Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Taj Bengal (Kalkutta)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 17.00 km
9.4

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
1/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
2/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
3/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
4/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
5/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
6/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
7/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
8/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
9/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
10/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
11/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
12/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
13/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
14/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
15/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
16/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
17/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
18/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
19/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
20/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
21/21 Hotel Taj Bengal (Kalkutta)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Taj Bengal (Kalkutta)

  • Welcome-Drink
  • Saunabenutzung
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Obstschale
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Taj Bengal"! Entspannung, Ruhe und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Taj Palace Hotels & Resorts kennen. Für Ihren bei uns angemieteten PKW stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Gratis für Sie In unserem Hotel gibt es ein Willkommensgetränk, eine Flasche Wasser, sowie einen Obstteller für Sie gratis. Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos. Für die Nutzung unserer Strandliegen müssen Sie als Gast selbstverständlich nicht bezahlen. Fragen Sie unser freundliches Hotelteam auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. In die oberen Etagen unseres Hauses gelangen Sie bequem mit dem Lift. Das hoteleigene Restaurant sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen Imbiss für zwischendurch finden Sie im Bistro / Cafe. Für angenehme Entspannung sorgt der hoteleigene Saunabereich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1989, Kurklinik, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 229,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Taj Bengal (Kalkutta) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Welcome-Drink
  • Saunabenutzung
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Obstschale
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Friseur
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Taj Bengal (Kalkutta)

Hotel Taj Bengal (Kalkutta): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Calcutta

Flughafen: 17.00 km - CCU-Dum Dum Intl Airport

Bahnhof: 2.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Taj Bengal (Kalkutta)

Wie wurde das Hotel Taj Bengal im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Taj Bengal mit 9.4 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Taj Bengal entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17 Kilometer vom Hotel Taj Bengal entfernt.
Hat das Hotel Hotel Taj Bengal eine zentrale Lage?
Das Hotel Taj Bengal ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Taj Bengal?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Taj Bengal?
Im Hotel Taj Bengal wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Taj Bengal kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Taj Bengal bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Taj Bengal (Kalkutta)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
9.4 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.05.14

8.8 Sehr gut

Positiv alles OK Negativ keine Flops

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

19.08.13

8.4 Sehr gut

Positiv Service ist außergewöhnlich gut Negativ Zimmer sind während des Monsuns ein wenig muffig

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.05.13

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr zuvorkommendes Personal und eine angenehme Atmosphäre im gesamten Haus Negativ Restaurants sind verhältnismäßig teuer.

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

09.01.10

9.2 Exzellent

Positiv erstklaaiges fünf Sterne Hotel

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.11.08

10 Exzellent

Positiv geräumige, saubere zimmer. sehr ruhig, schöner Pool, gute lage nahe Victoria Memorial und Zoo. Negativ Gute aber ziemlich teuere Restaurants im Hotel - Abzocke für Alkoholika mit"Surcharge" auf z.B. Bier. Achtung in der Bar - Eis für Cocktails wird teilw. aud Eiskühler genommen - Wasser zum Whiskey aus der Leitung!!!