• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Westin Hilton Head Island Resort & Spa

Zentrum 6.20 km Bahnhof 78.86 km Flughafen 4.83 km
7.2

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
1/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
2/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
3/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
4/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
5/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
6/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
7/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
8/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
9/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
10/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
11/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
12/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
13/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
14/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
15/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
16/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
17/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
18/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
19/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
20/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
21/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
22/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
23/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
24/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
25/25 The Westin Hilton Head Island Resort & Spa
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals von unserem Hotel "The Westin Hilton Head Island Resort & Spa" heißen wir Sie als Gast herzlichst willkommen! Wir würden uns freuen, Sie in unserem sympathischen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Starwood Hotels & Resorts" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Entdecken Sie die Vorzüge eines Wellnesshotels durch einen Besuch in diesem Hotel! Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach unsere eigenen Stellplätze. Selbstverständlich dürfen Sie Ihr Haustier mitbringen, das Hotel Management erlaubt eine Mitnahme auf Ihr Zimmer. Die Mitarbeiter unseres Restaurants freuen sich auf Ihren Besuch.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 38832, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 32, Tagungs- / Kongresshotel, Clubhotel / Resorthotel, Golfhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Westin Hilton Head Island Resort & Spa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

The Westin Hilton Head Island Resort & Spa

The Westin Hilton Head Island Resort & Spa: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.20 km - Hilton Head Island

Flughafen: 4.83 km - Hilton Head Island Airport

Bahnhof: 78.86 km - Yemassee Amtrak

Häufig gestellte Fragen zu The Westin Hilton Head Island Resort & Spa

Wie wurde das The Westin Hilton Head Island Resort & Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Westin Hilton Head Island Resort & Spa mit 7.2 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Westin Hilton Head Island Resort & Spa?
Der Check-in ist ab 12:54 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Westin Hilton Head Island Resort & Spa muss man bis 12:54 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 78.9 Kilometer vom The Westin Hilton Head Island Resort & Spa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.8 Kilometer vom The Westin Hilton Head Island Resort & Spa entfernt.
Hat das Hotel The Westin Hilton Head Island Resort & Spa eine zentrale Lage?
Das The Westin Hilton Head Island Resort & Spa ist ca. 6.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Westin Hilton Head Island Resort & Spa?
Hotelgästen vom The Westin Hilton Head Island Resort & Spa stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Westin Hilton Head Island Resort & Spa?
Im The Westin Hilton Head Island Resort & Spa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Westin Hilton Head Island Resort & Spa kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im The Westin Hilton Head Island Resort & Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Westin Hilton Head Island Resort & Spa

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.2 / 10