• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Shutters on the Beach (Los Angeles)

Zentrum 23.05 km Bahnhof 23.88 km Flughafen 6.44 km
8.8

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Shutters on the Beach (Los Angeles)
Shutters on the Beach (Los Angeles)
Shutters on the Beach (Los Angeles)
Shutters on the Beach (Los Angeles)
Shutters on the Beach (Los Angeles)
1/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
2/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
3/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
4/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
5/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
6/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
7/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
8/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
9/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
10/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
11/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
12/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
13/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
14/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
15/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
16/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
17/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
18/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
19/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
20/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
21/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
22/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
23/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
24/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
25/25 Shutters on the Beach (Los Angeles)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Shutters on the Beach" willkommen. Sie kennen die Kette "Leading Hotels of the World" bereits? Falls nicht, ist es möglich, während Ihres Aufenthaltes gleich einen interessanten Einblick in die Besonderheiten zu bekommen. Durch einen Aufenthalt in unserem Hotel können Sie die Vorzüge eines Wellnesshotels erkunden. Das Hotel bietet Ihnen als Gast die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. Die Hotelleitung gestattet, dass Haustiere mitgebracht werden. Zuhause sein bei uns In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Lift steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen. Entspannen und bewegen Dem Alltagsstress einfach entfliehen und dabei entspannen? Definitiv möglich im hauseigenen Whirlpool und der Sauna.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 7, Anzahl Doppelzimmer 155, Zimmer mit Verbindungstür 65, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Anzahl Komfortzimmer 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Shutters on the Beach (Los Angeles) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Shutters on the Beach (Los Angeles)

Shutters on the Beach (Los Angeles): Lage und Enfernung

Zentrum: 23.05 km - Los Angeles

Flughafen: 6.44 km - SMO-Santa Monica Municipal Airport

Bahnhof: 23.88 km - Los Angeles - Union Railyway Station

Häufig gestellte Fragen zu Shutters on the Beach (Los Angeles)

Wie wurde das Shutters on the Beach im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Shutters on the Beach mit 8.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Shutters on the Beach?
Der Check-in ist ab 19:52 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Shutters on the Beach muss man bis 19:52 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 23.9 Kilometer vom Shutters on the Beach entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.4 Kilometer vom Shutters on the Beach entfernt.
Hat das Hotel Shutters on the Beach eine zentrale Lage?
Das Shutters on the Beach ist ca. 23.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Shutters on the Beach?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Shutters on the Beach?
Im Shutters on the Beach wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Shutters on the Beach kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Shutters on the Beach bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Shutters on the Beach (Los Angeles)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.10.09

8.8 Sehr gut

Positiv Ein Leading-Hotel mit allem Komfort in super Lage. Direkt am Strand und in Santa Monica. Negativ Der Lobby-Bereich sollte stärker von der Lounge getrennt sein.