Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Thermenhotel Ströbinger Hof
Ein perfekter Standort Naturliebhaber und Wellnesssuchende
Das Thermenhotel Strebinger Hof liegt im Kurzentrum Bad Endorf. Die idyllische Lage im Grünen direkt neben dem Kurparksee ist eine optimale Ausgangsposition für Spaziergänge in der Natur und in die 10 Min. entfernte Innenstadt.
So wohnen Sie in diesem Hotel
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und bieten ausreichend Platz zum Wohlfühlen. Ein Schreibtisch, eine Sitzecke und ein Flatscreen tragen zum Wohlbefinden bei. Teilweise verfügen die Zimmer über eine Terrasse oder einen Balkon.
Das erwartet Sie außerdem
Das Restaurant serviert Ihnen regionale und internationale Spezialitäten. Morgens genießen Sie ein vielfältiges Frühstücksbüffet und lesen Ihre kostenlose Tageszeitung. Bei gutem Wetter kann die Außenterrasse genutzt werden. 2 Konferenzräume können für Seminare und Tagungen gemietet werden.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1983, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 61, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 59, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 9, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Juniorsuiten 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:30, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 243726, Nichtraucherzimmer 61, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 16 Zimmern
AdresseKarte anzeigen
Ströbinger Str. 19, 83093 Bad Endorf, Deutschland
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
07:30 bis 23:30 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
07:30 bis 23:30 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
- Busparkplatz am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr
- Hotelbar
- Außengastronomie
- Garten/Park
- Liegewiese
- Gartenterrasse
- Sauna Gebühr 0,00 EUR
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
- Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
- Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
- Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
- PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
- Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
- alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
- Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
- Service am Platz
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Zimmersafe
- Minibar
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- Handtuchwärmer im Bad
- Bademantel
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- separates Leselicht am Bett
- separate Kofferablage
- separate Garderobe
- Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
- Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
- Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
- Haken für Bademäntel im Bad
- zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
- großzügige Ablageflächen im Bad
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
- Hotelsafe
- Express Checkout
- Kostenlose Tageszeitung
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Welcome Drink
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
- Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
- Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
- Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
- Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Thermenhotel Ströbinger Hof mit 8,2 von 225 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Thermenhotel Ströbinger Hof muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 0,5 Kilometer vom Thermenhotel Ströbinger Hof entfernt.
Der nächste Flughafen ist 63,23 Kilometer vom Thermenhotel Ströbinger Hof entfernt.
Thermenhotel Ströbinger Hof ist ca. 0,9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Das Thermenhotel Ströbinger Hof verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Das Thermenhotel Ströbinger Hof ist ein barrierefreies Hotel.
Im Thermenhotel Ströbinger Hof wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: von 07:30 bis 23:30 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 07:30 bis 23:30 Uhr besetzt.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
Bewertungen zu Thermenhotel Ströbinger Hof
Meine Freundin und ich waren rundum zufrieden mit dem kompletten Aufenthalt. Am Anreisetag waren wir etwas früh dort, bekamen aber sofort die Transponder für die Therme, sodass wir unseren Urlaub sofort starten konnten. Der Unterirdische gang zur Therme ist gerade im Winter wirklich sehr von Vorteil (man benötigte keine zusätzlichen Schlüssel). Auf verschiedene Fragen (WLAN, Getränke mit aufs Zimmer nehmen usw.) wurde uns sofort sehr freundlich und kompetend weitergeholfen. Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Solch eine Gastfreundlichkeit durfte ich vorher noch nicht genießen. Sehr positiv ist auch, dass man im Thermenbereich seine Speisen und Getränke einfach mit dem Transponder zahlen konnte (entgeht der Gefahr Geld zu verlieren). Dieser wird am Abreisetag ausgelesen und berechnet. Wir werden dieses Hotel/ Therme sicherlich weiterempfehlen (meine Eltern haben bereits gestern einen Aufenthalt gebucht).
Eine Kleinigkeit die nur mich persönlich betraf: Da ich sehr wählerisch bei Käse bin, hätte ich mich über kleine Schildchen am Frühstücksbuffet für die Art/ Geschmack vom Käse gefreut (so habe ich leider keinen probiert).
Ab 20:30 Küche geschlossen (bin um 20:35 angekommen). Parkplatz komplett belegt // Alternativparkplatz weiter weg im Schlamm und Matsch, Frühstück erst ab 07:00 Uhr, auf meine Frage, ob ich um 06:30 Uhr zumindest einen Kaffee bekommen könnte, war die Antwort ´´Nein´´
alles iO.
Frühstücksauswahl evtl. etwas klein, für mich aber ok.
great breakfast, room OK
no towels, had to call for them. Shower flooded the bathroom, room cold (OK, it was -12°C outside)
Hotel wirbt mit Bildern und dem Eindruck sehr eng mit dem lokalen Themalbad zu kooperieren. Ein Aufpreis für die Benutzung der Sauna empfanden wir daher als unangemessen.
Zimmer ganz nett und sauber, Personal ok.
Frühstück war top, aber das Essen im Restaurant kann man nicht empfehlen! Auf keinem Fall entspricht es einem 4* Hotel. Da es im Ort fast gar keine Möglichkeiten gibt, ist man gezwungen im Hotel zu essen. Einigen Gästen wurde beim Einchecken an der Reception Prosecco angeboten, meinen Eltern und mir leider nicht :-(
Sehr nette Rezeption, Zimmer sauber und ordentlich, aber keine 4 Sterne
Ich wollte draußen sitzen und bei 17 Grad den Abend genießen, der Sen. Chef sagte mir das es Ihm draußen zu kalt sei! Ich wollte draußen sitzen!! Er wollte nicht bedienen! Das habe ich noch nie erlebt. Nach Diskussion mit dem sehr netten Service könnte ich die Sonne genießen. Essen war nicht ok, lieblos gekocht!
Alles top
Auch für geschäftlich Reisende ist das ruhige Hotel mit gegenüberliegendem Thermalbad (Entspannung nach getaner Arbeit!) zu empfehlen. Wlan funktioniert einwandfrei, beim Frühstücksbuffet findet jeder etwas.
Zentrale Lage zur Therme,freundliche Aufnahme des Hundes im Hotel ,guter Service
zu wenig Parkplätze vorhanden,die Milch wurde beim Zimmerfrühstück vergessen,wir wurden eingeparkt.