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Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

WOODCREST HOTEL (Santa Clara)

8.8

3 Bewertungen

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Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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1/1 WOODCREST HOTEL (Santa Clara)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

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Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
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Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlichst in unserem Haus "Woodcrest Hotel"! Reisen Sie ganz einfach mit Ihrem Fahrzeug an - in der Nähe des Hauses gibt es eigene Stellplätze. Zuhause sein bei uns Ein Fahrstuhl, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Im hauseigenen Restaurant warten leckere Köstlichkeiten auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Hotelbar. Kommen Sie auf andere Gedanken und genießen Sie ein Bad in unserem hauseigenen Jacuzzi.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

WOODCREST HOTEL (Santa Clara) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice

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WOODCREST HOTEL (Santa Clara)

WOODCREST HOTEL (Santa Clara): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.46 km - Santa Clara

Flughafen: 7.89 km - Norman Y. Mineta San Jose International Airport (SJC)

Häufig gestellte Fragen zu WOODCREST HOTEL (Santa Clara)

Wie wurde das WOODCREST HOTEL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das WOODCREST HOTEL mit 8.8 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im WOODCREST HOTEL?
Der Check-in ist ab 16:32 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im WOODCREST HOTEL muss man bis 16:32 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.9 Kilometer vom WOODCREST HOTEL entfernt.
Hat das Hotel WOODCREST HOTEL eine zentrale Lage?
Das WOODCREST HOTEL ist ca. 4.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im WOODCREST HOTEL?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im WOODCREST HOTEL?
Im WOODCREST HOTEL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im WOODCREST HOTEL kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im WOODCREST HOTEL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

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Bewertungen WOODCREST HOTEL (Santa Clara)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.8 / 10