HOTEL DE Sterne

Thermenhotel Ströbinger Hof

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih

Thermenhotel Ströbinger Hof Wellnessbereich
Thermenhotel Ströbinger Hof Wellnessbereich
Thermenhotel Ströbinger Hof Wellnessbereich
Thermenhotel Ströbinger Hof Lobby
Thermenhotel Ströbinger Hof Außenansicht
Thermenhotel Ströbinger Hof Wellnessbereich
Thermenhotel Ströbinger Hof Wellnessbereich
Thermenhotel Ströbinger Hof Außenansicht
Thermenhotel Ströbinger Hof Wellnessbereich
Thermenhotel Ströbinger Hof Tagungsraum
Thermenhotel Ströbinger Hof Außenansicht
Thermenhotel Ströbinger Hof Außenansicht
Thermenhotel Ströbinger Hof Badezimmer
Thermenhotel Ströbinger Hof Sonstiges
Thermenhotel Ströbinger Hof Zimmeransicht
Thermenhotel Ströbinger Hof Zimmeransicht
Thermenhotel Ströbinger Hof Außenansicht
Thermenhotel Ströbinger Hof
Thermenhotel Ströbinger Hof Gastronomie
Thermenhotel Ströbinger Hof Poolansicht
Thermenhotel Ströbinger Hof Wellnessbereich
Thermenhotel Ströbinger Hof Sonstiges
Thermenhotel Ströbinger Hof Außenansicht
Thermenhotel Ströbinger Hof Wellnessbereich
Thermenhotel Ströbinger Hof Gastronomie
Thermenhotel Ströbinger Hof Gastronomie
Thermenhotel Ströbinger Hof Wellnessbereich
Thermenhotel Ströbinger Hof Gastronomie
Thermenhotel Ströbinger Hof
Thermenhotel Ströbinger Hof Wellnessbereich
Thermenhotel Ströbinger Hof
Thermenhotel Ströbinger Hof Gastronomie
Thermenhotel Ströbinger Hof Zimmeransicht
Thermenhotel Ströbinger Hof Poolansicht
Thermenhotel Ströbinger Hof Wellnessbereich
Thermenhotel Ströbinger Hof Wellnessbereich
Thermenhotel Ströbinger Hof Bar/Lounge
Thermenhotel Ströbinger Hof Tagungsraum
Thermenhotel Ströbinger Hof Wellnessbereich
Thermenhotel Ströbinger Hof Wellnessbereich
Thermenhotel Ströbinger Hof Zimmeransicht
Thermenhotel Ströbinger Hof Tagungsraum
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Thermenhotel Ströbinger Hof

Das Thermenhotel Ströbinger Hof heißt seine Gäste herzlich in freundlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über komfortable, behaglich eingerichtete Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten. Hier können Sie gar nicht anders als sich rundum wohlzufühlen. Im Restaurant genießen Sie regionale und internationale Spezialitäten.

Weitere Informationen zum Hotel

Das 4-Sterne-Haus liegt direkt an den Chiemgau Thermen. Der Eintritt in die Thermenlandschaft ist meist im Übernachtungspreis inbegriffen - (Kinder erst ab 3 Jahren, aus gesundheitlichen Gründen). WICHTIG Late Check Box: Bei einer Anreise nach 22:00 Uhr bitten wir vorab um telefonische Information.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:30 bis 22:30 Uhr
Sa. und So. von 06:30 bis 22:30 Uhr
Renoviert: 2015
Erbaut: 1983
Anzahl der Etagen: 4
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Ströbinger Str. 19, 83093 Endorf, Bad, Deutschland
Lage
Sie suchen Ruhe und Entspannung? Dann finden Sie diese garantiert im Heilbad Bad Endorf. Ruhig gelegen, befindet sich das Hotel an den Chiemgau Thermen und dem Kurpark. Die Landschaft rund um den nahegelegenen Chiemsee ist wie geschaffen zum Wandern und Radfahren und auch Schloss Herrenchiemsee ist einen Ausflug wert.

