Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)

8.7

119 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
1/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
2/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
3/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
4/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
5/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
6/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
7/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
8/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
9/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
10/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
11/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
12/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
13/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
14/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
15/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
16/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
17/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
18/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
19/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
20/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
21/21 Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)

  • Obstschale
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The hotel is the epitome of the European grand hotel trade. For over 40 years the hotel has been a member of “The Leading Hotels of the World” and in particular it is the perfect venue for top-class meetings and events. The Vier Jahreszeiten with its 156 rooms and suites is a hotel with history and multi-award winning service quality. In 2010 the three-year long restoration and renovation of the entire hotel was completed, and which took into account a long-term environmental concept. People who meet here value tradition, innovation, authenticity, a high degree of luxury, the most up-to-date technology and have an emphasis on environmentally conscious meetings and events.
Driving on the A7 take the exit Stellingen. Follow the signs Downtown (Stadtzentrum) passing railway station Dammtor. Go straight until the next comer Alsterglacis - Neuer Jungfernstieg. There turn right and you will reach the Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten.
3.00 pm check in 12.00 noon check out Rooms can be cancelled until 24 hrs. prior to arrival free of charge unless otherwise stated
Parking
Take highway Autobahn A251 over the bridge Elbbruecken towards Hamburg. At the sign for Downtown Stadtzentrum take Amsinckstraße towards the main railway station Hauptbahnhof and go straight until the bridge Lombardsbrucke. After crossing the bridge (Lombardsbruecke) tum left and you will reach the Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten.

Das mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnete Gourmetrestaurant Haerlin präsentiert sich in neuem Glanz: handbemalte Seidentapeten, sowie ein Kristallleuchter speziell gefertigt in Prag mit rund 50000 Kristallen, zwei deckenhohe Weinschränke aus Messing mit einer Kapazität für bis zu 600 Flaschen und viele weitere Highlights prägen das neue Design des Sternerestaurants. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1897, Letzte Gesamtrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Ayurveda-Anwendungen, Wellnesshotel, Kurklinik, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 156, Anzahl Einzelnzimmer: 29, Anzahl Doppelzimmer: 92, Anzahl Doppelzimmer 9, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 60, Anzahl Suites/Appartments: 11, Anzahl Juniorsuiten: 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 140, Anzahl Babybetten: 7, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Visa Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • DVD-Player
  • Internet-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 156 Zimmern
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Sitzecke
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 156
  • Kaffee-/Teekocher in 156 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Baby-Sitting
  • Obstschale
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 230 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg): Lage und Enfernung

Flughafen: 55.38 km - Lübeck Blankensee Airport (LBC)

Bahnhof: 1.00 km - Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss: 3.56 km - A255 - Abzweig Veddel - Anschluß Neue Elbbrücken

Häufig gestellte Fragen zu Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)

Wie wurde das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten mit 8.7 von 119 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 55.4 Kilometer vom Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten?
Im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
119 Bewertungen 55 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

13.03.15

9.6 Exzellent

Positiv Das gesamte Personal ist super freundlich, man fühlt sich gleich wohl. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, dort hat man zwar nicht den tollen Ausblick auf die Binnenalster wie bei den nach vorn gelegenen Zimmern, dafür ist es sehr schön ruhig. Das Hotel

Paar über 60 Jahre

28.03.14

9.1 Exzellent

Negativ Frühstück für € 35,00 ist zu teuer

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.01.14

7.3 Gut

Positiv Das Restaurant Haerlin - excellenter Service sowie ein First Class Menü! Negativ Das Frühstücksbuffet sowie die Räumlichkeit widerspiegeln nicht den guten Service im gesamten Haus. Frühstücksraum eng und laut!

Paar über 60 Jahre

15.12.13

9 Exzellent

Positiv Das Sport-Wellnessangebot haben wir nicht genutzt, denn da war die Zeit zu knapp. - Wir können nur nur das Hotel loben und wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr Negativ Nichts !

Paar über 60 Jahre

14.03.13

5.8 Ausreichend

Negativ An der Rezeption wurden wir gefragt, ob wir alleine aufs Zimmer finden. In einem 5 Sterne Hotel erwarten wir selbstverständlich, dass man dorthin gebracht wird. Das Frühstück war sein Geld nicht wert. Kaffee wurde erst auf Nachfragen nachgeschenkt.