Smart Selection Mediteran Hotel in Moscenicka Draga

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Der Duft der Bergkiefern, der mit dem Meeresduft verschmelzt, und die bunten Fischerboote, die im Kontrast zum blaugrünen Hintergrund stehen - das ist das echte mediterrane Bild. Das "Hotel Medi...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Smart Selection Mediteran Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Der Duft der Bergkiefern, der mit dem Meeresduft verschmelzt, und die bunten Fischerboote, die im Kontrast zum blaugrünen Hintergrund stehen - das ist das echte mediterrane Bild. Das "Hotel Mediteran" liegt im Herzen dieses Bildes und trägt mit Recht seinen Namen, denn hier kann der Gast die echte mediterrane Stimmung verspüren.

Nach der Nachtruhe in angenehmen und funktional ausgestatteten Hotelzimmern kann man einfach in das Getümmel der mediterranen Straßen und Strände eintauchen. Es reicht, auf den Balkon zu gehen, um sofort ins Zentrum des Geschehens zu gelangen.

Ungestörter Genuss in allen Geschmacksrichtungen und Farben, die die gastronomischen Spezialitäten im angenehmen Ambiente des Restaurants zu bieten haben, ist zu jeder Uhrzeit die richtige Wahl. Die Einfachheit und der Charme dieses Fischerortes liegt zum Greifen nah vor der Hotelterrasse .

Wenn der Tag zu Ende geht und die abendliche Ruhe über das Meer kommt, ist die Hotelterrasse der richtige Platz, an dem man sich gemütlich hinsetzen und die Fischerboote beobachten kann, die zum nächtlichen Fischfang aufbrechen, oder die Spaziergänger, die sich für das Nachtleben in warmen, mediterranen Nächten vorbereiten.

Vor Ort wird eine Kurtaxe erhoben.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1939, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 69, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 66, Betriebsferien von 2010-01-01, bis 2010-05-01, Betriebsferien von 2010-09-15, bis 2010-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

Trg slobode 1, 51417 Moscenicka Draga, Kroatien

Entfernungen

  • Bahnhof (Rijeka) 29,0 km
  • Stadtzentrum (Moscenicka Draga (Opatija)) 0,18 km
  • Flughafen (Rijeka Airport (RJK)) 24,82 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Ganzkörperspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 13,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Lage des Hotels

Trg slobode 1, 51417 Moscenicka Draga -

Bewertungen zu Smart Selection Mediteran Hotel

Insgesamt 15 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
86% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,7 / 10
August 2015

Tolle Lage an der Strandpromenade. Für Essen und Ausgehen ideal.

Leider hatten wir ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Allerdings war dies ein Hof, die ganze Nacht haben wir die Lüftung gehört. War eine Geräusch wie auf dem Kreuzfahrtschiff! Die Einrichtung entsprach nicht den Fotos im Internet, würde das nächste Mal ein Comfort-Zimmer nehmen!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,2 / 10
September 2012

Meerseite empfohlen

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,3 / 10
September 2012

Da ich schon seit vielen Jahren immer wieder einige Tage in Moscenicka Draga verbringe, sowohl im Hotel Marina, wie auch im Hotel Mediteran, manchmal auch in Privatunterkünften, bin ich gesamt gesehen immer recht zufrieden gewesen. Das Personal ist sehr freundlich, Buffet ausreichend, immer frisch und sehr gut. Auch die Zimmer, die Umgebung des Hotels und der Strand sind sehr gepflegt.

Was mich etwas verstimmte, war der Preis für 5 Tage Parken, was ich bei der Abreise mit 45€ zusätzlich zu Buche schlug, soviel zahle ich nicht einmal in Wien in einer Tiefgarage! Dazu kam noch, dass nicht einmal genügend Parkplätze zur Verügung standen, ich musste einmal warten bis irgendwo wer wegfuhr, damit ich parken konnte. Was ich auch vermisste, war ein kleiner Kühlschrank im Zimmer, man kann keine Getränke oder Schokolade mit auf das Zimmer nehmen, da alles zerrinnt und warm wird. Ein kleines Minus ist die Sat-Anlage, es funktionieren nur zwei deutsch-sprachige Sender, (RTL2 und pro7), was sicher nur ein technisches Problem der Einstellung ist. Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden und werden auch wieder kommen.

Paar bis 30 Jahre
5,5 / 10
August 2011

Freundliches Personal

Strand überlaufen obwohl es ein kleiner Ort ist. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon und damit keine Möglichkeit feuchte Handtücher Badesachen aufzuhängen. Die Zimmer sind sehr klein

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,7 / 10
Juni 2009

Sehr gute Lage

Zimmer bestimmt seit 50 Jahren nicht mehr renoviert.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Setaliste Marsala Tita 27
51415 Lovran, Kroatien
Setaliste Marsala Tita 44
51415 Lovran, Kroatien
M.Tita 27
51415 Lovran, Kroatien
Aleja Slatina 2
51417 Moscenicka Draga, Kroatien
Medveja 7
51415 Lovran, Kroatien
Medveja 7
51415 Lovran, Kroatien