Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Sofitel Grand Sopot

8.7

49 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Sofitel Grand Sopot
Hotel Sofitel Grand Sopot
Hotel Sofitel Grand Sopot
Hotel Sofitel Grand Sopot
Hotel Sofitel Grand Sopot
1/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
2/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
3/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
4/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
5/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
6/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
7/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
8/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
9/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
10/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
11/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
12/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
13/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
14/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
15/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
16/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
17/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
18/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
19/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
20/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
21/21 Hotel Sofitel Grand Sopot
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Sofitel Grand Sopot

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Strandurlauber

Das Hotel Sofitel Grand Sopot liegt im Stadtzentrum, direkt an der Ostsee. Bis zum Bahnhof ist es rund 1 Kilometer. Besuchen Sie das 10 Kilometer entfernte Danzig. Dort befindet sich auch der nächste Flughafen.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer sind in warmen Farben wohnlich eingerichtet. Sie verfügen über einen Meeres- oder Parkblick. Zur Ausstattung gehören ein Bademantel, ein Schließfach und ein Schminkspiegel. Ein Aufzug bringt Sie bequem in die oberen Etagen.

Das erwartet Sie außerdem

Im Restaurant Art Deco werden Sie mit erlesenen Speisen verwöhnt und die Bar erwartet Sie auf einen Drink. Für Ihre Tagung gibt es einen Konferenzraum. Nutzen Sie auch das Wellness- und Spa-Zentrum.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1927, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Kurklinik, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 126, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 11, Anzahl Suites/Appartments: 44, Anzahl Nichraucherzimmer: 126, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sofitel Grand Sopot akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Baby-Sitting
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 280 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Sofitel Grand Sopot

Hotel Sofitel Grand Sopot: Lage und Enfernung

Flughafen: 345.00 km - WAW

Bahnhof: 1.00 km - SOPOT GLOWNY

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sofitel Grand Sopot

Wie wurde das Hotel Sofitel Grand Sopot im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Sofitel Grand Sopot mit 8.7 von 49 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Sofitel Grand Sopot entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 345 Kilometer vom Hotel Sofitel Grand Sopot entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Sofitel Grand Sopot?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Sofitel Grand Sopot?
Im Hotel Sofitel Grand Sopot wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Sofitel Grand Sopot kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Sofitel Grand Sopot bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Sofitel Grand Sopot

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
49 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Paar über 60 Jahre

07.08.10

9.5 Exzellent

Positiv Fühstück viel zu teuer, daher auswärts eingenommen. Sport und Wellness nicht in Anspruch genommen.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.03.10

9.2 Exzellent

Positiv tolles Hotel, freundliches Personal, preislich gut Negativ ---

Paar über 60 Jahre

17.11.09

10 Exzellent

Positiv Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz des hohen Niveaus war nichts überkandiedelt.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.10.09

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr angenehmes Umfeld, sehr gefplegter Wellnessbereich, freundliches Personal, Negativ Im Bad 331 scheint es an Lüftung zu mangeln, leichter Schimmelbefall in der Dusche gehört nicht in so ein Hotel ! Ein benuztes Teegeschirr stand fast 2 Tage auf dem Flur. TV Empfang deutscher Sender mangelhaft, Casino im Hotel hat Spielhallenniveau, a

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

14.10.09

8.8 Sehr gut

Positiv Ein tolles Hotel mit Ambiente und einem sehr schönen Wellness-Bereich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen! Negativ Zu einem 5-Sterne-Hotel fehlt vielleicht noch ein bischen mehr Sauberkeit in einigen Kleinigkeiten.