Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sheraton Sopot Hotel

Bahnhof 1.00 km Flughafen 10.00 km
8.6

19 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sheraton Sopot Hotel
Sheraton Sopot Hotel
Sheraton Sopot Hotel
Sheraton Sopot Hotel
Sheraton Sopot Hotel
1/21 Sheraton Sopot Hotel
2/21 Sheraton Sopot Hotel
3/21 Sheraton Sopot Hotel
4/21 Sheraton Sopot Hotel
5/21 Sheraton Sopot Hotel
6/21 Sheraton Sopot Hotel
7/21 Sheraton Sopot Hotel
8/21 Sheraton Sopot Hotel
9/21 Sheraton Sopot Hotel
10/21 Sheraton Sopot Hotel
11/21 Sheraton Sopot Hotel
12/21 Sheraton Sopot Hotel
13/21 Sheraton Sopot Hotel
14/21 Sheraton Sopot Hotel
15/21 Sheraton Sopot Hotel
16/21 Sheraton Sopot Hotel
17/21 Sheraton Sopot Hotel
18/21 Sheraton Sopot Hotel
19/21 Sheraton Sopot Hotel
20/21 Sheraton Sopot Hotel
21/21 Sheraton Sopot Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Sheraton Sopot Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das 5-Sterne “Sheraton Sopot Hotel, Conference Center & Spa“ liegt direkt im Herzen der Stadt, genau am Strand und unweit der längsten Holzpromenade Europas. In nur wenigen Minuten erreichen Sie das Monte Casino, Sopot’s beliebteste und berühmteste Promenade mit zahlreichen Geschäften sowie verschiedene Bars und Cafés.

Das Haus verfügt über 189 großzügige Zimmer und Suiten sowie eine exklusive Club Etage mit herrlichem Blick über die Ostsee. Eine moderne Einrichtung sowie warme Farben sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Alle Zimmer sind mit einem Flat Screen TV, Safe, Klimaanlage, WLAN sowie High-Speed Internet-Zugang ausgestattet.

Das Restaurant “Wave“ serviert internationale und polnische Küche Küche und ist ein idealer Ort. Am Abend können sich Gäste in der “Bar & Lounge 512“ entspannen und den Sonnenuntergang von der Terrasse aus genießen. Mehr als 50 verschiedene Coktails, eine hervorragende Auswahl an internationalen Weinen sowie leckere Snacks und Desserts stehen Ihnen hier zur Verfügung.

Im Frühjahr 2009 wird das Hotel ein Konferenzzentrum sowie den SPA-Bereich eröffnen.

Additional cost: local tax 4,30 PLN/person/night Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2008, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Letzte Teilrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Clubhotel/Resorthotel, Anzahl Zmmer: 1573, Anzahl Suites/Appartments: 11,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sheraton Sopot Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 10 Personen

Mehr anzeigenweniger

Sheraton Sopot Hotel

Sheraton Sopot Hotel: Lage und Enfernung

Flughafen: 10.00 km - Gdańsk Lech Wałęsa Airport (GDN)

Bahnhof: 1.00 km - Train Station in Sopot

Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Sopot Hotel

Wie wurde das Sheraton Sopot Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sheraton Sopot Hotel mit 8.6 von 19 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Sheraton Sopot Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Sheraton Sopot Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sheraton Sopot Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Sheraton Sopot Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Sheraton Sopot Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Sheraton Sopot Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sheraton Sopot Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
19 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.10.18

8.8 Sehr gut

Positiv rundum zufrieden

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

16.10.13

7.3 Gut

Negativ Wir sind mit unserer behinderten Tochter angereisten haben diesen Umstand bereits schriftlich und telefonisch durchgegeben, dass wir ein entsprechendes Zimmer und Bettwäsche bekommen, aber es war nichts vorbereitet und erst nach allen Diskussion bekamen w

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

12.10.08

6.7 Befriedigend

Positiv Lage, Ausstattung und Personal an der Reception. Negativ FrühtsTück: -mittelmäßig -keine Service - mit 20€ pP, viel zu teuer für dass was geboten wird. Führt zur Abwertung der Hotelbeschriebung.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

13.08.08

9 Exzellent

Positiv ausgesprochen freundliches Persaonal, gute Aussicht, hochmoderne, geräumige Ausstattung Negativ Parkplatz vor dem Hotel war noch nicht fertigestellt, es war nur Nothalt möglich. Fahrzeug musste nochmals umgesetzt werden. Parken sehr teuer. Keine Alternative i.d. Nähe

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

12.08.08

8.6 Sehr gut

Positiv sehr modernes hotel am strand Negativ keine garage