Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Victoria (Hövelhof)

8.5

31 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Victoria (Hövelhof)
Hotel Victoria (Hövelhof)
Hotel Victoria (Hövelhof)
Hotel Victoria (Hövelhof)
Hotel Victoria (Hövelhof)
1/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
2/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
3/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
4/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
5/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
6/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
7/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
8/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
9/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
10/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
11/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
12/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
13/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
14/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
15/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
16/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
17/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
18/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
19/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
20/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
21/21 Hotel Victoria (Hövelhof)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Victoria (Hövelhof)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast in unserem Hotel "Victoria" empfangen zu dürfen. Das Haus liegt unmittelbar in Bahnhofsnähe (nur 0,1 km Luftlinie entfernt). Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Falls Sie mit dem Motorrad reisen oder Ihr Fahrrad mitbringen möchten, stellen wir gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung. Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als Gast auf Anfrage gerne kostenlos. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Während Ihres Besuchs können Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe bei unseren Rezeptionsmitarbeitern abgegeben werden. In die oberen Etagen müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus hat einen Fahrstuhl. Relaxen Sie auf der liebevoll angelegten Gartenterrasse des Hotels. Gruß aus der Küche Unser Hotel bietet Ihnen ein hochgelobtes Restaurant mit umfangreicher Speisekarte (auch für vegetarische Gerichte) sowie eine stimmungsvolle Bar. Für den kleinen Hunger oder einen entspannten Kaffee empfehlen wir Ihnen unser Café/Bistro. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer befinden sich ein Radio, ein Schreibtisch, Sat-TV und ein Telefon. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. Entspannen und bewegen Ruhe und Entspannung finden Sie in unserer hauseigenen Sauna und / oder im Solarium. kostenfreie Parkplätze vorm Haus W-Lan im Lobby Bereich teilweise Flachbild TV auf den Zimmern Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1993, Letzte Teilrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 3, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Ferienhotel, Sport-/Freizeithotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 41, Anzahl Einzelnzimmer: 13, Anzahl Doppelzimmer: 28, Anzahl Doppelzimmer 3, Davon mit einem Doppelbett: 25, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 7, Anzahl Nichraucherzimmer: 41, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Victoria (Hövelhof) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Frühstück: 06:30 - 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 2
    12:00 - 14:00 Uhr
    18:00 - 21:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 19 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 7

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 200 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 5

Mehr anzeigenweniger

Hotel Victoria (Hövelhof)

Hotel Victoria (Hövelhof): Lage und Enfernung

Flughafen: 99.53 km - Hannover Airport (HAJ)

Autobahn-Anschluss: 5.01 km - A33 - Paderborn-Sennelager

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Victoria (Hövelhof)

Wie wurde das Hotel Victoria im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Victoria mit 8.5 von 31 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 99.5 Kilometer vom Hotel Victoria entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Victoria?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Victoria?
Im Hotel Victoria wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Victoria kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Victoria bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Victoria (Hövelhof)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
31 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.09.18

5.2 Ausreichend

Positiv Sehr schön angelegter Garten, freundlicher Empfang Negativ Schimmel im Bad in der Dusche und an den Wänden, im Zimmer 134 Instandhaltungsrückstau, wie schmutzige Wand, am Telefon war das Anschlusskabel herausgerissen verrostete Einbaustrahler, beim Frühstück wurde ich zurecht gewiesen dass ich am Mittagstisch sit

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

29.06.18

9.5 Exzellent

Positiv freundliche Empfang, Zimmerhinweis, Nutzung des Do-Zi als Einzelzimmer, Biergarten, Abendessen, Reichaltiges FRühstück u Zimmerabrechnung. Negativ Lange Wege

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

13.04.18

8.5 Sehr gut

Positiv Freundlicher Empfang, sehr schöne, moderne und große Zimmer, Biergarten, Gastronomie im Haus (nicht genutzt), gutes Frühstücksangebot, komme gerne wieder. Negativ Zimmer zur Rückseite zum Biergarten - ich konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

11.02.18

9.5 Exzellent

Positiv Trotz Bahnhofnähe bekommt man davon nichts mit.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.10.17

9.3 Exzellent

Positiv ruhige Lage, sehr freundliches Personal, Wellness/ Sportangebote sind TOP Negativ nichts