• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

7.4

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
1/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
2/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
3/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
4/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
5/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
6/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
7/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
8/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
9/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
10/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
11/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
12/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
13/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
14/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
15/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
16/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
17/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
18/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
19/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
20/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
21/21 Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Strand Tower Hotel". Das Haus liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,56 km Luftlinie ). Zuhause sein bei uns In unserem Haus muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Aufzug steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. In unserem Restaurant und an der Bar unseres Hauses wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. In der hoteleigenen Sauna können Sie sich ausruhen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 18, Gesamtanzahl Zimmer 242, Anzahl Einzelzimmer 242, Anzahl Doppelzimmer 164, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 242,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)

Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.55 km - Cape Town

Flughafen: 19.80 km - Cape Town International Airport

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)

Wie wurde das Holiday Inn CAPE TOWN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn CAPE TOWN mit 7.4 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Holiday Inn CAPE TOWN?
Der Check-in ist ab 22:18 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Holiday Inn CAPE TOWN muss man bis 22:18 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19.8 Kilometer vom Holiday Inn CAPE TOWN entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn CAPE TOWN eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn CAPE TOWN ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn CAPE TOWN?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn CAPE TOWN?
Im Holiday Inn CAPE TOWN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn CAPE TOWN kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn CAPE TOWN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn CAPE TOWN (Kapstadt)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar über 60 Jahre

09.12.14

7.6 Gut

Positiv Typisches Stadthotel mit sehr guter Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Aussicht bei Deluxe-Zimmer grandios. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Negativ Der Frühstücksbereich ist zu klein, man hat von Montag bis Freitag unter Umständen ein Problem, einhen freien Tisch zu bekommen, außerdem ist es dann sehr laut. Das spezielle Frühstücksangebot für Deluxe-Zimmermieter war von der Qualität her unterirdisc

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

18.12.12

7.1 Gut

Positiv Aufgrund der Nähe zum GLC / GTS unschlagbar praktisch wenn man dorthin muß. Preis-LeistungsVerhältnis gut. Gutes Frühstück WLAN auf dem Zimmer. Adaptersteckdose vorhanden Personal grundsätzlich freundlich/zuvorkommend. Negativ Haus und Zimmer sind in die Jahre gekommen. Nur 100MB/Tag WLAN Kapazität. Lage an Longstreet neben Clubs nachts laut. Unklare Info des Personal über Nutzung der Zusatzoptionen.