Hotel Weidenau in Bad Orb

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Weidenau

Ein perfekter Standort für Freizeitsportler

Ruhig und doch zentral gelegen, ist das Hotel Weidenau in Bad Orb ein perfekter Ausgangspunkt für Aktivurlaub im Spessart. Die Innenstadt ist fußläufig in ca. 200 m zu erreichen, die Messestadt Frankfurt liegt knapp 60 km entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Das familiengeführte Hotel bietet Einzel- und Doppelzimmer an, die über Balkon oder Terrasse verfügen. Warme Farben und ansprechende Dekorationen schaffen ein angenehmes Flair zum Entspannen und Abschalten.

Das erwartet Sie außerdem

Sportliche Gäste werden die Kegelbahnen und den Sportbereich mit Fitnessraum und Tischtennis zu schätzen wissen. Erholsame Stunden verbringen Sie auf der Sonnenterrasse. Im Restaurant werden Sie mit saisonaler Küche und vielfältiger Getränkeauswahl verwöhnt.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 17, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-06, Betriebsferien von 2009-12-19, bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 13:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 38

AdresseKarte anzeigen

Austr. 23-25, 63619 Bad Orb, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bad Orb Bahnhof) 0,19 km
  • Stadtzentrum (Orb) 0,28 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 61,54 km
  • Autobahn (A66 - Bad Orb/Wächtersbach) 3,98 km

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garten/Park
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Austr. 23-25, 63619 Bad Orb -

Bewertungen zu Weidenau

Insgesamt 76 Bewertungen, davon mit Kommentar: 51 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Gruppenreisender
8,8 / 10
September 2018

Sehr ruhiges Hotel,Zimmer,Bad u. Balkon sehr sauber,Parkplätze direkt am Haus, beim Frühstück hat nichts gefehlt,alles in allem gut.

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und wollten abends dort essen,war leider nicht möglich.Vor 4 Jahren war das Lokal noch geöffnet

Firmenkunde
1,0 / 10
September 2018

Haare im Bett

Privat Alleinreisender
9,6 / 10
April 2018

Es ist nicht das neuste Hotel, hat aber alles was man braucht. Selten so gut geschlafen!!!!

Paar über 60 Jahre
7,4 / 10
März 2018

Zimmer im Stil der 70er Jahre // sauber, geräumig. Bad und Dusche o.k., Handtücher ausreichend und ordentlich. Shampoo fehlt. Preis/Leistung o.k., Empfang etwas umständlich Lage etwas abseits, aber Centrum fußläufig erreichbar in 7 min. Frühstück leider nicht mehr möglich, da vorzeitige Abreise (nicht das Verschulden des Hotels).

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,0 / 10
Januar 2018

Sehr reichliches Frühstück

Fahrstuhl direkt neben unserem Zimmer

Firmenkunde
8,6 / 10
Dezember 2017

Nahe Autobahn, (4 km) nur 1 Std bis Frankfurt/M ruhig, sehr schöne Zimmer, wenn man die nur um 4 Euro höhere Kategorie bucht- die günstigeren bedürfen mal der Renovierung. Sehr, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück ist nicht sehr reichhalting was die Auswahl anbetrifft, doch was will man für den Preis in dem das Frühstück auch noch enthalten ist, verlangen.

Privat Alleinreisender
8,2 / 10
September 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber, allgemein guter Zustand

Firmenkunde
8,4 / 10
September 2017

Für 36 Euro ein wahres Schnäppchen. Zimmer nicht übermäßig gemütlich und in die Jahre gekommen- aber vollkommen ausreichend. Sehr ruhige Lage- aber trotzdem zentral. Sogar inkl.Frühstücks-Buffet, was durchaus auch in diesem Preissegment in Ordnung war. Freundliches Personal, was mich sogar aufs Zimmer begleitet hat. Das habe ich nicht mal bei sehr viel teueren Hotels erlebt.

für diesen Preis sollte man über kleine Unzulänglichkeiten hinwegschauen.

Firmenkunde
9,0 / 10
August 2017

Freundliches Personal Zimmer sind gut ausgestattet Gutes Frühstück Ruhige Lage Freundliche Gestaltung des Innenhofs mit Brunnen und Bänken

Leider nichts gefunden! Nicht mal bei der Rechnung die ich Fälschlicher Weise bemängelt hatte Wurde ohne nach Kontrolle der Betrag sofort abgezogen! Obwohl der Rechnung betrag vom Hotel richtig war. Das fand ich gut

Firmenkunde
9,0 / 10
August 2017

Freundliches Personal Zimmer sind gut ausgestattet Gutes Frühstück Ruhige Lage Freundliche Gestaltung des Innenhofs mit Brunnen und Bänken

Leider nichts gefunden! Nicht mal bei der Rechnung die ich Fälschlicher Weise bemängelt hatte Wurde ohne nach Kontrolle der Betrag sofort abgezogen! Obwohl der Rechnung betrag vom Hotel richtig war. Das fand ich gut

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Sauerbornstr. 14
63619 Bad Orb, Deutschland
Horststrasse 1
63619 Bad Orb, Deutschland
Kurparkstr. 13
63619 Bad Orb, Deutschland
Leopold-Koch-Str. 21
63619 Bad Orb, Deutschland
Sälzerstraße 74
63619 Bad Orb, Deutschland
Jahnstr. 12
63619 Bad Orb, Deutschland