Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 12.00 km Flughafen 11.00 km
7

71 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
1/11 Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
2/11 Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
3/11 Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
4/11 Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
5/11 Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
6/11 Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
7/11 Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
8/11 Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
9/11 Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
10/11 Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
11/11 Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 95,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 95 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Zeller Zehnt" als unseren Gast empfangen! Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Fahrzeug auf den Parkplätzen des Hotels abzustellen. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Um Ihr Zweirad müssen Sie sich keine Sorgen machen. Die Stellplätze für dieses sind gesichert. Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Für Sie gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns An der Rezeption steht ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung. Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Gruß aus der Küche Das Hotel hat eine eigene Bar und ein Restaurant, welches auch vegetarische Kost anbietet. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Zimmer sind mit Kabelfernsehen eingerichtet! Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 18:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1988, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Letzte Teilrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 3, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Radfahrer-/Bikerhotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 29, Anzahl Einzelnzimmer: 19, Anzahl Doppelzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon mit einem Doppelbett: 8, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 19, Anzahl Nichraucherzimmer: 26, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 18:00 Uhr

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 7,50 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Ruhetag: Mi,So,Fr,Do,Di,Mo,Sa

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Radio
  • ISDN-Internetanschluss in 30 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 30 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Klimaanlage individuell regelbar : 19
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 30

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 1,50 EUR
  • Friseur
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)

Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Esslingen

Flughafen: 11.00 km

Bahnhof: 12.00 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 6.04 km - A8 - Wendlingen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)

Wie wurde das Hotel Zeller Zehnt im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Zeller Zehnt mit 7 von 71 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom Hotel Zeller Zehnt entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Hotel Zeller Zehnt entfernt.
Hat das Hotel Hotel Zeller Zehnt eine zentrale Lage?
Das Hotel Zeller Zehnt ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Zeller Zehnt?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Zeller Zehnt?
Im Hotel Zeller Zehnt wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Zeller Zehnt kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Zeller Zehnt bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
71 Bewertungen 38 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.12.17

8 Sehr gut

Positiv super freundliches Personal mit guter Pizzaria Negativ das Hotel ist ein klein wenig in die Jahre gekommen, wird aber durch die nette Atmosphäre locker ausgeglichen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.07.17

8 Sehr gut

Positiv - Negativ -

Alleinreisender zwischen 50 and 60 Jahren

10.12.16

7.3 Gut

Negativ Leider war die Dusche extrem schmutzig

Paar über 60 Jahre

23.09.16

8 Sehr gut

Positiv Wir sind des öfteren in diesem Hotel und fühlen uns dort sehr wohl. Es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist äußerst nett, höflich, auskunftsfreudig und sehr aufmerksam. Wir fühlen uns dort wie zu Hause.

Firmenkunde über 60 Jahre

09.09.16

3.7 Ansprechend

Positiv Das Hotel gefiel mir auf den ersten Blick ganz gut, leider bestätigte sich das nicht. Negativ Erschrocken habe ich mich allerdings über die Verkehrslage, die Geräusche waren entsprechend. Das Zimmer war heiß (sehr sonnig gewesen) die Klimaanlage schaffte es nicht auf eine angenehme Temperatur weil sie sehr lauf ist musste ich sie vor dem Schlafen