• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

SpringHill Suites Albany-Colonie

Zentrum 9.66 km Flughafen 6.44 km
6.9

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
SpringHill Suites Albany-Colonie
SpringHill Suites Albany-Colonie
SpringHill Suites Albany-Colonie
SpringHill Suites Albany-Colonie
SpringHill Suites Albany-Colonie
1/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
2/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
3/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
4/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
5/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
6/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
7/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
8/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
9/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
10/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
11/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
12/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
13/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
14/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
15/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
16/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
17/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
18/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
19/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
20/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
21/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
22/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
23/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
24/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
25/25 SpringHill Suites Albany-Colonie
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem Haus "SpringHill Suites Albany-Colonie" willkommen! Lernen Sie durch unser Haus die Kette "Marriott" näher kennen! Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als unser Gast gerne auf Anfrage kostenfrei. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Im hoteleigenen Restaurant können Sie den Abend verbringen. So wohnen Sie Die klimatisierten Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit Kabel-TV, einer Kaffeemaschine und Vielem mehr. Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Jedes Hotelzimmer ist eingerichtet mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einer Kochnische und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 330, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 119, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

SpringHill Suites Albany-Colonie akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Garten/Park
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

SpringHill Suites Albany-Colonie

SpringHill Suites Albany-Colonie: Lage und Enfernung

Zentrum: 9.66 km - Albany

Flughafen: 6.44 km - Albany International Airport

Häufig gestellte Fragen zu SpringHill Suites Albany-Colonie

Wie wurde das SpringHill Suites Albany-Colonie im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das SpringHill Suites Albany-Colonie mit 6.9 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im SpringHill Suites Albany-Colonie?
Der Check-in ist ab 10:02 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im SpringHill Suites Albany-Colonie muss man bis 10:02 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.4 Kilometer vom SpringHill Suites Albany-Colonie entfernt.
Hat das Hotel SpringHill Suites Albany-Colonie eine zentrale Lage?
Das SpringHill Suites Albany-Colonie ist ca. 9.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im SpringHill Suites Albany-Colonie?
Hotelgästen vom SpringHill Suites Albany-Colonie stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im SpringHill Suites Albany-Colonie?
Im SpringHill Suites Albany-Colonie wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im SpringHill Suites Albany-Colonie kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im SpringHill Suites Albany-Colonie bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen SpringHill Suites Albany-Colonie

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
6.9 / 10