• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

SHG Hotel Verona

Zentrum 5.00 km Bahnhof 5.81 km Flughafen 13.69 km
7

67 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
SHG Hotel Verona
SHG Hotel Verona
SHG Hotel Verona
SHG Hotel Verona
SHG Hotel Verona
1/17 SHG Hotel Verona
2/17 SHG Hotel Verona
3/17 SHG Hotel Verona
4/17 SHG Hotel Verona
5/17 SHG Hotel Verona
6/17 SHG Hotel Verona
7/17 SHG Hotel Verona
8/17 SHG Hotel Verona
9/17 SHG Hotel Verona
10/17 SHG Hotel Verona
11/17 SHG Hotel Verona
12/17 SHG Hotel Verona
13/17 SHG Hotel Verona
14/17 SHG Hotel Verona
15/17 SHG Hotel Verona
16/17 SHG Hotel Verona
17/17 SHG Hotel Verona
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 107,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel SHG Hotel Verona

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Verona ist aufgrund seiner schönen Altstadt und der gut erhaltenen Stadtmauer ein Touristenmagnet. Im Sommer ist die Stadt ein Muss für alle Opernliebhaber, die sich die Open-Air Opernaufführungen in der römischen Arena nicht entgehen lassen sollten.
Der Gardasee, Sirmione, Valpolicella, Soave und der Gardaland Freizeitpark sind ebenfalls leicht von Verona aus zu erreichen.

Das Holiday Inn Verona, nur 1,5 km von der Ausfahrt Verona Ost entfernt, ist sowohl für Kurzurlauber als auch für längere Aufenthalte ideal. Das Stadtzentrum und das Messegelände sowie der Flughafen "Valerio Catullo" und der Hauptbahnhof "Porta Nuova" sind vom Hotel aus leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das Hotel verfügt über ein voll ausgestattetes Konferenzzentrum.

LARGE PARKING FREE OF CHARGE 30 mintues Internet free Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1962, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 112, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, davon mit einem Doppelbett 62, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 112, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 80,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

SHG Hotel Verona akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Tür mit Spion in 112 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 112 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 112 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Deckenventilator in 112 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 30 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

SHG Hotel Verona

SHG Hotel Verona: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - VERONA

Flughafen: 13.69 km - Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof: 5.81 km - Verona - Porta Nuova Railway Station

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Verona Est

Häufig gestellte Fragen zu SHG Hotel Verona

Wie wurde das SHG Hotel Verona im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das SHG Hotel Verona mit 7 von 67 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im SHG Hotel Verona?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im SHG Hotel Verona muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5.8 Kilometer vom SHG Hotel Verona entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13.7 Kilometer vom SHG Hotel Verona entfernt.
Hat das Hotel SHG Hotel Verona eine zentrale Lage?
Das SHG Hotel Verona ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im SHG Hotel Verona?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im SHG Hotel Verona?
Im SHG Hotel Verona wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im SHG Hotel Verona kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im SHG Hotel Verona bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen SHG Hotel Verona

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
67 Bewertungen 32 davon mit Kommentar:
7 / 10

Paar bis 30 Jahre

12.06.16

3.8 Ansprechend

Positiv Frühstück für italienische Verhältnisse ganz gut Rezeption 24h besetzt Negativ Abgewohnte Möbel, es riecht im Zimmer nach alt Zimmerservice versuchte zwei mal ins Zimmer zu kommen obwohl es der Tag des Check outs war und klar kommuniziert wurde, dass kein Interesse am Service besteht. Sehr hellhörig, man hört alles, was auf dem F

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

19.09.14

5.7 Ausreichend

Positiv Preis Leistung Super, wenn die Italiener nicht so laut wären hätten wir auch mal ausschlafen können.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

01.09.10

2.6 Ansprechend

Negativ Ich bin eingecheckt und nachdem ich die Sauberkeit und den Schweißgeruch im Zimmer un in dem Schrank bemängelt habe, wurde mir ein anderes Zimmer angeboten. Das war jedoch nicht besser. Ich bin noch in derselben Nacht ausgezogen und habe die Tage bzw. Nä

anonym

04.08.10

7.2 Gut

Positiv Zimmermädchen sehr nett Negativ Empfangspersonal unfreundlich

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

02.08.10

6.5 Befriedigend

Positiv für den Preis war kein Frühstück enthalten. Über die Lüftungsschächte der Nassräume versteht man jedes Wort was in anderen Zimmern gesprochen wird.