Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT (Birmingham)

Zentrum 11.00 km Bahnhof 11.00 km Flughafen 1.00 km
6.4

34 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT (Birmingham)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT". Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Fahrzeug. Ihr Haustier ist im Hotel willkommen. NOTE: the car parks on site to the hotel are not owned by Travelodge, they are owned by the Airport and run by NCP

Daten des Hotels

Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT (Birmingham) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT (Birmingham)

Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT (Birmingham): Lage und Enfernung

Zentrum: 11.00 km - Birmingham

Flughafen: 1.00 km

Bahnhof: 11.00 km - Birmingham - New Street Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT (Birmingham)

Wie wurde das Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT mit 6.4 von 34 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11 Kilometer vom Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1 Kilometer vom Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT entfernt.
Hat das Hotel Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT eine zentrale Lage?
Das Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT ist ca. 11 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT?
Im Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel TRAVELODGE BIRMINGHAM AIRPORT (Birmingham)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
34 Bewertungen 28 davon mit Kommentar:
6.4 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.05.18

5.8 Ausreichend

Positiv No Negativ No

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

23.10.17

6 Befriedigend

Positiv Abendessen war geschmacklich gut. Negativ 1) Zimmer ist sehr laut (Straße neben dem Hotel). 2) Abends lange Schlange / Wartezeite bei der Getränkeausgabe. 3) Es waren zwei getrennte Zimmer für zwei Personen reserviert. Die Empfangsdame wollte jedoch beide Personen in ein Zimmer buchen. 4) Kein

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

22.11.16

7 Gut

Positiv Zimmer sauber. Sehr gute Verkehrsanbindung. Negativ Check-in endlos lang.

Paar

21.11.16

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr gute Erreichbarkeit vom Flughafen. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Für 4 Pfund den ganzen Tag mit dem Bus fahren. Zimmer ordentlich und sauber. Negativ Essensbestellung hat etwas länger gedauert. Personal ist nicht sehr flexibel. Lange Wartezeit beim Check-in.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.10.16

7.6 Gut

Positiv Freundliches Personal. Sonderwünsche wie Frühstück ab 05:30 wurden klaglos erfüllt. Zimmer sind einfach aber Zweckmäßig eingerichtet. Zimmer sehr sauber. Negativ Bedingt durch die Lage direkt am Flughafen Rollfeld ist es recht laut. Da Nachts nicht geflogen wird ist es aber besser ein Zimmer zum Flughafen hin zu nehmen als zu der Hauptstraße auf der anderen Seite. Parkplatz wird separat mit 7,50 Pfund je Nacht ber