• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Vivanta Bentota Sri Lanka

Zentrum 6.04 km Flughafen 90.00 km
9.6

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Vivanta Bentota Sri Lanka
Vivanta Bentota Sri Lanka
Vivanta Bentota Sri Lanka
Vivanta Bentota Sri Lanka
Vivanta Bentota Sri Lanka
1/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
2/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
3/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
4/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
5/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
6/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
7/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
8/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
9/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
10/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
11/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
12/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
13/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
14/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
15/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
16/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
17/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
18/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
19/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
20/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
21/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
22/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
23/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
24/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
25/25 Vivanta Bentota Sri Lanka
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Vivanta Bentota Sri Lanka

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "VIVANTA BY TAJ BENTOTA". Lernen Sie mit unserem Haus die Kette "Taj Palace Hotels & Resorts" gleich näher kennen! Ein Aufenthalt in unserem Hotel wird auch Sie überzeugen! Die Besonderheiten eines Wellnesshotels sind für Sie als Gast rasch erkennbar. Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf den Hotelparkplätzen abstellen. Gratis für Sie Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie von uns ein Willkommensgetränk, einen Obstteller, sowie eine Flasche Wasser gratis auf das Zimmer. Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hotels gehört der Fahrradverleih und die Saunanutzung. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Fragen Sie unser freundliches Hotelteam auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. Standardmäßig ist ein Lift vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Ihnen stehen ein Bistro/Cafe sowie auch das hoteleigene Restaurant zur Verfügung. Entspannen und bewegen Entspannen Sie sich: Im Saunabereich mit Jacuzzi ist dies problemlos möglich.

Daten des Hotels

Anzahl Komfortzimmer 0, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienanlage, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Vivanta Bentota Sri Lanka akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Autovermietung
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Vivanta Bentota Sri Lanka

Vivanta Bentota Sri Lanka: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.04 km - Bentota

Flughafen: 90.00 km - Katunayake

Häufig gestellte Fragen zu Vivanta Bentota Sri Lanka

Wie wurde das Vivanta Bentota Sri Lanka im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Vivanta Bentota Sri Lanka mit 9.6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Vivanta Bentota Sri Lanka?
Der Check-in ist ab 09:11 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Vivanta Bentota Sri Lanka muss man bis 09:11 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 90 Kilometer vom Vivanta Bentota Sri Lanka entfernt.
Hat das Hotel Vivanta Bentota Sri Lanka eine zentrale Lage?
Das Vivanta Bentota Sri Lanka ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Vivanta Bentota Sri Lanka?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Vivanta Bentota Sri Lanka?
Im Vivanta Bentota Sri Lanka wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Vivanta Bentota Sri Lanka kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Vivanta Bentota Sri Lanka bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Vivanta Bentota Sri Lanka

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.6 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.07.10

9.6 Exzellent

Positiv sehr freundliches Personal, Frühstück hervorragend....Abendbuffet ein bischen zu teuer, sehr schöne Zimmer mit Blick zum meer