• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Van der Valk Hotel Dordrecht

Zentrum 4.54 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 60.02 km
8.7

36 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Van der Valk Hotel Dordrecht
Van der Valk Hotel Dordrecht
Van der Valk Hotel Dordrecht
Van der Valk Hotel Dordrecht
Van der Valk Hotel Dordrecht
1/4 Van der Valk Hotel Dordrecht
2/4 Van der Valk Hotel Dordrecht
3/4 Van der Valk Hotel Dordrecht
4/4 Van der Valk Hotel Dordrecht
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Standard Tarif 106,50 €
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Van der Valk Hotel Dordrecht

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter des "Van der Valk Hotel Dordrecht" freuen sich , Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Mit diesem Hotel lernen Sie die Kette "Van der Valk" gleich näher kennen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach unsere hauseigenen Stellplätze. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Empfangspersonal ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, Ihnen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Mit dem Personenaufzug gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Stockwerke des Hauses. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Genießen Sie Ihr Abendessen im hoteleigenen Restaurant. An der Bar treffen Sie weitere Gäste. In unserem Haus ist eine Sauna vorhanden. Next to the tastefully decorated rooms & suites has the hotel a wellness center with sauna, gym, swimming pool and skybar with a Panoramic view on the 14th floor. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 146, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 146, davon mit 2 getrennten Betten 136, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 7, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 146, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 31, Anzahl Businesszimmer 93, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 146, Allergikerzimmer 146, Familienzimmer verfügbar 7,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Van der Valk Hotel Dordrecht akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0,00 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 146 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 17,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 17,50 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Van der Valk Hotel Dordrecht

Van der Valk Hotel Dordrecht: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.54 km - Dordrecht

Flughafen: 60.02 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 6.00 km - Station Zuid

Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Hotel Dordrecht

Wie wurde das Van der Valk Hotel Dordrecht im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Van der Valk Hotel Dordrecht mit 8.7 von 36 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Van der Valk Hotel Dordrecht?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Van der Valk Hotel Dordrecht muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Van der Valk Hotel Dordrecht entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 60 Kilometer vom Van der Valk Hotel Dordrecht entfernt.
Hat das Hotel Van der Valk Hotel Dordrecht eine zentrale Lage?
Das Van der Valk Hotel Dordrecht ist ca. 4.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Van der Valk Hotel Dordrecht?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Van der Valk Hotel Dordrecht?
Im Van der Valk Hotel Dordrecht wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Van der Valk Hotel Dordrecht kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Van der Valk Hotel Dordrecht bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Van der Valk Hotel Dordrecht

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
36 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.11.18

8.5 Sehr gut

Positiv very friendly and competent staff. beautifully designed lounge. Negativ Dusty room (problem with my dust allergy). Not all preprogrammed TV channels work. Signal problems with the German TV channels.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

23.10.17

10 Exzellent

Positiv Sehr große und komfortabel eingerichtete Zimmer. Ein riesiges Badezimmer mit Badewanne und separater Regendusche. Schönes Restaurant mit sehr gutem Frühstücksangebot. Angenehme Atmosphäre an der Bar um Abends ein Getränk zu sich nehmen zu können. Überaus

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.06.16

9.8 Exzellent

Positiv Das beste Hotel seit langem

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.12.14

8.3 Sehr gut

Positiv Top-Hotel mit guter Verkehrsanbindung große Zimmer, tolles Bad so geht wohlfühlen

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

27.01.14

9.7 Exzellent

Positiv Große, moderne Zimmer.