• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)

Zentrum 1.04 km Bahnhof 24.90 km Flughafen 34.81 km
7.7

119 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
1/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
2/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
3/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
4/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
5/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
6/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
7/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
8/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
9/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
10/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
11/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
12/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
13/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
14/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
15/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
16/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
17/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
18/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
19/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
20/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
21/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
22/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
23/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
24/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
25/25 Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)
06.06 - 07.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 144,40 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 90, davon mit 2 getrennten Betten 90, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Clubhotel / Resorthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, HRS geprüftes Resorthotel, Nichtraucherzimmer 90, Allergikerzimmer 20, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 11:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 8 EUR
  • Whirlpool
  • Wellness-Center geöffnet von 11:00
  • Beauty-Center geöffnet von 11:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber T-Com
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank in 90 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 11,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 11,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)

Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.04 km - Dobbin-Linstow-Linstow

Flughafen: 34.81 km - Rostock-Laage Airport (RLG)

Bahnhof: 24.90 km - Güstrow

Autobahn-Anschluss: 0.49 km - A19 - Linstow

Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)

Wie wurde das Van der Valk Resort Linstow im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Van der Valk Resort Linstow mit 7.7 von 119 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Van der Valk Resort Linstow?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Van der Valk Resort Linstow muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 24.9 Kilometer vom Van der Valk Resort Linstow entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 34.8 Kilometer vom Van der Valk Resort Linstow entfernt.
Hat das Hotel Van der Valk Resort Linstow eine zentrale Lage?
Das Van der Valk Resort Linstow ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Van der Valk Resort Linstow?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Van der Valk Resort Linstow?
Im Van der Valk Resort Linstow wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Van der Valk Resort Linstow kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Van der Valk Resort Linstow bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Van der Valk Resort Linstow (Goldberger See)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
119 Bewertungen 63 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.04.19

8.6 Sehr gut

Positiv schöne Anlage Negativ keine Tür für Bad, kein separater Zugang zum Schweimmbad (erfolgt durch Restaurant)

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.11.18

7.5 Gut

Positiv Hotel okay Negativ Autobahn zu laut

Paar über 60 Jahre

06.09.18

8.6 Sehr gut

Positiv Die allgemeine Ruhe im Hotel. Negativ Um 14 Uhr einschecken ist mit einer Wartezeit von 20 Minuten verbunden,das sollte schon schneller gehen.!!!!!! Desweiteren sollte der Küchenscheff darandenken das nicht alle Gäste warm essen Möchten .

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

16.02.18

1.6 Ansprechend

Positiv nichts Negativ - wurden sehr unfreundlich empfangen; erst mal die Unterkunt bezahlen, bevor man das Zimmer zu sehen bekommt - für die Reservierung des Abendsessens darf man sich in der Schlange einsortieren, wie in der Jugendherberge - das Hotel wirbt Tiere erlaubt; h

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.10.17

4.7 Ansprechend

Positiv Parkplatz und Eingangsbereich Negativ Hinter dem Empfang im Eingangsbereich hört das Ambiente auf. Der Außenbereich und die Schwimmhalle sind spärlich beleuchtet. Grünpflanzen fehlen. Sauna kostet extra und die Restaurantpreise sind abgezogen. Günstiger wird es wahrscheinliche als Pauschalrei