• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Wincent (Sinsheim)

Zentrum 2.96 km Bahnhof 2.54 km Flughafen 67.82 km
7.6

212 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Wincent (Sinsheim)
Wincent (Sinsheim)
Wincent (Sinsheim)
Wincent (Sinsheim)
Wincent (Sinsheim)
1/21 Wincent (Sinsheim)
2/21 Wincent (Sinsheim)
3/21 Wincent (Sinsheim)
4/21 Wincent (Sinsheim)
5/21 Wincent (Sinsheim)
6/21 Wincent (Sinsheim)
7/21 Wincent (Sinsheim)
8/21 Wincent (Sinsheim)
9/21 Wincent (Sinsheim)
10/21 Wincent (Sinsheim)
11/21 Wincent (Sinsheim)
12/21 Wincent (Sinsheim)
13/21 Wincent (Sinsheim)
14/21 Wincent (Sinsheim)
15/21 Wincent (Sinsheim)
16/21 Wincent (Sinsheim)
17/21 Wincent (Sinsheim)
18/21 Wincent (Sinsheim)
19/21 Wincent (Sinsheim)
20/21 Wincent (Sinsheim)
21/21 Wincent (Sinsheim)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Wincent (Sinsheim)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Dreisternehotel liegt inmitten des Kraichgauer Hügellandes. Die verkehrsgünstige Lage zwischen Mannheim, Heidelberg und Heilbronn macht das Wincent Hotel in Sinsheim zu einem idealen Hotel auf Geschäftsreisen. Im Hotel selbst können Sie den hauseigenen Tagungsraum für Veranstaltungen nutzen.

Zentrale Lage mit perfekter Verkehrsanbindung

Das Wincent Hotel in Sinsheim liegt nahe der Autobahn A6. Somit bietet Ihnen das Hotel eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung an die Metropolen Heidelberg, Mannheim und Heilbronn. In nur wenigen Fahrminuten gelangen Sie vom Hotel aus zum Messegelände oder in die Rhein-Neckar-Arena. Von der Autobahn A6 ist es bis zum Hotel nur ein Kilometer. Der Bahnhof Sinsheim liegt in vier Kilometer Entfernung. Kostenlose Parkplätze stehen sowohl Pkws als auch Bussen und Lkws rund um das Hotel zur Verfügung.

Günstige Messeübernachtung in freundlichen Zimmern

Insgesamt hat das Hotel 33 Zimmer, die in Raucher- und Nichtraucherzimmer unterteilt sind. Die Kategorien Comfort und Economy unterscheiden sich in Lage und Ausstattung. Alle Zimmer des Messehotels sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Dusche/WC, Radio/Wecker, Telefon, WLAN und LCD-TV. Alle Telefongespräche ins deutsche Festnetz und in angrenzende europäische Festanschlüsse sind gratis für Sie als Hotelgast.

Tagungszimmer für Ihre Veranstaltungen

Durch die ideale Lage des Hotels können Sie bequem und schnell die Messe erreichen als auch an Veranstaltungen in der Rhein-Neckar-Arena teilnehmen. Im Hotel selbst stehen Ihnen das Restaurant und ein Nebenraum zur Verfügung, die Sie für Meetings, Konferenzen oder geschäftliche Besprechungen nutzen können. Insgesamt finden dort 65 Personen Platz. Der Veranstaltungsraum ist mit moderner Tagungstechnik ausgestattet und verfügt über Leinwand, Overheadprojektor, Fernseher und Flipchart. Bei schönem Wetter können Sie auch den Biergarten mit 80 Plätzen in Ihre Veranstaltungsplanung mit einbeziehen. Für eine kleine Auszeit oder als Entspannung am Abend empfehlen sich die Sauna und der hauseigene Fitnessraum. Im Restaurant „Lavendel“ werden Sie mit kulinarischen Spezialitäten verwöhnt.

Kostenlose Leistungen: Pay TV (Sky) Telefon (Festnetz-Europaweit) WLAN-Nutzung Flasche Mineralwasser im Zimmer Parken direkt vor dem Hotel Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 34, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption

Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Wincent (Sinsheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Wellness-Center geöffnet von 14:22
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Alle
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Kühlschrank in 34 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 3 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 39 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Mehr anzeigenweniger

Wincent (Sinsheim)

Wincent (Sinsheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.96 km - Sinsheim

Flughafen: 67.82 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 2.54 km - Sinsheim Hbf

Autobahn-Anschluss: 0.90 km - A6 - Sinsheim

Häufig gestellte Fragen zu Wincent (Sinsheim)

Wie wurde das Wincent im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Wincent mit 7.6 von 212 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Wincent?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Wincent muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 Kilometer vom Wincent entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 67.8 Kilometer vom Wincent entfernt.
Hat das Hotel Wincent eine zentrale Lage?
Das Wincent ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Wincent?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Wincent?
Im Wincent wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Wincent kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Wincent bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Wincent (Sinsheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
212 Bewertungen 119 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

18.12.18

8.8 Sehr gut

Positiv die nähe zum Stadion und zur Therme

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.11.18

4.7 Ansprechend

Positiv Gute Lage

Firmenkunde bis 30 Jahre

17.08.18

8.7 Sehr gut

Positiv Die Klimaanlage war bei den heißen Temperaturen wirklich Gold wert. Sie ist nicht ganz so günstig positioniert (über dem Bett). Die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück gut. Auch mit den Sportgeräten kann man anständig trainieren, nicht wie i Negativ Die Hitze hat dem Gemüse am Frühstücksbuffet nicht gut mitgespielt. Schön wäre, wenn man mehr auf matschige Tomaten geachtet hätte. Leider kein fertig geschnittener Obstsalat.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.06.18

6.7 Befriedigend

Negativ etwas frühe Schließungszeit der Gastronomie

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.03.18

9.7 Exzellent

Positiv Extra: Ultraschallgerät zum Brillen reinigen an der Rezeption. Super freundliches Personal