• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka )

Zentrum 2.37 km Flughafen 22.00 km
7.4

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
1/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
2/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
3/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
4/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
5/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
6/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
7/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
8/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
9/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
10/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
11/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
12/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
13/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
14/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
15/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
16/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
17/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
18/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
19/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
20/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
21/21 Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka                             )
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast in unserem Hotel "TAJ PAMODZI LUSAKA" ganz herzlich willkommen! Sie kennen die Kette "Taj Palace Hotels & Resorts" bereits? Falls nicht, haben Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes gleich einen kleinen Einblick in den individuellen Charakter zu erhalten. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach die Stellplätze. Zuhause sein bei uns Mit dem Lift gelangen Sie in die oberen Etagen des Hotels. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Unser hoteleigenes Restaurant sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen kleinen Imbiss für zwischendurch finden Sie im Cafe/Bistro. Erholen Sie sich im Whirlpool und vergessen Sie den Alltag.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Gesamtanzahl Zimmer 192, Anzahl Komfortzimmer 0, Boarding House, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka )

Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka ): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.37 km - Lusaka

Flughafen: 22.00 km - LUN-Lusaka Intl Airport

Häufig gestellte Fragen zu Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka...

Wie wurde das Taj Pamodzi Lusaka im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Taj Pamodzi Lusaka mit 7.4 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Taj Pamodzi Lusaka?
Der Check-in ist ab 05:55 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Taj Pamodzi Lusaka muss man bis 05:55 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22 Kilometer vom Taj Pamodzi Lusaka entfernt.
Hat das Hotel Taj Pamodzi Lusaka eine zentrale Lage?
Das Taj Pamodzi Lusaka ist ca. 2.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Taj Pamodzi Lusaka?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Taj Pamodzi Lusaka?
Im Taj Pamodzi Lusaka wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Taj Pamodzi Lusaka kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Taj Pamodzi Lusaka bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Taj Pamodzi Lusaka (Lusaka )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.03.13

6.2 Befriedigend

Negativ Die Datenrate des Netzwerks ist sehr niedrig und kann ist daher für effizientes Arbeiten nicht geeignet.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

21.12.09

6 Befriedigend

Negativ 1. Beim Bezahlvorgang war dem verantwortlichen Mitarbeiter die zwischen dem Hotel und Ihnen getroffene Vertragsabrede - "Early Bird-Rate" - nicht bekannt. Die vereinbarte Rate von 192,00 USD gelte nur, wenn tatsächlich sofort abgebucht werde! Im übrigen s