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 10,87
Tennisplätze 10
Tennisplätze 1
Golfplatz (Golfanlagen Höslwang) 10
Stadtzentrum (Endorf) 0,9
Bahnhof 0,5
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 63,23
Flughafen (Salzburg Airport (SZG)) 53,81

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A8 München-Salzburg Ausfahrt Rosenheim => Richtung Traunstein - Bad Endorf => Beschilderung CHIEMGAU THERMEN folgen => Hotel liegt gegenüber Bahnlinie München-Salzburg => Halt Bad Endorf => ca. 10 Gehminuten oder Taxi

Für HOTEL DE Gäste

1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Parkplätze direkt am Hotel
Willkommensgetränk
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 59
  • Twinzimmer: 50
  • Juniorsuiten: 8
  • Lesezimmer
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Barrierefrei
  • Express Check-out
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Schuhpolierautomat
  • Große Hunde gestattet
  • Safe an der Rezeption

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Lounge
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Safe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Schminkspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Seniorenfreundliche Leselampe
  • Seniorenfreundliche Gepäckaufbewahrung
  • Seniorenfreundliche Garderobe
  • Seniorenfreundlicher Schrank im Zimmer
  • Seniorenfreundliche Bettenhöhe
  • Seniorenfreundliche Bettenbreite
  • Seniorenfreundliche Kleiderhaken im Badezimmer
  • Seniorenfreundliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Seniorenfreundliche Ablagefläche im Bad
  • WLAN
  • Sat-TV
  • Radio
  • Telefon
  • Internationale Nachrichten
  • Bettwäschewechsel
  • Handtuchwechsel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Kost

Freizeit

  • Fußwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • EC Card
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Ströbinger Str. 19, 83093 Endorf, Bad, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 0,9 km
Airport 63,23 km
Highway 10,87 km
Station 0,5 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 217 Bewertungen, davon mit Kommentar: 82 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
4,8 / 10
April 2017
"Sehr nette Rezeption, Zimmer sauber und ordentlich, aber keine 4 Sterne"
 
"Ich wollte draußen sitzen und bei 17 Grad den Abend genießen, der Sen. Chef sagte mir das es Ihm draußen zu kalt sei! Ich wollte draußen sitzen!! Er wollte nicht bedienen! Das habe ich noch nie erlebt. Nach Diskussion mit dem sehr netten Service könnte ich die Sonne genießen. Essen war nicht ok, lieblos gekocht!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
März 2017
"Alles top"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
März 2017
"Auch für geschäftlich Reisende ist das ruhige Hotel mit gegenüberliegendem Thermalbad (Entspannung nach getaner Arbeit!) zu empfehlen. Wlan funktioniert einwandfrei, beim Frühstücksbuffet findet jeder etwas."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,5 / 10
März 2017
"Zentrale Lage zur Therme,freundliche Aufnahme des Hundes im Hotel ,guter Service"
 
"zu wenig Parkplätze vorhanden,die Milch wurde beim Zimmerfrühstück vergessen,wir wurden eingeparkt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,2 / 10
September 2016
 
"Das Frühstücksbuffet entsprach, unserer Einschätzung nach, nicht dem eines 4-Sterne-Hotels, keine Servietten im Brotkorb, kein Süßgebäck an einem Sonntagmorgen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,5 / 10
August 2016
"Ok für 4*"
 
"Das Service fürs Einparken fehlt ;-)."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,5 / 10
Mai 2015
"Eigentlich Alles! Sehr schöne Zimmer neu renoviert. Der Eintritt in die Therme ist inclusive. Frühstück sehr reichhaltig. W-Lan funktioniert gut und ist kostenlos. "
 
"Begrüßungsgetränk wurde vergessen, was aber nicht wirklich schlimm ist. Wurst-und Käse beim Frühstück war vom Discounter. Etwas mehr einheimische Produkte wären schön gewesen. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Dezember 2015
"- Sehr nettes, freundliches Personal - Schöne,saubere Zimmer"
 
"Frühstück- kein Auswahl von Laktose freie Produckten ! Zimmer- quietschende Balkontüre"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Mai 2015
"Verbesserung ist auf jeden Fall die Umstellung auf Buffettform beim Abendessen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Nähe zur Therme sowie der unbegrenzte Eintritt sind ein großer Pluspunkt."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
Dezember 2015
"freundliches personal, ausreichend parkplätze, therme habe ich nicht genutzt"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.