• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)

Zentrum 0.89 km Bahnhof 2.43 km Flughafen 14.43 km
7

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
1/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
2/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
3/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
4/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
5/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
6/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
7/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
8/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
9/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
10/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
11/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
12/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
13/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
14/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
15/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
16/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
17/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
18/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
19/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
20/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
21/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
22/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
23/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
24/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
25/25 Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

WILLKOMMEN WO ALLES IST AN DEINEN FINGERSPITZ


Das Tryp Madrid Menfis ladet dich an am Ort wo die Musikalischen, der Shopping, die Gastronomie und die wichtigsten kulturellen Zentren mischen sie sich um eine einzelne Strasse bieten: die Gran Vía. Du wirdest im Zentrum der Stadt sein, alles ist an deinen Fingerspitze.

 

Aufgrund seiner Lage  du kannst,  wirtschaftlich,  genießen Orte wie die Plaza de España, die Puerta del Sol und das Dreieck von Kunst: das Prado Museum, das Reina Sofía Museum und das Thyssen-Bornemisza Museum.

 

GENIESSE DIE STADT


Diesen gut platziert 4 * Hotel hat 112 Zimmer, die alle die Tryp Komfort bieten. Wo deine einzige Sorge wird genießen und beruhen sein. Du kannst wählen zwischen die Standard, Premium, Fitness oder Dreifach Zimmer. Unsere Hotel hat auch Familien Zimmer oder Junior Suite, ideal für vier Personen. 

 

Unsere großen Zimmer haben kostenlose Internet. Du kannst einen kompletten Buffet Frühstück genießen und damit einen guten tag beginnen.

 

Das Hotel verfügt einen kostenlosen Fitnessraum, ein Konferenzraum und konzertierte Parking hinten das Hotel.

Das 4*Hotel hat 112 Zimmer mit alle die Tryp Komfort.Du kannst wählen die Standard, Premium, Fitness oder Dreifach Zimmer.Unsere Hotel hat Familien Zimmer oder Junior Suite, ideal für 4 Personen.Unsere Zimmer haben kostenlose Internet. Du kannst einen kompletten Buffet Frühstück genießen. Das Hotel verfügt einen kostenlosen Fitnessraum, ein Konferenzraum und konzertierte Parking hinten das hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1954, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 112, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 112, davon mit 2 getrennten Betten 103, davon mit einem Doppelbett 9, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 112, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 6,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 3 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 112 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 112 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)

Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.89 km - Madrid

Flughafen: 14.43 km - Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof: 2.43 km - Madrid - Atocha Railway Station

Autobahn-Anschluss: 2.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)

Wie wurde das Hotel Mad Plaza España managed by Melia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Mad Plaza España managed by Melia mit 7 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Mad Plaza España managed by Melia?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Mad Plaza España managed by Melia muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 Kilometer vom Hotel Mad Plaza España managed by Melia entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.4 Kilometer vom Hotel Mad Plaza España managed by Melia entfernt.
Hat das Hotel Hotel Mad Plaza España managed by Melia eine zentrale Lage?
Das Hotel Mad Plaza España managed by Melia ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Mad Plaza España managed by Melia?
Hotelgästen vom Hotel Mad Plaza España managed by Melia stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Mad Plaza España managed by Melia?
Im Hotel Mad Plaza España managed by Melia wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Mad Plaza España managed by Melia kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Mad Plaza España managed by Melia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Mad Plaza España managed by Melia (Madrid)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.11.12

5.4 Ausreichend

Positiv Sehr gute Lage alles zu Fuß erreichbar .frúhstûck hatten wir nicht gebucht.badezimmer war klein aber sauber, Negativ Unfreundliches Personal,leider kein deutsches Fernsehprogramm.ö

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.02.07

2.7 Ansprechend

Positiv Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, zur Metrostation Plaza de Espana sind es nur wenige Schritte, zum Schloss und in die Altstadt nur wenige Gehminuten. Negativ Mir wurde zunächst ein Zimmer in den "Licht"-Schacht angeboten, bei dem das Salz aus der Wand bröselte und Schimmelflecken an der Decke waren. Auf meine Beschwerde hin erhielt ich ein Zimmer zur Hauptstraße. Die Alufenster sind undicht und lassen Kälte un