• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 12.00 km Flughafen 11.00 km
7

71 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
1/10 Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
2/10 Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
3/10 Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
4/10 Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
5/10 Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
6/10 Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
7/10 Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
8/10 Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
9/10 Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
10/10 Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 89,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lassen Sie sich vom Team des "Zeller Zehnt" als unseren Gast empfangen! Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Fahrzeug auf den Parkplätzen des Hotels abzustellen. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Um Ihr Zweirad müssen Sie sich keine Sorgen machen. Die Stellplätze für dieses sind gesichert. Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Für Sie gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns An der Rezeption steht ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung. Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Gruß aus der Küche Das Hotel hat eine eigene Bar und ein Restaurant, welches auch vegetarische Kost anbietet. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Zimmer sind mit Kabelfernsehen eingerichtet! Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 18:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 19, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 20:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 26,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 30 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 30 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 19 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)

Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Esslingen

Flughafen: 11.00 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 12.00 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 6.04 km - A8 - Wendlingen

Häufig gestellte Fragen zu Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)

Wie wurde das Zeller Zehnt im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Zeller Zehnt mit 7 von 71 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Zeller Zehnt?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Zeller Zehnt muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom Zeller Zehnt entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Zeller Zehnt entfernt.
Hat das Hotel Zeller Zehnt eine zentrale Lage?
Das Zeller Zehnt ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Zeller Zehnt?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Zeller Zehnt?
Im Zeller Zehnt wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Zeller Zehnt kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Zeller Zehnt bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Zeller Zehnt (Esslingen am Neckar)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
71 Bewertungen 38 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.12.17

8 Sehr gut

Positiv super freundliches Personal mit guter Pizzaria Negativ das Hotel ist ein klein wenig in die Jahre gekommen, wird aber durch die nette Atmosphäre locker ausgeglichen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.07.17

8 Sehr gut

Positiv - Negativ -

Alleinreisender zwischen 50 and 60 Jahren

10.12.16

7.3 Gut

Negativ Leider war die Dusche extrem schmutzig

Paar über 60 Jahre

23.09.16

8 Sehr gut

Positiv Wir sind des öfteren in diesem Hotel und fühlen uns dort sehr wohl. Es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist äußerst nett, höflich, auskunftsfreudig und sehr aufmerksam. Wir fühlen uns dort wie zu Hause.

Firmenkunde über 60 Jahre

09.09.16

3.7 Magelhaft

Positiv Das Hotel gefiel mir auf den ersten Blick ganz gut, leider bestätigte sich das nicht. Negativ Erschrocken habe ich mich allerdings über die Verkehrslage, die Geräusche waren entsprechend. Das Zimmer war heiß (sehr sonnig gewesen) die Klimaanlage schaffte es nicht auf eine angenehme Temperatur weil sie sehr lauf ist musste ich sie vor dem Schlafen