnhof: 25.00 km - Oldenburg (Oldb) Hbf

Häufig gestellte Fragen zu Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)

Wie wurde das Hotel zur Post Superior 2.0 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel zur Post Superior 2.0 mit 8.8 von 180 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 25 Kilometer vom Hotel zur Post Superior 2.0 entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 98.3 Kilometer vom Hotel zur Post Superior 2.0 entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel zur Post Superior 2.0?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel zur Post Superior 2.0?
Im Hotel zur Post Superior 2.0 wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel zur Post Superior 2.0 kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel zur Post Superior 2.0 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel zur Post Superior 2.0 (Garrel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
180 Bewertungen 89 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.02.18

8.8 Sehr gut

Positiv gute Parkplatzsituation, gutes Restaurant Negativ /

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.08.17

8.3 Sehr gut

Positiv Tolle moderne Zimmer, sehr gutes Frühstück Negativ Sehr laut bei offenem Fenster

Firmenkunde bis 30 Jahre

30.06.17

9.7 Exzellent

Positiv Sehr moderne Zimmer, interessante Aufteilung mit offenem Badezimmer, sehr bequeme Betten, gutes Frühstück, super WLAN, ausreichend Parkplätze, sehr nettes Personal. Negativ Ich kann nichts negatives berichten.

Firmenkunde bis 30 Jahre

23.06.17

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr großes Zimmer, schön eingerichtet, Interessante Aufteilung mit offenem Badezimmer. Super WLAN Empfang und ausreichende Geschwindigkeit Negativ Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas größer sein, im Zimmer war es relativ stickig und man kann nicht wirklich gut lüften

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.11.16

9.5 Exzellent

Positiv sehr schönes Zimmer und freundliches Personal Negativ das Frühstück und das gute Essen im Lokal