• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Villa Glas (Erlangen)

Zentrum 1.29 km Bahnhof 14.50 km Flughafen 11.49 km
8

28 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Villa Glas (Erlangen)
Villa Glas (Erlangen)
Villa Glas (Erlangen)
Villa Glas (Erlangen)
Villa Glas (Erlangen)
1/21 Villa Glas (Erlangen)
2/21 Villa Glas (Erlangen)
3/21 Villa Glas (Erlangen)
4/21 Villa Glas (Erlangen)
5/21 Villa Glas (Erlangen)
6/21 Villa Glas (Erlangen)
7/21 Villa Glas (Erlangen)
8/21 Villa Glas (Erlangen)
9/21 Villa Glas (Erlangen)
10/21 Villa Glas (Erlangen)
11/21 Villa Glas (Erlangen)
12/21 Villa Glas (Erlangen)
13/21 Villa Glas (Erlangen)
14/21 Villa Glas (Erlangen)
15/21 Villa Glas (Erlangen)
16/21 Villa Glas (Erlangen)
17/21 Villa Glas (Erlangen)
18/21 Villa Glas (Erlangen)
19/21 Villa Glas (Erlangen)
20/21 Villa Glas (Erlangen)
21/21 Villa Glas (Erlangen)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Standard Tarif 79,00 €
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Villa Glas (Erlangen)

  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ob Geschäftsreise oder ein Aufenthalt in der alten, mit Erinnerungen behafteten Studentenstadt Erlangen - wir bieten Ihnen im “Hotel Villa Glas“ die richtige Atmosphäre. Bei uns können Sie nach einem anstrengenden Businesstag die Seele baumeln lassen.

Aufgrund der zentralen Lage unseres Hauses ist es möglich zu Fuß oder mit dem Fahrrad wichtige Örtlichkeiten der Stadt zu erreichen.

Insgesamt 10 Zimmer, jedes liebevoll und individuell gestaltet, bieten Ihnen ein persönliches Flair, in welchem Sie als Gast, Ihr Komfort und Ihre Lebensfreude im Mittelpunkt stehen. Die Zimmer sind mit Dusche, WC, Haartrockner, Direktwahltelefon und Fernseher ausgestattet.

In unmittelbarer Nähe des Hotels liegt das grüne Schwabachtal, eine Oase zum Spazierengehen oder zum Joggen.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 4, Betriebsferien von 2009-12-20 bis 2010-01-05, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 10,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 10:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Villa Glas (Erlangen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Villa Glas (Erlangen)

Villa Glas (Erlangen): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.29 km - Erlangen

Flughafen: 11.49 km - Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof: 14.50 km - Fürth (Bayern) Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.99 km - A73 - Erlangen

Häufig gestellte Fragen zu Villa Glas (Erlangen)

Wie wurde das Villa Glas im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Villa Glas mit 8 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Villa Glas?
Der Check-in ist ab 10:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Villa Glas muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 14.5 Kilometer vom Villa Glas entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.5 Kilometer vom Villa Glas entfernt.
Hat das Hotel Villa Glas eine zentrale Lage?
Das Villa Glas ist ca. 1.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Villa Glas?
Hotelgästen vom Villa Glas stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Villa Glas?
Im Villa Glas wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Villa Glas kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Villa Glas bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Villa Glas (Erlangen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
28 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.11.18

7.4 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal, gutes Fruehstueck, schnelles kostenloses WLAN Negativ Altmodische Einrichtung, Sauberkeit koennte etwas besser sein

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.10.15

7.8 Gut

Positiv Zimmer sehr sauber Frühstück ausreichend und gut Negativ im Bad gab es leider keinen Vorhang/Rolladen

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

15.06.15

9.6 Exzellent

Positiv Schön eingerichtestes Zimmer. Nettes Personal. Gute Parkplätze.

Firmenkunde bis 30 Jahre

15.06.14

9.6 Exzellent

Positiv Die Gastgeberin (Urlaubsvertretung) war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war trotz Bergkirchweih ruhig und sehr sauber. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Negativ Das Hotel ist eine alte Villa - leider riechen die Zimmer daher bei geschlossenen Fenstern muffig.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.12.10

5.6 Ausreichend

Positiv nettes Personal, freundlicher Empfang, sehr gutes Früstück, Negativ Zimmerausstattung veraltet und "muffig", Matratzen zu weich, Frühstücksraum erschlagend kitschig dekoriert