Hotel Zur Mühle in Angermünde - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Zur Mühle

Unser Hotel befindet sich in in dem kleinen, von Wäldern umgebenen Schmargendorf, das etwa 70 km von Berlin-Mitte entfernt ist. In der Umgebung sind außerdem viele Seen, die im Sommer zum Schwimmen und im Winter zum Schlittschuhlaufen einladen.

Die Kapazität unseres Hotels umfaßt 10 Doppel- bzw. Zwei-Bett-Zimmer (Aufbettung möglich) und 2 Einzelzimmer. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche, WC, Radio, TV, Telefon und teilweise mit Minibar.

Weiterhin stehen Ihnen vor Ort unsere direkt am Haus befindlichen, gebührenfreien Parkplätze zur Verfügung.

Wenn Sie eine Fahrradtour machen möchten, stellen wir Ihnen gern Fahrräder zur Verfügung. Fragen Sie uns einfach 1-2 Tage im Voraus.

 

kostenloser Parkplatz am Hotel rollstuhlgerechtes Zimmer überdachte Terasse am Haus Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 11:00 Uhr und 18:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 11:00 Uhr und 18:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Betriebsferien von 2009-12-20, bis 2009-12-29, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 18:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 18:00, bis 21:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 13:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 12, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Am Mühlenberg 3, 16278 Angermünde, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Eberswalde Hauptbahnhof) 19,64 km
  • Stadtzentrum (Angermünde) 4,58 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 65,16 km
  • Autobahn (A11 - Joachimsthal) 10,86 km

Lage des Hotels

Man findet das Hotel im Biosphärenreservat Chorin nahe dem historischen Stadtkern von Angermünde. Dank seiner Lage am Stadtrand bietet das Haus seinen Gästen Ruhe und beste Erholung. In der näheren Umgebung findet man Wälder und Seen, den Nationalpark Odertal, das Kloster Chorin und das Schiffshebewerk Niederfinow.

Servicezeiten

Rezeption:

18:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption:

18:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

18:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

18:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 08:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kühlschrank in 6 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 4,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 2,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 12,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 90,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 6 Tag(e)
Lage des Hotels
Am Mühlenberg 3, 16278 Angermünde - Schmargendorf

Bewertungen zu Zur Mühle

Insgesamt 51 Bewertungen, davon mit Kommentar: 34 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Familie mit Kindern
9,8 / 10
April 2017

Sehr freundliche Gastleute. Prima Frühstück

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,4 / 10
September 2016

Als die Hoteliers bereits Feierabend gemacht haben und im Gehen waren, kamen wir gerade ins Hotel. Sie erfüllten mir den Wunsch und zapften ein Bier vom Fass.

Privat Alleinreisender
8,4 / 10
Juli 2015

es war alles sauber, ich will gar nicht meckern alles i.O.

es war sehr sehr warm an dem WE und ich hätte mir einen Lüfter o. ähnliches gewünscht, das Fenster hatte auch keine Gaze vor konnte man über Nacht nicht weit aufmachen, da auch noch ein Vordach dort war hatte ich keine Lust auf Tierischen Besuch. Wlan hatt auch nicht richtig funktioniert aber wurde mir auch nicht berechnet. Und keine Mini Bar (bzw. kleiner Kühlschrank) im Zimmer man musste im Flur einen Mini Kühlschrank für alle benutzen. So jetzt ist aber genug sollte ja auch nur mal erwähnt werden. Viel Erfolg weiterhin

Firmenkunde
8,6 / 10
April 2015

die Freundlichkeit und Fexibilität der Besitzerin

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
10 / 10
April 2014

Sehr freundliches Personal,Frühstück war super

Firmenkunde
3,1 / 10
September 2011

Ein Dach über dem Kopf

Hotel ist schlecht ausgestattet, kein Fön, Shampoo, Duschgel vorhanden, Heizungen o.a. rauschen die ganze Nacht. Zimmer ist nicht richtig sauber, Haare vom Vormieter. Außerdem überholungswürdige Möbel.

Paar über 60 Jahre
9,2 / 10
September 2011

alles wunderbar, weiter so!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,5 / 10
August 2011

Wir waren sehr überrascht von dem schönen Zimmer, es war ja "nur" ein 2 Sterne Hotel. Alles war sauber und ordentlich. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und lecker. Der Aufenthalt war super. Wir würden dieses Hotel jeder Zeit weiter empfehlen.

Paar über 60 Jahre
7,8 / 10
Mai 2011

noch zu erwähnen ist, das - auch wenn das Hotel zeitweise nicht durch Personal besetzt ist - ein kleiner Tresen mitZapfbier zur Verfügung steht zur Selbstbedienung. Eine nette (vor allem für Männer)Idee der Inhaberin.

u.E. fehlt ein wenig die persönliche Atmosphäre in dem netten Hotel, z.Bspl. die Gestaltung mit einigen Bildern aus der Umgebung o.ä.im Frühstücksraum / Zimmer

Firmenkunde
7,9 / 10
März 2011

Preis/Leistung o.k.

Frühstück war etwas knapp bemessen,da Frühstücksraum mit Veranstaltung belegt ab 9 Uhr,frisches Obst fehlte ganz.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Jägerstraße 25
16278 Angermünde, Deutschland
Puschkinallee 11
16278 Angermünde, Deutschland
Angermünder Str. 23b
16278 Schöneberg, Deutschland
Mürower Str. 6a
16278 Angermünde, Deutschland
Dr.-Zinn-Weg 21b
16225 Eberswalde, Deutschland
Neue Klosterallee 10
16230 Chorin, Deutschland