Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Swissôtel Lima

9.6

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Swissôtel Lima
Hotel Swissôtel Lima
Hotel Swissôtel Lima
Hotel Swissôtel Lima
Hotel Swissôtel Lima
1/21 Hotel Swissôtel Lima
2/21 Hotel Swissôtel Lima
3/21 Hotel Swissôtel Lima
4/21 Hotel Swissôtel Lima
5/21 Hotel Swissôtel Lima
6/21 Hotel Swissôtel Lima
7/21 Hotel Swissôtel Lima
8/21 Hotel Swissôtel Lima
9/21 Hotel Swissôtel Lima
10/21 Hotel Swissôtel Lima
11/21 Hotel Swissôtel Lima
12/21 Hotel Swissôtel Lima
13/21 Hotel Swissôtel Lima
14/21 Hotel Swissôtel Lima
15/21 Hotel Swissôtel Lima
16/21 Hotel Swissôtel Lima
17/21 Hotel Swissôtel Lima
18/21 Hotel Swissôtel Lima
19/21 Hotel Swissôtel Lima
20/21 Hotel Swissôtel Lima
21/21 Hotel Swissôtel Lima
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Swissôtel Lima

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome-Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Swissotel Lima". Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Gratis für Sie Wir empfangen unsere Gäste mit einem Willkommensgetränk und einer gratis Flasche Wasser. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für unsere Gäste kostenlos. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Das Haus verfügt u. a. über einen Personenaufzug. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Café/Bistro für kleine Snacks zwischendurch. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat unter anderem einen Fernseher (mit Kabel-TV). In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Genießen Sie eine Tasse Kaffee in Ihrem Zimmer. Wir laden Sie ganz herzlich ein, unseren hoteleigenen Fitnessbereich zu nutzen! Rates shown do not include taxes. The national sales tax of 18% applies to all Peruvian citizens and also to foreigners staying for more than 59 days. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1996, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 18, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 345, Anzahl Einzelnzimmer: 184, Anzahl Doppelzimmer: 161, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 50, Anzahl Suites/Appartments: 57, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 345, Anzahl Nichraucherzimmer: 345, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Swissôtel Lima akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 244
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:00 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internetanschluss
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 345
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 345 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 345 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome-Drink
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 12
  • Tagungskapazität bis 800 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Swissôtel Lima

Hotel Swissôtel Lima: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Lima

Flughafen: 12.00 km - Jorge Chávez International Airport (LIM)

Bahnhof: 10.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Swissôtel Lima

Wie wurde das Hotel Swissôtel Lima im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Swissôtel Lima mit 9.6 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom Hotel Swissôtel Lima entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Hotel Swissôtel Lima entfernt.
Hat das Hotel Hotel Swissôtel Lima eine zentrale Lage?
Das Hotel Swissôtel Lima ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Swissôtel Lima?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Swissôtel Lima?
Im Hotel Swissôtel Lima wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Swissôtel Lima kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Swissôtel Lima bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Swissôtel Lima

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
9.6 / 10